SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#411
02.09.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von uwe_wassmer:
Zitat von Fuechsle82:
M-XXL ;)

Keins in S gesehen zufällig? Wollte bei Anwesenheit in der Stadt rumschauen, aber das kann ich mir offensichtlich sparen :ugly
Kann sein,kann auch nicht sein...ich weiß es nimmer :ugly

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Trikots |#412
03.09.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von SCBiker:
Heimtrikot gibts überall en masse.
Ich würde im Internet schauen, gibts teilweise 10-15€ günstiger. Sonst einfach im Fanshop vorbeigehen..

15Euro günstiger??
Wo gibts das?
Trikots |#413
03.09.2013 - 10:52 Uhr
11teamsport.de

Ich würde dann noch nach einem Gutschein googlen den mit diesem bekommt man das Trikot dann nochmal 11% billiger.
Trikots |#414
03.09.2013 - 12:44 Uhr
In ca. 2 Wochen kann man das Europa League Logo im Fanshop bestellen.
Bei 11 Teamsport gibts auch eine kleine Auswahl an Beflockungen.
Kann man sein Trikot eigentlich nachträglich beflocken lassen, also über Postweg?
Trikots |#415
03.09.2013 - 13:00 Uhr
Da einige hier auf der Suche nach dem blau/pinken Ausweichtrikot sind, hab ich einen kleinen Tipp für euch.

War gestern im Real Markt in Zähringen / Gundelfingen zum Einkaufen.

Da hatten die das noch massig in den verschiedensten Größen.
Trikots |#416
04.09.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von bcg1992:
Kann man sein Trikot eigentlich nachträglich beflocken lassen, also über Postweg?

Woher hast du die Info mit em Euroleague-Logo? Und wieso haben die das erst in 2Wochen?

Also mit dem Postweg hab ich mal eins zurückgeschickt da die es Fehlerhaft bedruckt haben und habe ein neues bekommen. Wie es aber sonst ist weiss ich nicht. Ruf mal an! Wird bestimmt funktionieren.
Wenn es für dich möglich ist, würde ich aber lieber vorbei gehen. Denn wenn im Flock ein Fehler ist, kannst du es gleich vor Ort reklamieren. War bei mir dieses Jahr so, als bei meinem SCF-Trikot sich der Spielername schon abgelöst hat. Ich hab insgesamt mit der Beflockung beim SC weniger gute Erfahrungen :/:

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Trikots |#417
05.09.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von Kimbi:
Zitat von bcg1992:

Woher hast du die Info mit em Euroleague-Logo? Und wieso haben die das erst in 2Wochen?

Also mit dem Postweg hab ich mal eins zurückgeschickt da die es Fehlerhaft bedruckt haben und habe ein neues bekommen. Wie es aber sonst ist weiss ich nicht. Ruf mal an! Wird bestimmt funktionieren.
Wenn es für dich möglich ist, würde ich aber lieber vorbei gehen. Denn wenn im Flock ein Fehler ist, kannst du es gleich vor Ort reklamieren. War bei mir dieses Jahr so, als bei meinem SCF-Trikot sich der Spielername schon abgelöst hat. Ich hab insgesamt mit der Beflockung beim SC weniger gute Erfahrungen :/:

Hab dem Fanshop eine email geschrieben. Anwort war:

"Europa-League Trikots werden wir nicht anbieten. In ca. zwei Wochen wird aber der Europa-League Logo bei uns angeboten. Dieses kann auf alle drei Trikots aufgebracht werden."

Danke für den Rat. Ist mir leider nicht möglich. Ich warte erstmal ab bis es das Logo gibt und dann guck ich ob es das Ausweichtrikot wieder in der passenden Größe gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bcg1992 am 05.09.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
Trikots |#418
06.09.2013 - 10:54 Uhr
Bei fanadmore gibt jetzt das navy/pink in M sofort verfügbar!

http://www.fanandmore.de/Bundesliga/SC-Freiburg-Trikot-3rd-2014.html
Trikots |#419
06.09.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von scflix:
Bei fanadmore gibt jetzt das navy/pink in M sofort verfügbar!

http://www.fanandmore.de/Bundesliga/SC-Freiburg-Trikot-3rd-2014.html

Bei telefonischer Bestellung ist dort sicherlich auch das EuroLeague Logo drin!!!!
Der Shop ist überhaupt einer der Besten! Wer mal in Düsseldorf oder Essen ist > ein Besuch ist ein MUSS! :-)
Trikots |#420
06.09.2013 - 11:17 Uhr
Der Vorschlag von den Usern weiter Oben hat mich überzeugt. Ich werde mir nun auch mein "Euroleague" Trikot selbst erstellen.
Nun meine Frage: Gibt es die Navy/Pink Trikots irgendwo in der Innenstadt oder Umgebung in Sport Shops?
Also ich meine nicht das vorgefertigte SC Trikot sondern quasi den "Roling" also nur das Trikot von Nike, ohne SC Aufdrucke.
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.