Regionalliga Südwest

TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#361
23.04.2021 - 11:26 Uhr
Gegen VFB fallen eine handvoll Spieler aus, auch Quarantäne bedingt, die Startaufstellung wird also recht interessant. Man geht als absoluter Underdog ins Spiel aber die Rolle gefällt der TSG ja bekanntlich.

Ich denke in den restlichen 10 Spielen würden 9-10 für den sportlichen Klassenerhalt reichen. Nach dem SPiel gegen Stuttgart spielt man gegen Schott Mainz, Stadtallendorf und Kassel also tabellarisch alles Mannschaften unterhalb der TSG. Zumindest gegen Mainz und Stadtallendorf geht man als Favorit ins SPiel ich hoffe hier legt man mit zwei Siegen den Grundstein für die restlichen 9-10 Punkte.

Die andere Möglichkeite wäre noch der Klassenerhalt am "grünen" Tisch. Nachdem man letztes Jahr massiv davon profitiert hat, hoffe ich dass man nicht zum zweiten mal in Folge Pandemiebedingt den KLassenerhalt erreicht. Meines Wissens nach steht nach wie vor nicht fest wie damit umgegangen wird.

In der Regio West gibt es lediglich einen Absteiger aktuell.
TSG Balingen |#362
25.04.2021 - 09:58 Uhr
Nächste Niederlage. 3 Punkte noch Vorsprung + bessere Tordifferenz. Die nächsten beide Spiele werden sehr entscheidend sein und das wir die Mannschaft wissen, dementsprechend geht man mit wesentlich mehr Druck ins Spiel als in der Vorrunde in der man ja mächtig im „Flow“ war
TSG Balingen |#363
29.04.2021 - 20:42 Uhr
Durch die Entscheidung, dass nur zwei Absteigen hat man den Klassenerhalt quasi in der Tasche. Ich hoffe man holt trotzdem noch die 50 Punkte smile
TSG Balingen |#364
02.05.2021 - 15:00 Uhr
Man muss sich mittlerweile schon Fragen, ob Martin Braun noch der Richtige Trainer ist !

RÜCKRUNDE

In der Rückrunde hat man bis jetzt aus 13 Spielen gerade mal 9 Punkte geholt.

2 Siege, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen bei 11:22 Toren und nur 9 Punkte von 39 Punkten, die möglich gewesen wären.

Was meint ihr dazu ?

Ich bin momentan einfach nur enttäuscht, da die Jungs vor ein Paar Monaten noch so einen geilen Fußball gespielt haben.
TSG Balingen |#365
02.05.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von sebicooper
Man muss sich mittlerweile schon Fragen, ob Martin Braun noch der Richtige Trainer ist !

RÜCKRUNDE

In der Rückrunde hat man bis jetzt aus 13 Spielen gerade mal 9 Punkte geholt.

2 Siege, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen bei 11:22 Toren und nur 9 Punkte von 39 Punkten, die möglich gewesen wären.

Was meint ihr dazu ?

Ich bin momentan einfach nur enttäuscht, da die Jungs vor ein Paar Monaten noch so einen geilen Fußball gespielt haben.

Ich bin auch sehr enttäuscht andererseits hat man durch die extrem gute Vorrunde auch zu hohe Wartungen geschürt , also gleichzeitig war die Hinrunde Segen und Fluch zu gleich.

Bitte vergesse nicht wieviel Punkte man letzte Saison zu dieser Zeit hatte, für mich war Balingen Abstiegskandidat Nr1 zumal die Neuzugänge allesamt sehr unerfahren waren. Des Weiteren verliert Balingen die Spiele knapp und nicht deutlich deshalb würde ich nicht die Trainerfrage stellen.
TSG Balingen |#366
05.05.2021 - 09:07 Uhr
Puh... 0:4-Klatsche zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Die Luft scheint jetzt wirklich raus zu sein bei der TSG. Zum Glück steigen nur zwei Teams ab, sonst hätte man mit der aktuellen Form echt nochmal ernsthafte Probleme bekommen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#367
06.05.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von Sciller
Puh... 0:4-Klatsche zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Die Luft scheint jetzt wirklich raus zu sein bei der TSG. Zum Glück steigen nur zwei Teams ab, sonst hätte man mit der aktuellen Form echt nochmal ernsthafte Probleme bekommen.

Die höchste Saison Niederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht
TSG Balingen |#368
09.05.2021 - 13:31 Uhr
In Kassel nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2 gekommen. Vor allem nach den letzten Spielen ist das eine durchaus beachtliche Leistung. Die Klatsche gegen Stadtallendorf war offenbar nochmal eine Art "Wachmacher".

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#369
09.05.2021 - 13:33 Uhr
Immerhin Moral bewiesen und nach einem 0-2 Rückstand noch ein 2-2 erkämpft. Theoretisch wäre man jetzt auf einen Abstiegsplatz gerutscht aber corona macht es möglich, dass man durch den Punkt den Nichtsbstieg feiert.

Ich hab mir ne knappe Halbzeit. Balingen hat dann doch extrem destruktiv gespielt und das System und die Spielweise hat in der Hinrunde für die krasse Punktausbeute gesorgt, allerdings sollte man die Spielweise weiterentwickeln und die letzten Spiele nutzen um daran zu arbeiten
TSG Balingen |#370
09.05.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Sciller
In Kassel nach einem 0:2-Rückstand noch zu einem 2:2 gekommen. Vor allem nach den letzten Spielen ist das eine durchaus beachtliche Leistung. Die Klatsche gegen Stadtallendorf war offenbar nochmal eine Art "Wachmacher".

Witzig, als ich meinen Post begonnen hatte war deiner noch nicht da. Praktisch gleichzeitig geschrieben grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.