Tufan Tosunoglu (-)
11.06.2010 - 15:07 Uhr
26.07.2010 - 02:20 Uhr
Don't feed the trolls...
14.08.2010 - 01:47 Uhr
Zitat von Teufel881:
Sind eure Scouts nicht gut oder was?????????????
So etwas habe ich auch noch nie gehört, einen Spieler verpflichten und nach drei Wochen Vorbereitung wieder abgeben. Hat es Christian H. schon wieder schön begründet???? Er hat ja eigentlich immer eine gute Ausrede (dass er keine Fehler macht) parat (siehe Christian Fuchs)
Ich bin ja kein Mainz-Anhänger, als Lautrer ist das klar, aber dieser Beitrag ist mal wieder sowas von unnötig... Lesen, bevor man schreibt.
Allerdings habe ich auch selten gelesen, dass man einen Spieler nach nach knapp 1 Monat wieder "rauswirft". Naja, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, der Spieler ist Glücklich, Mainz auch. Und Lautern kann eigentlich auch ganz froh sein ;)
Sind eure Scouts nicht gut oder was?????????????
So etwas habe ich auch noch nie gehört, einen Spieler verpflichten und nach drei Wochen Vorbereitung wieder abgeben. Hat es Christian H. schon wieder schön begründet???? Er hat ja eigentlich immer eine gute Ausrede (dass er keine Fehler macht) parat (siehe Christian Fuchs)
Ich bin ja kein Mainz-Anhänger, als Lautrer ist das klar, aber dieser Beitrag ist mal wieder sowas von unnötig... Lesen, bevor man schreibt.
Allerdings habe ich auch selten gelesen, dass man einen Spieler nach nach knapp 1 Monat wieder "rauswirft". Naja, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, der Spieler ist Glücklich, Mainz auch. Und Lautern kann eigentlich auch ganz froh sein ;)
14.08.2010 - 09:27 Uhr
Tufan hat übrigens ein Tor im Pokal beigesteuert. Freut mich für ihn. Und hier kann dann zu :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.