Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Hallo,
hat jemand von euch schon diese Saison ein beflocktes SC Trikot ONLINE erworben und es schon erhalten, bzw. kann mir sagen wie lange es gedauert hat?
Ich habe mir das Ausweichtrikot mit Flock bestellt und ging von 10 Tagen aus, wie im Shop beschrieben.
Bei mir werden es dann bald 3 Wochen, Geld schon abgebucht,Kauf via Mail bestätigt und wollte Fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Gruß Kimbi
hat jemand von euch schon diese Saison ein beflocktes SC Trikot ONLINE erworben und es schon erhalten, bzw. kann mir sagen wie lange es gedauert hat?
Ich habe mir das Ausweichtrikot mit Flock bestellt und ging von 10 Tagen aus, wie im Shop beschrieben.
Zitat von scfreiburg.com/fanshop
Hinweis:
Die Lieferzeit bei bedruckten Trikots, d.h.Trikots mitRückendruck (Spieler-, Eigennamen, oder einzelne Rückendruckelemente) beträgt ca. 10 Werktage!!!
Hinweis:
Die Lieferzeit bei bedruckten Trikots, d.h.Trikots mitRückendruck (Spieler-, Eigennamen, oder einzelne Rückendruckelemente) beträgt ca. 10 Werktage!!!
Bei mir werden es dann bald 3 Wochen, Geld schon abgebucht,Kauf via Mail bestätigt und wollte Fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Gruß Kimbi
Vielleicht ist man sich mit der Liga immernoch nicht einig, ob der Rückenflock nun rot bleiben darf oder man doch auf weiß wechseln muss. Und bevor das nicht geklärt ist, man mit den versenden der Trikots noch wartet?
Zitat von FRxBR
Vielleicht ist man sich mit der Liga immernoch nicht einig, ob der Rückenflock nun rot bleiben darf oder man doch auf weiß wechseln muss. Und bevor das nicht geklärt ist, man mit den versenden der Trikots noch wartet?
Guckst du hier:
Zitat von Badische Zeitung
... Aber auch für sie gilt, dass die Vereine sämtliche Trikotsätze für die jeweils kommende Saison jährlich bis zum 30. Juni bei der DFL zur Zulassung einreichen müssen. ...
Daran sollte es also nicht liegen. Ich denke mal, dass es aufgrund der Sommerferien zu Supply Chain Engpässen kommt. Evtl. ist auch die Nachfrage grösser als erwartet? Wer konnte denn schon damit rechnen, dass jemand ein grünes SC Trikot bestellt? ... Aber auch für sie gilt, dass die Vereine sämtliche Trikotsätze für die jeweils kommende Saison jährlich bis zum 30. Juni bei der DFL zur Zulassung einreichen müssen. ...
Zitat von Kimbi
Ich habe mir das Ausweichtrikot mit Flock bestellt (...)
Ich habe mir das Ausweichtrikot mit Flock bestellt (...)
Die wichtigste Frage ist für mich aber bei Dir: Wer darf sich denn schmücken dein Trikot zu tragen
? Zum Thema: Nach der Abstiegssaison 2015 habe ich mir auch noch (aus Frust) ein Trikot bestellt, was mit der Lieferung auch recht lange gedauert hat. Auf Nachfrage hieß es damals es kam zu Lieferengpässen. Kann mir schon vorstellen, dass es momentan etwas hektisch ist, weil die Nachfrage doch recht groß ist. Traubensaft (?) hat ja auch schon einmal berichtet, dass das Ausweich-Jersey erstaunlich gut verkauft wird. Würde mal nachfragen, sofern die nächsten Tage nichts kommt, denke aber momentan noch, dass sie einfach zu viele Trikots beflocken und versenden müssen und es daher länger als 10 Werktage dauert.
Das Problem ist der Flock. Weil die Entscheidung erst recht spät gefallen ist was für eine Farbe nun drauf kommt, hat sich alles verzögert. Schätze mal die Flocks müssen auch erstmal hergestellt/bestellt werden, dazu eventuell die Genehmigung von der DFL, usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 04.08.2016 um 08:21 Uhr bearbeitet
Ich hab das Ausweichtrikot am 29.7 bestellt. Hab noch die Hoffnung, dass es bis zur Saisoneröffnung da ist.
Was mich persönlich interessieren würde ist, welches Spieler-Trikot am häufigsten verkauft wird. Letztes Jahr dürfte das eindeutig das Trikot mit der Nummer 18 gewesen sein
Leider bekommt man vom Verein diesbezüglich gar nichts mit. Weiß da jemand von euch etwas, bzw habt ihr eine bestimmte Rückennummer auf den diesjährigen Trikots besonders oft gesehen ?
Leider bekommt man vom Verein diesbezüglich gar nichts mit. Weiß da jemand von euch etwas, bzw habt ihr eine bestimmte Rückennummer auf den diesjährigen Trikots besonders oft gesehen ?
Zitat von Zlatan9
Die wichtigste Frage ist für mich aber bei Dir: Wer darf sich denn schmücken dein Trikot zu tragen
?
? Ursprünglich wollte ich mir Caleb Stanko gönnen, aber da sich ein Wechsel angedeutet hat, hab ich mich für die #19 Marc Haberer entschieden. Weniger sportliche Gründe, sondern persönliche Gründe gaben den Ausschlag
Zitat von Kimbi
Ursprünglich wollte ich mir Caleb Stanko gönnen, aber da sich ein Wechsel angedeutet hat, hab ich mich für die #19 Marc Haberer entschieden. Weniger sportliche Gründe, sondern persönliche Gründe gaben den Ausschlag
Ursprünglich wollte ich mir Caleb Stanko gönnen, aber da sich ein Wechsel angedeutet hat, hab ich mich für die #19 Marc Haberer entschieden. Weniger sportliche Gründe, sondern persönliche Gründe gaben den Ausschlag
Zum Glück steht der Vorname nicht auf dem Trikot, der Gute heißt Janik Haberer
Zitat von freeZ
Zitat von Kimbi

Ich darf doch bitten... Ich mach mir doch nicht mit Janik Haberer, einen guten, aber weniger interessanten 2.Liga-Spieler auf mein Trikot. Die Rede ist natürlich von Marc Haberer von meinem Verein TuS Kinzigtal! Ein solider Kreisliga C Verteidiger mit Fitbit-Armband und Ambitionen in die 1.Mannschaft des TuS, also in die Kreisliga B zu kommen. Ist 22 Jahre jung und hat einen Hammer-Krassen Bartwuchs. Außerdem ist er beim TuS Kinzigtal im Partyausschuß und plant die Ausflüge und Feiern.
Wie gesagt, weniger sportliche Gründe gaben den Ausschlag, sondern persönliche Gründe.
Wer war noch mal dieser Janik Haberer? I've never heard of that Kreisliga-legend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimbi am 05.08.2016 um 10:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.