Tufan Tosunoglu (-)
11.06.2010 - 15:07 Uhr
Zitat
Der 1. FSV Mainz 05 hat Tufan Tosunoglu vom Drittligisten Kickers Offenbach verpflichtet. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder erhält am Bruchweg einen Vertrag über ein Jahr mit der Option auf Vertragsverlängerung bis 2014.
„Tufan Tosunoglu ist ein junger Spieler mit enormem Potential, den wir seit längerer Zeit intensiv beobachten. Nach seiner schweren Verletzung ist er auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke. Jetzt hat er die große Chance sich in der Bundesliga zu etablieren“, sagt 05 Manager Christian Heidel.
„Ich habe schon viele Mainzer Spiele gesehen, die Atmosphäre am Bruchweg ist fantastisch und ich freue mich hier zu sein. Ich habe eine Riesenchance auf die Bundesliga bekommen und werde alles dafür tun, sie zu nutzen“, so Tosunoglu.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5955&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=bec24ec9ea
Herzlich willkommen und hau rein!
Der 1. FSV Mainz 05 hat Tufan Tosunoglu vom Drittligisten Kickers Offenbach verpflichtet. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder erhält am Bruchweg einen Vertrag über ein Jahr mit der Option auf Vertragsverlängerung bis 2014.
„Tufan Tosunoglu ist ein junger Spieler mit enormem Potential, den wir seit längerer Zeit intensiv beobachten. Nach seiner schweren Verletzung ist er auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke. Jetzt hat er die große Chance sich in der Bundesliga zu etablieren“, sagt 05 Manager Christian Heidel.
„Ich habe schon viele Mainzer Spiele gesehen, die Atmosphäre am Bruchweg ist fantastisch und ich freue mich hier zu sein. Ich habe eine Riesenchance auf die Bundesliga bekommen und werde alles dafür tun, sie zu nutzen“, so Tosunoglu.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5955&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=bec24ec9ea
Herzlich willkommen und hau rein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 15.08.2010 um 02:08 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 15:26 Uhr
Gute Entscheidung Heidels - auch die Vertragssituation. Klappt es nicht ist am Saisonende wieder schluss - klappt es, kann man per Option gleich um 3 Jahre verlängern :)
11.06.2010 - 16:05 Uhr
Sehe das genauso wie Jessi, guter Transfer und wenn es nicht klappt, auch kein Beinbruch. Bis dahin wird er unser Budget auch nicht allzu sehr belasten, daher kann ich die Kritik und Skepsis ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen.
11.06.2010 - 16:35 Uhr
Den kenne ich Persönlich nicht und wenn er kommt...na gut mal sehen ,als guten Transfer würde ich es nicht sehen(Momentan zumindest nicht...)
11.06.2010 - 18:01 Uhr
Ein junger Wilder der sich bei uns beweisen kann.
Bin erfreut, aber mal abwarten.
Bin erfreut, aber mal abwarten.
11.06.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von mainz11:
Den kenne ich Persönlich nicht und wenn er kommt...na gut mal sehen ,als guten Transfer würde ich es nicht sehen(Momentan zumindest nicht...)
Kennst Du Dieter Nuhr?
KLasse Transfer. Hoffe der Junge findet zu alter Klasse zurück. Würde behaupten er macht uns wieder ein Stück unberechenbarer.
Dieter Nuhr?????????
Aber auf jeden Fall...Herzlich Willkommen in Mainz
Zitat von mainz11:
Kennst Du Dieter Nuhr?
KLasse Transfer. Hoffe der Junge findet zu alter Klasse zurück. Würde behaupten er macht uns wieder ein Stück unberechenbarer.
Dieter Nuhr?????????
Aber auf jeden Fall...Herzlich Willkommen in Mainz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mainz11 am 11.06.2010 um 18:26 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 18:23 Uhr
Feiner Transfer und ein Transferwunsch erfüllt :)
Die vorsichtige Vertragsgestaltung kommt uns entgegen. Vor allem ein weiterer Spieler, der die Flexibilität des Kaders in der Offensive erhöht.
Die vorsichtige Vertragsgestaltung kommt uns entgegen. Vor allem ein weiterer Spieler, der die Flexibilität des Kaders in der Offensive erhöht.
11.06.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von mainz11:
Zitat von Rehberg:
Zitat von mainz11:
Kennst Du Dieter Nuhr?
Dieter Nuhr?????????
Der wurde bisher unbestätigten Quellen zufolge als Alternative zu Tosunoglu gehandelt.
Ist aber einige Jahre älter; von daher denke ich mal, bezeichnet Rehberg den TTT auch als "Klasse" ;)
Zitat von Rehberg:
Zitat von mainz11:
Kennst Du Dieter Nuhr?
Dieter Nuhr?????????
Der wurde bisher unbestätigten Quellen zufolge als Alternative zu Tosunoglu gehandelt.
Ist aber einige Jahre älter; von daher denke ich mal, bezeichnet Rehberg den TTT auch als "Klasse" ;)
11.06.2010 - 22:06 Uhr
Welcome Tufan. Du hast dir da einen wunderbaren Verein ausgesucht, für den dich die meisten Profifussballer beneiden ;)
Ich denke Rehbersch meinte den hier:
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fres`se halten.“
Ist auch mein Lieblings-Dieter, auch wenn ich mich wunder, wie ich zu so vielen Beiträgen kommen konnte ;)
Ich denke Rehbersch meinte den hier:
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fres`se halten.“
Ist auch mein Lieblings-Dieter, auch wenn ich mich wunder, wie ich zu so vielen Beiträgen kommen konnte ;)
11.06.2010 - 22:13 Uhr
Zitat
Sein Berater Klaus Gerster nannte gegenüber hr-online den Faktor Trainer als eines der wichtigsten Argumente für den Wechsel zu den 05ern. "Mit Thomas Tuchel hat Mainz einen Trainer, der nachdrücklich junge Spieler fördert."
Naja, ich denk mal früher oder später beerbt der Tuchelinho den Magath auf Schalke oder den LoisLane bei den Bayern....von daher...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39264273
Sein Berater Klaus Gerster nannte gegenüber hr-online den Faktor Trainer als eines der wichtigsten Argumente für den Wechsel zu den 05ern. "Mit Thomas Tuchel hat Mainz einen Trainer, der nachdrücklich junge Spieler fördert."
Naja, ich denk mal früher oder später beerbt der Tuchelinho den Magath auf Schalke oder den LoisLane bei den Bayern....von daher...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39264273
12.06.2010 - 12:12 Uhr
Wieso holt ihr eigentlich immer die Spieler, an denen wir auch interessiert waren? :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.