SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#331
27.06.2013 - 12:54 Uhr
Weiss eigentlich jemand, wo man das Home-Trikot der abgelaufenen Saison noch kaufen kann? Im Fanshop haben sie es ja jetzt anscheinend rausgenommen. Schade.
Trikots |#332
27.06.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von manucuja:
Weiss eigentlich jemand, wo man das Home-Trikot der abgelaufenen Saison noch kaufen kann? Im Fanshop haben sie es ja jetzt anscheinend rausgenommen. Schade.

Schau Dich doch mal in diversen (Sport-)Geschäften um oder frage da nach, vielleicht gibt's das da dann sogar reduziert, ist ja ein "Auslaufmodell". Allerdings weiß ich nicht, wie es da mit Beflockungen aussieht. Ich habe meines damals bei einem InterSport ohne Beflockung (wollte ich sowieso keine haben) erworben.
Trikots |#333
27.06.2013 - 13:12 Uhr
wohne leider 400km von Freiburg entfernt, dh die Sportgeschäfte hier konzentrieren sich auf den Verkauf von Bayern, Dortmund und Frankfurt Artikeln. Freiburg Trikots werde ich hier nirgendwo finden und bin daher auf den Internethandel beschränkt ;)
Trikots |#334
27.06.2013 - 13:24 Uhr
Edit: Kann dir leider doch nicht helfen, hätte aber auch Interesse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebmar am 27.06.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
Trikots |#335
27.06.2013 - 13:28 Uhr
Okay, das ist dann natürlich bitter.
Hier auf TM.de führt der Bestelllink ja hierhin: http://www.subsidesports.de/de/sc-freiburg-home-trikot-2012-2013.html
Allerdings gibt es das gute Stück hier nur noch in M und S...
Trikots |#336
27.06.2013 - 21:28 Uhr
Hat schon jemand das neue Trikot? heimtrikot? Ist der Schnitt etc. genauso wie letztes Jahr oder eher enger?

Bin noch unentschlossen, wer hinten aufs Trikot soll^^

gibt es eig. ein eigenes euro league trikot? der sc reagiert leider nicht auf meine anfrage
Trikots |#337
27.06.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von verd311:
Okay, das ist dann natürlich bitter.
Hier auf TM.de führt der Bestelllink ja hierhin: http://www.subsidesports.de/de/sc-freiburg-home-trikot-2012-2013.html
Allerdings gibt es das gute Stück hier nur noch in M und S...

Klasse danke. Wusste gar nicht, dass das hier über TM geht :)
Natürlich hatte ich ein bisschen gehofft, dass das Trikot mittlerweile billiger ist. Aber hey, trotzdem danke! :)
Trikots |#338
28.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Tarnat:
Hat schon jemand das neue Trikot? heimtrikot? Ist der Schnitt etc. genauso wie letztes Jahr oder eher enger?

Bin noch unentschlossen, wer hinten aufs Trikot soll^^

gibt es eig. ein eigenes euro league trikot? der sc reagiert leider nicht auf meine anfrage

Ich hab das Ausweichtrikot,ist vom Schnitt gleich wie mein Home von 2011/12 !
Bezüglich EL Trikot...kA :p

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Trikots |#339
29.06.2013 - 11:56 Uhr
Als ich das neue Heimtrikot erstmals gesehen habe , bin ich auch erschrocken , so unschön fand ich es . In natura / aus der Nähe sieht´s nicht ganz so schlimm aus / ist es noch o.k. - dennoch frage ich mich jede Saison von Neuem und dieses Jahr insbesonders , wer eigentlich die Trikots aussucht - kann mir das jemand beantworten ?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baya7 am 29.06.2013 um 11:56 Uhr bearbeitet
Trikots |#340
29.06.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von baya7:
Als ich das neue Heimtrikot erstmals gesehen habe , bin ich auch erschrocken , so unschön fand ich es . In natura / aus der Nähe sieht´s nicht ganz so schlimm aus / ist es noch o.k. - dennoch frage ich mich jede Saison von Neuem und dieses Jahr insbesonders , wer eigentlich die Trikots aussucht - kann mir das jemand beantworten ?

ich vermute mal nike legt dem sc sein teamsport-katalog aus mit den "0815" trikots die jeder hat und die sc marketing verantwortlichen müssen sich dann halt einen aussuchen... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.