Tufan Tosunoglu (-)
11.06.2010 - 15:07 Uhr
14.07.2010 - 00:38 Uhr
Tja, dann Tschüss Ben-Hatira... Diese Aktion zeigt für mich, dass man keine weiteren Gerster-Leute braucht. Schlimm genug, dass der Heinz dazugehört...
14.07.2010 - 01:16 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Tja, dann Tschüss Ben-Hatira... Diese Aktion zeigt für mich, dass man keine weiteren Gerster-Leute braucht. Schlimm genug, dass der Heinz dazugehört...
Welche Aktion?
Welche Aktion?
14.07.2010 - 01:23 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Jessica_85:
Welche Aktion?
Schau mal nach dem Beitrag 75
Die 05er sind selber schuld das sie Tufan verpflichtet haben,Gerster hin oder her!
Es ist wie als ob ich es geahnt hätte,von daher gehts mir auch am .... vorbei
Zitat von Jessica_85:
Welche Aktion?
Die 05er sind selber schuld das sie Tufan verpflichtet haben,Gerster hin oder her!
14.07.2010 - 01:53 Uhr
Zitat von Forza_Mainz :
Was hat denn Ben-Hatira jetzt mit der Geschichte zu tun? Änis Ben-Hatira= Gerster :D Wie kriegen wir Müller dazu den Berater zu wechseln sonst muss der leider auch noch weg?! ;)
Was hat denn Ben-Hatira jetzt mit der Geschichte zu tun? Änis Ben-Hatira= Gerster :D Wie kriegen wir Müller dazu den Berater zu wechseln sonst muss der leider auch noch weg?! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastyo am 14.07.2010 um 01:58 Uhr bearbeitet
14.07.2010 - 06:58 Uhr
Zitat
Heidel: „Dafür ist er zu gut.“ Deswegen entlassen die Mainzer den 21-Jährigen aus dem ursprünglichen Einjahresvertrag, der sich im Erfolgsfall zu einem Kontrakt bis 2014 ausgedehnt hätte. „Es gibt überhaupt kein böses Blut, weder in unserer Beziehung zu Tufan noch in der zu dessen Berater Klaus Gerster“, sagt Christian Heidel. Noch in dieser Woche dürfte Gerster seinen Klienten bei einem Zweitligisten unterbringen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/9141062.htm
Es ist doch der grösste Quatsch sich jetzt hier hinzustellen und zu meinen, nur weil XY der Berater ist, würde man einen guten Spieler nicht nehmen - einverstanden?
Offensichtlich sind die Dinge der Vergangenheit zwischen den beteiligten Parteien abgearbeitet, anderfalls lässt sich die Neuverpflichtung einiger Spieler, mitunter Müller, nicht erklären.
Daran muss doch auch beiden gelegen sein.
Daher ist eine "Och-Menno" Haltung sicherlich kindisch, sonst nichts.
Heidel: „Dafür ist er zu gut.“ Deswegen entlassen die Mainzer den 21-Jährigen aus dem ursprünglichen Einjahresvertrag, der sich im Erfolgsfall zu einem Kontrakt bis 2014 ausgedehnt hätte. „Es gibt überhaupt kein böses Blut, weder in unserer Beziehung zu Tufan noch in der zu dessen Berater Klaus Gerster“, sagt Christian Heidel. Noch in dieser Woche dürfte Gerster seinen Klienten bei einem Zweitligisten unterbringen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/9141062.htm
Es ist doch der grösste Quatsch sich jetzt hier hinzustellen und zu meinen, nur weil XY der Berater ist, würde man einen guten Spieler nicht nehmen - einverstanden?
Offensichtlich sind die Dinge der Vergangenheit zwischen den beteiligten Parteien abgearbeitet, anderfalls lässt sich die Neuverpflichtung einiger Spieler, mitunter Müller, nicht erklären.
Daran muss doch auch beiden gelegen sein.
Daher ist eine "Och-Menno" Haltung sicherlich kindisch, sonst nichts.
14.07.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von mibmod:
Zitat von Jessica_85:
Welche Aktion?
Ich sehe den Zusammenhang zw Ben-Hatira, Tosunoglu und Gerster nicht. Ben-Hatira hat mit der Tosunoglu (Lach) Nummer nichts zu tun. Das die 05er den Tufan-Transfer selbst zu verantworten haben, liegt in der Natur der Sache.
Zitat von mibmod:
Zitat von Jessica_85:
Welche Aktion?
Ich sehe den Zusammenhang zw Ben-Hatira, Tosunoglu und Gerster nicht. Ben-Hatira hat mit der Tosunoglu (Lach) Nummer nichts zu tun. Das die 05er den Tufan-Transfer selbst zu verantworten haben, liegt in der Natur der Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 14.07.2010 um 10:22 Uhr bearbeitet
14.07.2010 - 10:41 Uhr
Man hat vereinbart, dass Tosunoglu sich über die Regionalliga anbieten kann, wenns noch nicht reicht. Dann heißt es seitens Abtes "das wäre vorstellbar" und plötzlich ist es nun doch "absolut keinei Alternative". Das wirft für mich ein weiteres schlechtes Licht auf Gerster. Wer sagt, dass es mit Ben-Hatira besser läuft? Er wird auch nur Ergänzungsspieler sein und wenn es dazu kommt, wird Gerster wahrscheinlich in 2-3 Monaten neue Unruhen stiften. Beim Heinz könnte ich mir auch gut vorstellen, dass der Abt ihn (ohne sein Wissen) der halben Liga angeboten hat - hauptsache die Chance auf eine neue Transferprovision ist drin...
14.07.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Der Abt wittert natürlich die Chance ihn irgendwo anders unterzubringen und damit 2 Mal in kurzer Zeit ne Provision abzukassieren. Was unterschrieben wurde ist ihm wurscht, hauptsache er kann Geld abgreifen.
Sorry ich mag Gerster nun wirklich nicht genauso wenig wie ein Kirsch, aber ihr könnt ihm doch nicht jetzt den schwarzen Peter zu schieben.
Den hat euer Heidel und Tuchel die haben doch gesagt er soll ich einen neuen Verein suchen. Und nicht Gerster ist kommen wir lösen den Vertrag auf, sondern Mainz.
Der Abt wittert natürlich die Chance ihn irgendwo anders unterzubringen und damit 2 Mal in kurzer Zeit ne Provision abzukassieren. Was unterschrieben wurde ist ihm wurscht, hauptsache er kann Geld abgreifen.
Sorry ich mag Gerster nun wirklich nicht genauso wenig wie ein Kirsch, aber ihr könnt ihm doch nicht jetzt den schwarzen Peter zu schieben.
Den hat euer Heidel und Tuchel die haben doch gesagt er soll ich einen neuen Verein suchen. Und nicht Gerster ist kommen wir lösen den Vertrag auf, sondern Mainz.
14.07.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Fck_Fan:
Die Welt ist - wie so häufig - etwas komplexer.
Die Welt ist - wie so häufig - etwas komplexer.
14.07.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Fck_Fan:
Nö, Mainz hat gesagt, dass er sich im Zweifel über die Regionalliga anbieten muss. Gerster hat gesagt, dass dies unter keinen Umständen in Frage kommt...
Nö, Mainz hat gesagt, dass er sich im Zweifel über die Regionalliga anbieten muss. Gerster hat gesagt, dass dies unter keinen Umständen in Frage kommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.