TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
07.03.2023 - 10:28 Uhr
Ich hab mich dabei erwischt über ein 0-0 enttäuscht zu sein, mit der genialen Vorrunde gehen wohl auch höhere Erwartungen einher
.
Im Kicker hab ich gelesen, dass die TSG tatsächlich die Lizenz für die 3. Liga beantragt haben. Was mich interessieren würde wäre das Thema Stadion, die Kapazität ist zwar erfüllt aber man hat zu wenige Sitzplätze für die Voraussetzung der dritten Liga
. Im Kicker hab ich gelesen, dass die TSG tatsächlich die Lizenz für die 3. Liga beantragt haben. Was mich interessieren würde wäre das Thema Stadion, die Kapazität ist zwar erfüllt aber man hat zu wenige Sitzplätze für die Voraussetzung der dritten Liga
12.03.2023 - 10:33 Uhr
Extrem Schade und unnötig das 2-2 gegen Homburg. Balingen war nah dran an der nächsten Überraschung nachdem man bis zur 83. Minute 2-0 geführt hat und gleich zwei mal das 3-0 auf dem Fuß hatte. So folgten der Anschlusstreffer in 83 Minute , ein Platzverweis in der 84 Minute und der Ausgleich in der 87 Minute.
Ein Unentschieden hilft eigentlich keinem so recht weiter lediglich Ulm freut sich darüber. Schade hätte mir gewünscht das Balingen irgendwie oben dran bleibt obwohl ich nicht realistisch an einen Aufstieg geglaubt habe.
Schön wäre es wenn man mal den WFV Pokal gewinnt und somit zum ersten Mal in den DFB Pokal einzieht.
Ein Unentschieden hilft eigentlich keinem so recht weiter lediglich Ulm freut sich darüber. Schade hätte mir gewünscht das Balingen irgendwie oben dran bleibt obwohl ich nicht realistisch an einen Aufstieg geglaubt habe.
Schön wäre es wenn man mal den WFV Pokal gewinnt und somit zum ersten Mal in den DFB Pokal einzieht.
18.03.2023 - 12:29 Uhr
so, und los gehts zum Heimspiel gegen Hessen Kassel
HEIMSIEG!
HEIMSIEG!
18.03.2023 - 16:50 Uhr
2:2, langweiliges Spiel beider Mannschaften, bei Balingen ist die Luft raus, bei Kassel naja.
Zumindest die Stadionwurst war wieder Klasse und das Wetter hat mitgemacht.
Man muß auch mal an den kleinen Dinge erfreuen
Zumindest die Stadionwurst war wieder Klasse und das Wetter hat mitgemacht.
Man muß auch mal an den kleinen Dinge erfreuen
19.03.2023 - 16:26 Uhr
Ja, leider ist nach oben die Messe komplett gelesen. Paar Pünktchen für den sicheren Klassenerhalt sollte man noch holen und sich komplett auf den WfV Pokal konzentrieren. Dort wartet mit Aalen aber ein Brett die haben am Wochenende 2-0 gegen Offenbach gewonnen und somit Ulm einen großen Dienst erwiesen
24.03.2023 - 21:34 Uhr
Die Stimmung im Auswärtsblock am Bieberer Berg heute war grandios. Ich war zwar der Einzige, aber ich hab alles gegeben, damit der Ausgleich noch fällt.
Alles in allem hat der OFC leider doch halbwegs verdient gewonnen, ich fand den Platzverweis auch zu hart. Bei der zweiten Gelben gab es vorher auf beiden Seiten 2,3 vergleichbare Fouls, wo es keine Karte gab.
So oder so war der OFC doch Recht souverän, auch wenn es in der Schlussphase ein paar Hochkaräter für Balingen gab. Vor allem das 1:0 war eine Einladung, Breitenbach durfte ohne Begleitung 40 Meter durchs Mittelfeld spazieren und sich dann seelenruhig eine Ecke aussuchen, das 2:0 war auch ärgerlich, weil es in eine Drangphase von Balingen viel.
Aber Offenbach hätte bei den Kontern auch gut und gerne nachlegen können. Insgesamt gefällt mir die Balinger Spielweise wobei mir schon auffällt, dass die Bank qualitativ etwas abfällt.
Alles in allem hat der OFC leider doch halbwegs verdient gewonnen, ich fand den Platzverweis auch zu hart. Bei der zweiten Gelben gab es vorher auf beiden Seiten 2,3 vergleichbare Fouls, wo es keine Karte gab.
So oder so war der OFC doch Recht souverän, auch wenn es in der Schlussphase ein paar Hochkaräter für Balingen gab. Vor allem das 1:0 war eine Einladung, Breitenbach durfte ohne Begleitung 40 Meter durchs Mittelfeld spazieren und sich dann seelenruhig eine Ecke aussuchen, das 2:0 war auch ärgerlich, weil es in eine Drangphase von Balingen viel.
Aber Offenbach hätte bei den Kontern auch gut und gerne nachlegen können. Insgesamt gefällt mir die Balinger Spielweise wobei mir schon auffällt, dass die Bank qualitativ etwas abfällt.
05.04.2023 - 12:45 Uhr
Endlich mal wieder gewonnen, 2-0 gegen die "Zwote" von Stuttgart. Damit mit fährt man mit Selbstvertrauen zum "Branchenprimus" bzw Ulm fährt zu uns
. Ulm strauchelt gerade etwas, weil für die Ulmer auch mehr auf dem Spiel steht könnte ich mir eine erneute Überraschung wie im Hinspiel (unentschieden) durchaus vorstellen und somit wäre der Kampf ums Aufstiegsrennen wieder eröffnet.
Wobei ich es Ulm wesentlich mehr gönne als den Offenbachern
. Ulm strauchelt gerade etwas, weil für die Ulmer auch mehr auf dem Spiel steht könnte ich mir eine erneute Überraschung wie im Hinspiel (unentschieden) durchaus vorstellen und somit wäre der Kampf ums Aufstiegsrennen wieder eröffnet. Wobei ich es Ulm wesentlich mehr gönne als den Offenbachern
09.04.2023 - 07:46 Uhr
So die Balinger haben tatsächlich mit 2-1 gewonnen und somit den Kampf um den Aufstieg nochmal spannend gemacht, um selber nochmal ganz oben anzugreifen wird es vermutlich nicht mehr reichen.
Frage mich was mit den Ulmer aktuell los ist , 3 spiele in Folge nicht gewonnen
Frage mich was mit den Ulmer aktuell los ist , 3 spiele in Folge nicht gewonnen
14.04.2023 - 11:32 Uhr
Quelle: www.match.report
Vom Zollernalbkreis in die Bundesliga: Florian Kath (1. FC Magdeburg) | Match.Report-Stammtisch
Im Match.Report-Stammtisch haben wir AkteurInnen aus dem Lokalsport der Region im Livestream bei uns zu Gast. Hier kommt das Interview mit Florian Kath, Spieler bei Fußball Zweitligist 1. FC Magdeburg.
Der langzeitverletzte Florian Kath verspürt immer noch den großen Drang, irgendwann noch einmal auf den Platz zurückzukommen. Für dieses Vorhaben kann man ihm nur die Daumen drücken. Im Match.Report-Stammtisch haben wir AkteurInnen aus dem Lokalsport der Region im Livestream bei uns zu Gast. Hier kommt das Interview mit Florian Kath, Spieler bei Fußball Zweitligist 1. FC Magdeburg.
Er ist ein richtig sympathischer und bodenständiger Typ. Und bei diesem ausführlichen Interview (knapp 1 Stunde), kommt die Sprache auch auf seinen Heimatverein, die TSG Balingen. Zu Beginn des Videos gibt es leider noch ein paar technische Probleme, aber das wird mit der Zeit besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 14.04.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
21.04.2023 - 10:41 Uhr
Die TSG steht im Halbfinale und hat 1-0 gegen den Ligakonkurrenten aus Aalen bekommen. Sowohl die Kickers als auch die Balinger sind im Halbfinale haushohe Favoriten, da sie gegen Landesligisten spielen.
Balingen spielt gegen FV Rot-Weiß Weiler, Tabellenführer in der Landesliga 4 mit zwei Punkten Vorsrung auf den Tabellenzweiten....Tabellenzweiter ist ausgerechnet die U23 von Balingen, die Weiler auch schon besiegen konnte.
Hat jemand das Spiel gegen Aalen gesehen, ich hab nur gehört das es ein sehr schmeichelhafter Sieg gewesen ist?
Beim Spiel am kommenden Wochenende gegen die U23 von Mainz möchte der Trainer kräftig rotieren
Balingen spielt gegen FV Rot-Weiß Weiler, Tabellenführer in der Landesliga 4 mit zwei Punkten Vorsrung auf den Tabellenzweiten....Tabellenzweiter ist ausgerechnet die U23 von Balingen, die Weiler auch schon besiegen konnte.
Hat jemand das Spiel gegen Aalen gesehen, ich hab nur gehört das es ein sehr schmeichelhafter Sieg gewesen ist?
Beim Spiel am kommenden Wochenende gegen die U23 von Mainz möchte der Trainer kräftig rotieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.