Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Quelle: www.footyheadlines.com
The kind of agreement (third-party) means that Freiburg's 21-22 Nike kits will be not designed by Nike for the club. Instead, 11teamsports will create the kits - they might add some custom elements to standard Nike teamwear jerseys.
Übersetzung: Die Standard-Nike-Teamwear-Trikots für 21-22 können "benutzerdefinierte Elemente" hinzugefügt werden. Es wird keine individuell von Nike entworfenen Trikots geben!
Die "neue" Nike-Teamwear für kommende Saison sieht so aus:
Nike Teamwear 21/22
Nike Park Derby III 2021-22 Template
Keine passende Farbe für ein Heimtrikot dabei
Nike Striped Division IV Teamwear Template
Zu ähnlich zur Saison 19/20 (bzw dem Sondertrikot)
Nike Vaporknit III & Strike II
Dann bleibt nur das übrig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NickBa am 26.05.2021 um 06:43 Uhr bearbeitet Quelle: www.fca-fanshop.de
Das neue Augsburger Trikot erinnert an die Anfangszeiten des Vereins in der Bayernliga aus der Saison 1969/70. Im Test gegen den HSV werden die Spieler erstmals damit auflaufen.
Das neue Trikot vom FCA macht optisch mMn keinen schlechten Eindruck, sieht mir allerdings nach Stangenware aus. Man spricht zwar davon zusammen mit Nike das Trikot entworfen zu haben, aber ich meine das Trikot in der Form nur in anderen Farben woanders schon gesehen zu haben. Was vielleicht auch für das eher „spezielle“ SC Trikot spricht ist der Preis, 5€ teurer als die des neuen FCA,Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 06.07.2021 um 18:31 Uhr bearbeitet Quelle: trikot.vfl-bochum.de
Die Castroper Straße, unsere Heimat! Das Ruhrstadion, mit all seinen Ecken und Kanten, seit mehr als 40 Jahren der Pulsschlag der Stadt: Fans, Flutlicht, Fußballtradition.
Die markante Architektur des Ruhrstadions findet sich im Design der neuen Trikots wieder. Ein echtes Fußballstadion mit unübersehbaren Flutlichtmasten, die den Fans nicht nur an Heimspieltagen des VfL den Weg zum Stadion weisen. Ecken, Kanten, Formen und Streifen, die das Stadion unverwechselbar machen, werden dabei im Design der Trikots aufgegriffen. Zugleich sind sie eine Hommage an die Trikots der erfolgreichen 1980er Jahre.
Auch beim VfL Bochum weiß man ein Standard-Trikot gut zu vermarkten. Die markante Architektur des Ruhrstadions findet sich im Design der neuen Trikots wieder. Ein echtes Fußballstadion mit unübersehbaren Flutlichtmasten, die den Fans nicht nur an Heimspieltagen des VfL den Weg zum Stadion weisen. Ecken, Kanten, Formen und Streifen, die das Stadion unverwechselbar machen, werden dabei im Design der Trikots aufgegriffen. Zugleich sind sie eine Hommage an die Trikots der erfolgreichen 1980er Jahre.
Quelle: diiy.fcstpauli.com
DIIY Ultra fair sportswear made by St. Pauli - Der FC St. Pauli bleibt sich NEU!
Ich persönlich bin ja ein Freund des Konzepts vom FCSP - hier hat man das Thema nun komplett in eigener Hand und platziert damit noch ein gewisses Understatement in typischer St. Pauli Manier. Neben fairer Produktion und Polyester aus dem Recycling-Kreislauf, bleiben gleichzeitig höhere Erlöse beim Verein.
Für Interessierte gibts den Link. Ich persönlich würde mir etwas Vergleichbares auch vom SCF wünschen, weiß aber nicht, ob sich das für den SCF in dem Maße rechnet, wie für den FCSP, hinsichtlich der Verkaufszahlen.
Quelle: www.scfreiburg.com
Am 3. März 1912 kommt es zum Zusammenschluss von Sportverein Freiburg 04 und FC Union. Es entsteht der neue Verein SC Freiburg.
Zitat von Kolunji
Meinst du wegen Umbenennungen und es erst seit 1952 der Sport Club Freiburg e. V. ist?
Meinst du wegen Umbenennungen und es erst seit 1952 der Sport Club Freiburg e. V. ist?
Quelle: www.scfreiburg.com
Wenn der Sport-Club am 21. April 2024 gegen den 1. FSV Mainz 05 im Europa-Park Stadion den 30. Bundesligaspieltag beschließt und am 20. Mai 2024 zum Saisonabschluss in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gegen RB Leipzig im Dreisamstadion antritt, werden die SC-Spieler/innen mit einem Sondertrikot auflaufen. Weitere Informationen zum Verkaufsstart gibt es in der kommenden Woche auf allen SC-Kanälen. Darüber hinaus können sich SC-Fans bereits ab sofort in allen Fanshops über eine Sonderkollektion freuen, in der das 120-jährige Vereinsjubiläum auf T-Shirts, Schals und Tassen thematisch aufgegriffen wird.
Hier nun die Infos zu der ganzen Thematik von offizieller Seite. Quelle: www.scfreiburg.com
Der SC Freiburg wird auch in den kommenden Jahren von Nike und 11Teamsports ausgestattet. Die langfristig verlängerte Partnerschaft beinhaltet neben den SC-Profis auch alle Junioren-Mannschaften der Freiburger Fußballschule (inklusive der U23) und alle Frauen- und Mädchenteams.
Quelle: www.instagram.com
Somit steht fest das neue Trikot sollte am 2. Juli erscheinen. Quelle: www.kicker.de
"Möglicherweise schont Schuster Osterhage in Nizza, wo 1500 SC-Fans erwartet und die Freiburger im ungewohnten Hellblau auflaufen werden".
Der Sport-Club spielt in Nizza in Hellblau! Hat jemand schon ein geleaktes Bild?? Zuletzt gab es ein hellblaues Trikot in der Pokalfinal-Saison 21/22.
Wäre dann der 5. Trikotsatz diese Saison. Mal sehen, ob es das Teil anschließend auch zu erwerben gibt und/oder ob es nochmal getragen wird..
Quelle: www.bigsoccer.com
1934 WORLD CUP - GERMANY 3-2 AUSTRIA
In the match for third place, the German and Austrian teams faced each other and both wore white t-shirts and black pants. The most curious thing is that at the beginning neither wanted to change their shirt so the two jumped into the field playing with white shirts. The spectators were not sure which player belonged to each team and that was a real mess. At halftime it was 3-1 for Germany and then the Austrians decided to change their white shirt for the blue one of Napoli, ending the match with a 3-2 German victory.
In the match for third place, the German and Austrian teams faced each other and both wore white t-shirts and black pants. The most curious thing is that at the beginning neither wanted to change their shirt so the two jumped into the field playing with white shirts. The spectators were not sure which player belonged to each team and that was a real mess. At halftime it was 3-1 for Germany and then the Austrians decided to change their white shirt for the blue one of Napoli, ending the match with a 3-2 German victory.
Zitat von Kolumbola
Unwahrscheinlich, sieht schon sehr nach Notlösung aus.
Ich erinnere mich vage an eine Anekdote, dass bei einem Länderspiel in grauer Vorzeit die mitgebrachten Trikots zu ähnlich waren und der Verlierer des Losentscheids dann in den Trikots des ortsansässigen Vereins auflaufen musste. Leider kriege ich die beteiligten Mannschaften weder aus meinem neuronalen, noch aus dem digitalen Netz gezogen.
Dass aber KEINER der drei vorhandenen Sätze passt, dürfte sehr selten vorkommen. Dass Nizza nicht bereit war zu wechseln, finde ich übrigens auch...bemerkenswert.
Vielleicht meinst du das hier? Tolle Anekdote 😀
Zitat von Viggls
Zuletzt gab es ein hellblaues Trikot in der Pokalfinal-Saison 21/22.
Wäre dann der 5. Trikotsatz diese Saison. Mal sehen, ob es das Teil anschließend auch zu erwerben gibt und/oder ob es nochmal getragen wird..
Quelle: www.kicker.de
"Möglicherweise schont Schuster Osterhage in Nizza, wo 1500 SC-Fans erwartet und die Freiburger im ungewohnten Hellblau auflaufen werden".
Der Sport-Club spielt in Nizza in Hellblau! Hat jemand schon ein geleaktes Bild?? Zuletzt gab es ein hellblaues Trikot in der Pokalfinal-Saison 21/22.
Unwahrscheinlich, sieht schon sehr nach Notlösung aus.
Ich erinnere mich vage an eine Anekdote, dass bei einem Länderspiel in grauer Vorzeit die mitgebrachten Trikots zu ähnlich waren und der Verlierer des Losentscheids dann in den Trikots des ortsansässigen Vereins auflaufen musste. Leider kriege ich die beteiligten Mannschaften weder aus meinem neuronalen, noch aus dem digitalen Netz gezogen.
Dass aber KEINER der drei vorhandenen Sätze passt, dürfte sehr selten vorkommen. Dass Nizza nicht bereit war zu wechseln, finde ich übrigens auch...bemerkenswert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.