1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tufan Tosunoglu (-)

11.06.2010 - 15:07 Uhr
Tufan Tosunoglu (-) |#91
20.07.2010 - 16:31 Uhr
Wurde der Spieler vorher nicht gesoutet...

Spricht nicht gerade für eine scouting abteilung wenn ein spieler verpflichtet wird und nach ein monat wieder gehen muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amigo am 20.07.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
Tufan Tosunoglu (-) |#92
20.07.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Amigo:

Spricht nicht gerade für eine scouting abteilung wenn ein spieler verpflichtet wird und nach ein monat wieder gehen muss

Sehe ich komplett anders!

An einem Probetag lässt sich weder das wahre Leistungsvermögen, noch der Grundcharakter eines Spielers feststellen. Über einen längeren Zeitraum wie ein Trainingslager oder eine komplette Vorbereitung kann man sich diesbezüglich ein umfassenderes Gesamtbild machen.
Für den Spieler kann - insofern sich der Verein gegen eine Verpflichtung entscheidet - das verlorene Zeit sein, da der Verein letztlich alle Trümpfe in der Hand hält. ;)

Ich betrachte das allerdings ausschließlich aus der Vereinsbrille. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tufan Tosunoglu (-) |#93
20.07.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Amigo:

Doch, daher wollte man ihn schon 2009. Durch die Verletzung hat er aber nun einen gewaltigen Rückstand, der zu groß ist
Tufan Tosunoglu (-) |#94
20.07.2010 - 21:19 Uhr
kann eigentlich geschlossen werden!!! Wurd doch alles gesagt und genug diskutiert oder ???
Tufan Tosunoglu (-) |#95
20.07.2010 - 22:36 Uhr
Naja, scheint ja Diskussionsbedarf zu geben, deshalb dachte ich ich lass nochmal etwas offen ;).
Tufan Tosunoglu (-) |#96
21.07.2010 - 00:20 Uhr
alles klar Chef....Gefreiter MadeInMeenz meldet sich ab :D
Tufan Tosunoglu (-) |#97
25.07.2010 - 19:16 Uhr
Sind eure Scouts nicht gut oder was?????????????

So etwas habe ich auch noch nie gehört, einen Spieler verpflichten und nach drei Wochen Vorbereitung wieder abgeben. Hat es Christian H. schon wieder schön begründet???? Er hat ja eigentlich immer eine gute Ausrede (dass er keine Fehler macht) parat (siehe Christian Fuchs)
Tufan Tosunoglu (-) |#98
25.07.2010 - 19:41 Uhr
Achtung!!!! Gefährliches Halbwissen!!!!
Tufan Tosunoglu (-) |#99
25.07.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Teufel881:

So etwas habe ich auch noch nie gehört, einen Spieler verpflichten und nach drei Wochen Vorbereitung wieder abgeben. Hat es Christian H. schon wieder schön begründet???? Er hat ja eigentlich immer eine gute Ausrede (dass er keine Fehler macht) parat (siehe Christian Fuchs)

Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Tufan Tosunoglu (-) |#100
25.07.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von Teufel881:

Blablabla, zurück ins Körbchen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.