TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
10.07.2022 - 20:19 Uhr
Die TSG hat Moritz Kuhn unter Vertrag genommen. Für mich schon sehr überraschend. Türkücu München war ja dann doch für Mondgehälter bekannt.
Aber freu mich sehr über diese Verpflichtung. Sehr erfahren und noch nicht komplett am Zenit angekommen. Er hat sicherlich noch 3-4 gute Jahre vor sich
https://www.transfermarkt.de/moritz-kuhn/profil/spieler/125331
Aber freu mich sehr über diese Verpflichtung. Sehr erfahren und noch nicht komplett am Zenit angekommen. Er hat sicherlich noch 3-4 gute Jahre vor sich
10.07.2022 - 20:24 Uhr
Das wollte ich gerne auch schreiben
Dies mal war der Chris schneller.
Moritz Kuhn ist bereits im Training.
Laut Sascha Eisele ist es guter Spieler, der uns gut weiterhelfen kann.
Dies mal war der Chris schneller.
Moritz Kuhn ist bereits im Training.
Laut Sascha Eisele ist es guter Spieler, der uns gut weiterhelfen kann.
11.07.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von Chris58
Die TSG hat Moritz Kuhn unter Vertrag genommen. Für mich schon sehr überraschend. Türkücu München war ja dann doch für Mondgehälter bekannt.
Als ich begann mich intensiver mit Großaspach zu beschäftigen, ist er gerade weggewechselt. Aber immer wenn von ihm gesprochen bzw. geschrieben wurde, waren das positive und lobende Kommentare.
Klar, das ist nun auch schon einige Jahre her, aber wenn man sich seine Vita mal anschaut, spricht das ja für sich: Absolute Top-Verpflichtung für die TSG!
31.07.2022 - 14:19 Uhr
Die TSG hat das Kracherduell in der 2. WFV-Pokalrunde in Reutlingen mit 3:2 für sich entschieden.
15.08.2022 - 10:08 Uhr
Super Wichtiger Sieg gegen Freiberg 3-2.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann berichten? Alle Spiele werden ja mittlerweile im Stream übertragen aber ich schaff es zeitlich einfach nicht mehr der TSG zu folgen
.
Haben Sie sich spielerisch weiterentwickelt?
Hat jemand das Spiel gesehen und kann berichten? Alle Spiele werden ja mittlerweile im Stream übertragen aber ich schaff es zeitlich einfach nicht mehr der TSG zu folgen
. Haben Sie sich spielerisch weiterentwickelt?
15.08.2022 - 21:54 Uhr
Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich diese Saison noch nicht im Stadion war.
Was ich gehört habe, dass die Freiberger eine Starke Truppe zusammen haben.
Was ich gehört habe, dass die Freiberger eine Starke Truppe zusammen haben.
15.08.2022 - 22:07 Uhr
Zum Derby gegen VfR Aalen
Wird es wieder mal ein Fan-Bus geben.
Dies hat´s jetzt auch seit ein paar Monaten nicht mehr gegeben.
Schön, dass man mal wieder was für die Fans macht.
Wird es wieder mal ein Fan-Bus geben.
Dies hat´s jetzt auch seit ein paar Monaten nicht mehr gegeben.
Schön, dass man mal wieder was für die Fans macht.
20.08.2022 - 13:50 Uhr
Nach der bitteren Pleite zum Auftakt in Frankfurt, kann man bei der TSG nach den Siegen letzte Woche gegen Freiberg sowie gestern in Aalen doch noch von einem gelungenen Saisonstart sprechen - sehr stark und weiter so!
22.08.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von Sciller
Nach der bitteren Pleite zum Auftakt in Frankfurt, kann man bei der TSG nach den Siegen letzte Woche gegen Freiberg sowie gestern in Aalen doch noch von einem gelungenen Saisonstart sprechen - sehr stark und weiter so!

Die quote gegen Aalen ist eigentlich unglaublich. Der Begriff "Lieblingsgegner" hat vermutlich kaum besser gepasst. 6 Ligaspiele, 6 Siege für die TSG.
Ja, der Start weckt Hoffnung auf eine unbeschwerte Saison!
29.08.2022 - 14:06 Uhr
Leider nur ein 0-0 gg SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Hatte auf einen Sieg gegen den Aufsteiger gehofft.
Gibt es mittlerweile jemand der mal ein Spiel von der TSG in voller Länge geschaut hat? Mich würde interessieren ob man sich auch spielerisch weiterentwickelt hat. In den letzten beiden Saisons hat man ja schon sehr defensiv agiert, was auch absolut nicht verwerflich ist. Dadurch war man nie leicht zu schlagen und jederzeit ein sehr "ekliger" Gegner und konnte ja u.a. auch Ulm schlagen .Dennoch würde es mich interessieren ob mittlerweile weitere Elemente im Spiel zu finden sind bzw. die Ausrichtung etwas offensiver ist.
Ich denke dieses Jahr werden "lediglich" 3x Mannschaften absteigen. In der 3. Liga sieht es mit Mannheim, Freiburg, Elversberg und Saarbrücken doch schon sehr sehr gut aus
Gibt es mittlerweile jemand der mal ein Spiel von der TSG in voller Länge geschaut hat? Mich würde interessieren ob man sich auch spielerisch weiterentwickelt hat. In den letzten beiden Saisons hat man ja schon sehr defensiv agiert, was auch absolut nicht verwerflich ist. Dadurch war man nie leicht zu schlagen und jederzeit ein sehr "ekliger" Gegner und konnte ja u.a. auch Ulm schlagen .Dennoch würde es mich interessieren ob mittlerweile weitere Elemente im Spiel zu finden sind bzw. die Ausrichtung etwas offensiver ist.
Ich denke dieses Jahr werden "lediglich" 3x Mannschaften absteigen. In der 3. Liga sieht es mit Mannheim, Freiburg, Elversberg und Saarbrücken doch schon sehr sehr gut aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.