Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von FRxBR
Habe diesbezüglich letzte Woche im Shop nachgefragt und da wurde mir gesagt das in den nächsten 2-3 Wochen die neue Teamwear verfügbar sein wird.
Zitat von NilsSCF
Passend zu den neuen Trikots: Weiß jemand, bzw. was schätzt ihr, wann die Trainingsshirts/ Oberteile zu kaufen sind ?
Find die echt ziemlich Geil und würde mir gerne zeitnah eins davon zulegen
Passend zu den neuen Trikots: Weiß jemand, bzw. was schätzt ihr, wann die Trainingsshirts/ Oberteile zu kaufen sind ?
Find die echt ziemlich Geil und würde mir gerne zeitnah eins davon zulegen
Habe diesbezüglich letzte Woche im Shop nachgefragt und da wurde mir gesagt das in den nächsten 2-3 Wochen die neue Teamwear verfügbar sein wird.
Super, danke für die Info
Das Trikot der Frauen mit der angepassten Badenova Werbung gefällt mir richtig gut. Gefällt mir besser als das der Herren.
Trikots der Frauen
Trikots der Frauen
Sehe ich auch so! Das mit der angepassten Badenova Werbung, gefällt auch mir sehr!
Sehr schade,das Schwarzwaldmilch so stur ist und einfach immer das gleiche Logo draufhaben will. Als könnte man Schwarzwaldmilch nicht mehr erkennen,weil das Logo mal weiß ist... Beim Hummel Sondertrikot damals, sah die Schwarzwaldmilch Werbung so gut aus in weiß und hat einfach mega gut zum Trikot gepasst!
Ob sich das mit dem Schwarzwaldmilch Logo wohl irgendwann mal ändern wird? Wohl leider nicht...
Sehr schade,das Schwarzwaldmilch so stur ist und einfach immer das gleiche Logo draufhaben will. Als könnte man Schwarzwaldmilch nicht mehr erkennen,weil das Logo mal weiß ist... Beim Hummel Sondertrikot damals, sah die Schwarzwaldmilch Werbung so gut aus in weiß und hat einfach mega gut zum Trikot gepasst!
Ob sich das mit dem Schwarzwaldmilch Logo wohl irgendwann mal ändern wird? Wohl leider nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 16.07.2021 um 13:43 Uhr bearbeitet
Ich kann Schwarzwaldmilch schon verstehen. Das Logo definiert sich nunmal nicht nur durch den Markennamen als Schriftzug wie bei badenova oder Rose bikes, sondern auch durch das Design, und hier besonders über die Farben. Es geht ja nicht darum, dass die SC-Fans weiterhin eine Milchtüte von Schwarzwaldmilch erkennen sondern darum, dass Leute denen die Marke noch nicht so bekannt ist, diese durch das Logo im Supermarkt direkt ohne suchen wiedererkennen. Ich als Schwarzwaldmilch würde auch darauf beharren das Logo so zu lassen, zumal das Sponsering für eine genossenschaftliche regionale Molkerei viel kostet.
Als Fan wünsche ich es mir natürlich auch anders, das ist klar.
Als Fan wünsche ich es mir natürlich auch anders, das ist klar.
Zitat von Sektion79
Sehe ich auch so! Das mit der angepassten Badenova Werbung, gefällt auch mir sehr!
Ich gebe euch recht: das Logo mit Badenova-Schriftzug sieht besser aus.
Zur Diskussion mit Schwarzwaldmilch: Ein Sport-Sponsoring hat eigentlich nur einen Zweck: Bekanntheit. Diese wird aufgebaut und am ehesten übertragen durch das Unternehmenslogo, da dieses eben auf allen anderen Werbemitteln auch platziert ist. Aus Marketingsicht macht es daher keinen Sinn, das Logo andersfarbig einzusetzen, besonders dann nicht, wenn die Farbkombination nirgendwo anders eingesetzt wird. Man würde dem Wiedererkennungswert schaden.
Erschwerend kommt hinzu, und da hinkt dann auch der Vergleich zu Badenova: Das Logo von Schwarzwaldmilch ist in 4c aufgebaut, d.h. es verfügt über mehrere Farben (in diesem Fall: rot, gelb, grün, schwarz). Das Logo von Badenova ist hingegen einfarbig (1c) - blau - und auch generell "einfacher" da es eben nur ein Schriftzug ist.
Kurzum: Für Badenova ist es deutlich einfacher das Logo einzufärben, zumal eine weiße Version des Logos sicherlich auch sonst schon irgendwo im Einsatz sein dürfte. Ein blaues Logo würde zudem auf rot/schwarzen Trikot gar nicht zu erkennen sein. Schwarzwaldmilch hat vermutlich gar kein Logo in weiß, da der Bommelhut und die weiße Outline um das Logo dann verschmelzen würde...das ist dann nur ein weißer Fleck Farbe und nicht mehr als Hut erkennbar.
Also: Vollstes Verständnis für den Sponsor.
Also wenn ich mir das Heimtrikot vom FC Augsburg ansehe,bin ich doch ganz froh über unsere "Kratzspuren des greifs"
Streifen kann ich langsam echt nicht mehr sehen.
Streifen kann ich langsam echt nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 18.07.2021 um 21:31 Uhr bearbeitet Quelle: trikot.vfl-bochum.de
Die Castroper Straße, unsere Heimat! Das Ruhrstadion, mit all seinen Ecken und Kanten, seit mehr als 40 Jahren der Pulsschlag der Stadt: Fans, Flutlicht, Fußballtradition.
Die markante Architektur des Ruhrstadions findet sich im Design der neuen Trikots wieder. Ein echtes Fußballstadion mit unübersehbaren Flutlichtmasten, die den Fans nicht nur an Heimspieltagen des VfL den Weg zum Stadion weisen. Ecken, Kanten, Formen und Streifen, die das Stadion unverwechselbar machen, werden dabei im Design der Trikots aufgegriffen. Zugleich sind sie eine Hommage an die Trikots der erfolgreichen 1980er Jahre.
Auch beim VfL Bochum weiß man ein Standard-Trikot gut zu vermarkten. Die markante Architektur des Ruhrstadions findet sich im Design der neuen Trikots wieder. Ein echtes Fußballstadion mit unübersehbaren Flutlichtmasten, die den Fans nicht nur an Heimspieltagen des VfL den Weg zum Stadion weisen. Ecken, Kanten, Formen und Streifen, die das Stadion unverwechselbar machen, werden dabei im Design der Trikots aufgegriffen. Zugleich sind sie eine Hommage an die Trikots der erfolgreichen 1980er Jahre.
Bisher gab es in dieser noch kein Sondertrikot. Weiß jemand ob und wann da kommt?
Guten Morgen,
Ich hab mit das Sondertrikot für das Halbfinalspiel gegen den HSV bestellt. Quasi direkt nach der Email.
Das ist Gestern leider nicht angekommen, so dass ich ohne am Dienstag nach Hamburg fahren werde.
Geht es noch jemanden so?
Oder war das nur die Zustellung bei uns?
Ich hab mit das Sondertrikot für das Halbfinalspiel gegen den HSV bestellt. Quasi direkt nach der Email.
Das ist Gestern leider nicht angekommen, so dass ich ohne am Dienstag nach Hamburg fahren werde.
Geht es noch jemanden so?
Oder war das nur die Zustellung bei uns?
Zitat von 1904-Nordbaden
Ich habe das Sondertrikot (ohne Flock) auch bestellt und zwar bevor die Newsletter-Mail kam, da ich es im Shop entdeckt habe. Bereits da stand eine Lieferzeit von 7-8 Werktagen vermerkt. Von daher habe ich auch nicht mit einer Lieferung bis zum Spiel gerechnet.
Stand heute habe ich auch keine Versandbenachrichtigung.
Ich habe das Sondertrikot (ohne Flock) auch bestellt und zwar bevor die Newsletter-Mail kam, da ich es im Shop entdeckt habe. Bereits da stand eine Lieferzeit von 7-8 Werktagen vermerkt. Von daher habe ich auch nicht mit einer Lieferung bis zum Spiel gerechnet.
Stand heute habe ich auch keine Versandbenachrichtigung.
Ok danke.
Die Sinnhaftigkeit der Aktion darf man dann aber bezweifeln.
Ist ja nicht so, dass man erst seit Anfang der Woche wusste, dass man ein Halbfinale spielt…
Außerdem steht in der Bestellbestätigung, dass die beflockten Trikots 8-10 Tage Lieferzeit haben.
Seis drum.
Man merkt gerade schon, dass der SC an mehreren Stellen mit dem Wachstum nicht richtig mithalten kann. Da müssen noch ein paar Schräubchen gedreht werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.