Regionalliga Südwest

TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#491
02.09.2022 - 15:15 Uhr
So, heute gegen Homburg. "Flutlichtspiel" daumen-hoch

•     •     •

Die Wildwings sind wieder da!

Wir sind die TSG wir geben niemals auf!

Tillmann raus!

TSG Balingen |#492
13.09.2022 - 21:55 Uhr
Und wieder Flutlichtspiel, Heute 1:1 gegen die Profis von den Offenbacher Kickers.
Top gegengehalten Männer daumen-hoch

•     •     •

Tillmann raus!

TSG Balingen |#493
18.09.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von Madmandriver
Und wieder Flutlichtspiel, Heute 1:1 gegen die Profis von den Offenbacher Kickers.
Top gegengehalten Männer daumen-hoch

Gestern dann einen 2:0-Auswärtssieg in Walldorf nachgelegt. Damit steht die TSG aktuell auf einem bockstarken 5. Platz. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#494
30.09.2022 - 23:15 Uhr
so, zurück aus Ulm. Klasse gemacht Männer, tsg-mäßtig nie aufgegeben.
Danke für den Auswärtspunkt daumen-hoch

•     •     •

Tillmann raus!

TSG Balingen |#495
02.10.2022 - 10:35 Uhr
Zitat von Madmandriver
so, zurück aus Ulm. Klasse gemacht Männer, tsg-mäßtig nie aufgegeben.
Danke für den Auswärtspunkt daumen-hoch

Wenn du dabei warst berichte mal etwas detaillierter über das Spiel smile
TSG Balingen |#496
02.10.2022 - 11:33 Uhr
hmmmm, bereits zum Start sichere Balinger, die den Ball unter Kontrolle gehalten haben und sich spielerisch hintern raus geschoben hatten. Man wurde nicht wie von mir eigentlich erwartet hinten eingeschnürt. Klar hat es vor dem Balinger Tor öffters "gebrannt" als vor dem Ulmer. Das 0:0 zur Halbzeit war schon ein Achtungserfolg.
Auch nach dem Wiederanpfiff hat Balingen mitgespielt. Das 1:0 durch die Ulmer war natürlich schon Klasse. Da hat alles gepasst. Die Balinger Mitte wurde ein ums andere mal überlaufen. Warum die Ulmer das nicht besser nützten, bleibt deren Geheimnis. Die Ulmer Passwege wurden gerade in der zweiten Halbzeit sehr oft von der TSG gut zugestellt, sodass sich die Ulmer häufig nicht entfalten konnten. Der Elfmeter der zum 1:1 führte wurde von Ferdinand stark ins obere rechte Toreck geschossen.daumen-hoch Die verbliebenen gut 10 Minuten verteidigten die Balinger leidenschaftlich und hätten mit einem saubereren ausspielen der ein oder anderen Konterchance vielleicht sogar noch das 2:1 für die TSG schießen könnenzwinker. Zusätzlich kann man noch erwähnen das Marcel Binanzer eine extreme Ruhe und Sicherheit ausstrahlt stark.

Verwunderlich war jedoch die, gefühlt, zwei unterschiedlichen Fanlager der Ulmer. Häufig hatte man den Eindruck, der eine Block würde etwas ganz anderes singen bzw. rufen als der Ulmer Fanblock auf der Gegenseite.

•     •     •

Tillmann raus!

TSG Balingen |#497
03.10.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von Madmandriver
hmmmm, bereits zum Start sichere Balinger, die den Ball unter Kontrolle gehalten haben und sich spielerisch hintern raus geschoben hatten. Man wurde nicht wie von mir eigentlich erwartet hinten eingeschnürt. Klar hat es vor dem Balinger Tor öffters "gebrannt" als vor dem Ulmer. Das 0:0 zur Halbzeit war schon ein Achtungserfolg.
Auch nach dem Wiederanpfiff hat Balingen mitgespielt. Das 1:0 durch die Ulmer war natürlich schon Klasse. Da hat alles gepasst. Die Balinger Mitte wurde ein ums andere mal überlaufen. Warum die Ulmer das nicht besser nützten, bleibt deren Geheimnis. Die Ulmer Passwege wurden gerade in der zweiten Halbzeit sehr oft von der TSG gut zugestellt, sodass sich die Ulmer häufig nicht entfalten konnten. Der Elfmeter der zum 1:1 führte wurde von Ferdinand stark ins obere rechte Toreck geschossen.daumen-hoch Die verbliebenen gut 10 Minuten verteidigten die Balinger leidenschaftlich und hätten mit einem saubereren ausspielen der ein oder anderen Konterchance vielleicht sogar noch das 2:1 für die TSG schießen könnenzwinker. Zusätzlich kann man noch erwähnen das Marcel Binanzer eine extreme Ruhe und Sicherheit ausstrahlt stark.

Verwunderlich war jedoch die, gefühlt, zwei unterschiedlichen Fanlager der Ulmer. Häufig hatte man den Eindruck, der eine Block würde etwas ganz anderes singen bzw. rufen als der Ulmer Fanblock auf der Gegenseite.

Danke für den Bericht, gerne öfters wenn du die Zeit findest. Klingt für mich so, dass Balingen sich auch spielerisch weiterentwickelt. Schön zu hören. Schön für die Region !
TSG Balingen |#498
06.11.2022 - 19:42 Uhr
War ja lange nichts los hier. zwinker

Aber ich dachte, nachdem die TSG gestern 1:0 gegen Worms gewann und somit weiterhin eine klasse Saison spielt, muss ich mich hier mal wieder melden.
Balingen steht auch nach 15 Spieltagen mit 26 Zählern auf einem mehr als respektablen 6. Tabellenplatz. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#499
08.11.2022 - 07:55 Uhr
Die Saison verläuft bisher grandios. Wäre Ulm nicht soweit vorausgeeilt hätte man ja träumen dürfen. Ich wiederhole träumen, nicht das ich es für realistisch halte grins.

Ich hoffe dass die TSG endlich mal den Wfv Pokal gewinnt und erstmalig in den DFB Pokal einzieht. Angstgegner Ulm ist raus und die Kickers werden aus meiner Sicht der größte Konkurrent
TSG Balingen |#500
16.11.2022 - 14:31 Uhr
Balingen schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Das Spiel gegen Hoffenheim2, welches wegen Nebel abgebrochen wurde, wurde gestern nachgeholt. Balingen gewinnt aus meiner Sicht überraschend mit 2-0. Gerade gegen die technisch starken Zweitvertretungen hat man sich bisher Erfahrungsgemäß immer schwer getan. Ich hab mit die Highlights auf Youtube angeschaut, Denke die Effizienz auf Balinger Seite war ausschlaggebend für den Sieg. Man hatte 3x Dicke Chancen und zwei davon hat man im Tor untergebracht. Die Hoffenheimer Jungs haben einige Möglichkeiten versiebt.

Damit steht man nach 16 Spieltagen auf einem hervorragendem 5. Platz. Punktgleich mit Platz 4. Damit lässt man aktuell die Profiteams von Offenbach, Mainz, VfB, Frankfurt hinter sich.
Abstand zu Tabellenplatz 1. beträgt, 8 Punkte
Abstand zum ersten sicheren Abstiegsplatz 16. beträgt sensationelle 16 Punkte

Ausschlaggebend für den Erfolg ist die zweitbeste defensive der Liga (16 Gegentore). Lediglich der Branchenprimus aus Ulm hat weniger (9 Gegentore)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris58 am 16.11.2022 um 14:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.