SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#231
15.05.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von donnie69er:
Naja Ausweichtrikots haben ja manchmal die Eigenschaft dass sie besonders "anders" sind. Fragt mal die Schalker nach ihren Himbeerfarbenden Trikots...oder Bochum Fans so allgemein ;)

Ich kann mir durchaus vorstellen dass dieses blau-lila-Dingens unser Ausweichtrikot wird. Und damit kann ich leben und vielleicht kauft sich ja die ein oder andere Frau so was hippes ;)

Ich hoffe dass das neue Heimtrikot keine Ähnlichkeit mit dem Offenbacher hat - das ist ja wirklich dröge. Allgemein bin ich nicht so angetan von Nikes Designsprache. Da finde ich Adidas oder Puma besser. Die geilsten Trikots waren eh Kameruns in 2004 :D Das wäre was...aber nicht für den waschbärbauchigen Fussballfan ;)

http://www.presseportal.de/print.htx?nr=519340

Bitte nicht, da muss man sich über die Reißverschlüsse in das Kondom reinquetschen :D
Das "Ding" wurde Kamerun doch später verboten meine ich, oder?

Übrigens erinnere ich mich ungut an 1860-Fans bei früheren Auswärtsspielen in München, bei denen aus den knallengen Kappatrikots der Paulanermuskel unten rausgelugt hat :ugly

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Trikots |#232
15.05.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von uwe_wassmer:
Zitat von donnie69er:
Naja Ausweichtrikots haben ja manchmal die Eigenschaft dass sie besonders "anders" sind. Fragt mal die Schalker nach ihren Himbeerfarbenden Trikots...oder Bochum Fans so allgemein ;)

Ich kann mir durchaus vorstellen dass dieses blau-lila-Dingens unser Ausweichtrikot wird. Und damit kann ich leben und vielleicht kauft sich ja die ein oder andere Frau so was hippes ;)

Ich hoffe dass das neue Heimtrikot keine Ähnlichkeit mit dem Offenbacher hat - das ist ja wirklich dröge. Allgemein bin ich nicht so angetan von Nikes Designsprache. Da finde ich Adidas oder Puma besser. Die geilsten Trikots waren eh Kameruns in 2004 :D Das wäre was...aber nicht für den waschbärbauchigen Fussballfan ;)

http://www.presseportal.de/print.htx?nr=519340

Bitte nicht, da muss man sich über die Reißverschlüsse in das Kondom reinquetschen :D
Das "Ding" wurde Kamerun doch später verboten meine ich, oder?

Das was man in dem Link sieht, ist schon die entschärfte Fassung. Zuvor gab es eine ärmellose, die von der Fifa aber so nicht zugelassen wurden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/legendaere-fussballtrikots-aerger-um-aermel-frust-wegen-fett-a-525378.html

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Trikots |#233
15.05.2013 - 16:55 Uhr
Design hin oder her, hauptsache es wird kein Absteigertrikot ;)
Trikots |#234
16.05.2013 - 09:29 Uhr
Eventuell gibt es ja doch ein neues Auswärtstrikot. Schalke hat seines ja auch im letzten Heimspiel getragen - gleiches könnte doch auch bei uns passieren. Somit würde die Aussage auf der Homepage stimmen und es gäbe gleichzeitig eine Überraschung.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Trikots |#235
16.05.2013 - 15:00 Uhr
-Hat sich erleidgt-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebmar am 16.05.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
Trikots |#236
16.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Sebmar:
https://facebook.com/photo.php?fbid=553142578069485&id=171700106213736&set=a.186269994756747.56682.171700106213736&refid=7&_ft_=qid.5878560535247297596%3Amf_story_key.2883699879167351852

Sieht nach den neuen Heimtrikots aus.

Das sind Trainingshirts... ;)

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Trikots |#237
16.05.2013 - 22:21 Uhr
Scheint wohl also wirklich das Barca Design zu werden :/:
Den Lappen kauf ich mir auf keinsten,geht garned !

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Trikots |#238
16.05.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Fuechsle82:

Nur mal kurz für mich zum Verständnis bitte, ist damit dieses hier gemeint?

http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/trikots/kurzarm/nike-kurzarm/nike-precision-ii-trikot-kurzarm-rot-weiss-f657.html

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 16.05.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Trikots |#239
16.05.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Fuechsle82:

Hast du neue Informationen oder sind blackstar17 Infos noch die Grundlade?

Und achja: Was machen wir jetzt eigentlich in der Sommerpause? Keine EM, keine Trikotdiskussion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bcg1992 am 16.05.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
Trikots |#240
16.05.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von bcg1992:
Zitat von Fuechsle82:

Hast du neue Informationen oder sind blackstar17 Infos noch die Grundlade?

Und achja: Was machen wir jetzt eigentlich in der Sommerpause? Keine EM, keine Trikotdiskussion?

Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass es das rot weiße Barca Trikot wird.
Das Blau Lila farbende wird das Ausweichtrikot....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.