Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Ausweichtrikot in grün:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/723ba0-1467451836.png
STRG und + Taste zum Bild vergrößern
http://www.bilder-upload.eu/thumb/723ba0-1467451836.png
STRG und + Taste zum Bild vergrößern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 3euro50 am 02.07.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
Also..... grün ist hart, um ehrlich zu sein.
Nils stehts als alter Werderaner natürlich Bombe, aber.... puuuh, ich hab mich schon ein bisserl erschrocken, es ist halt GRÜN!
Nils stehts als alter Werderaner natürlich Bombe, aber.... puuuh, ich hab mich schon ein bisserl erschrocken, es ist halt GRÜN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 02.07.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
Immerhin sieht das Sponsor-Logo auf grünem Shirt noch einigermaßen erträglich aus. Das wird beim Heim/Auswärts-Trikot ziemlich grässlich ins Auge fallen. Mir gefällt bei dem Ausweichtrikot allerdings das Signalrot in Kombination dazu nicht.
Als Ausweichtrikot sehen die doch ganz ordentlich aus - ich meine hallo - wir hatten auch schon augenkrebsverursachendes Neon-Lila.
Die weissen Sneaker von Hummel find ich gut.
Jetzt kennen wir ja das Grunddesign - ich bin mal gespannt. Bei den Tshirts faellt auf dass die roten keine schlichten roten Tshirts sind, sondern dort ein Muster eingedruckt ist. Das erwarte ich fuer die roten Heimtrikots auch.
Und die schwarzen Tshirts hatten in der Mitte statt V Ausschnitt irgendwie was V maessigen eingedruckt.
Die weissen Sneaker von Hummel find ich gut.
Jetzt kennen wir ja das Grunddesign - ich bin mal gespannt. Bei den Tshirts faellt auf dass die roten keine schlichten roten Tshirts sind, sondern dort ein Muster eingedruckt ist. Das erwarte ich fuer die roten Heimtrikots auch.
Und die schwarzen Tshirts hatten in der Mitte statt V Ausschnitt irgendwie was V maessigen eingedruckt.
Zitat von Traubensaft
Ich hoffe, dass da noch mehr kommt. Der graue Ärmel mit den roten Hummel Streifen über Schwolow (Bild vom SC für heute) habe ich noch nirgends gesehen.
Mögen die Trikots schöner aussehen als diese Teamausrüstung ...
Ich hoffe, dass da noch mehr kommt. Der graue Ärmel mit den roten Hummel Streifen über Schwolow (Bild vom SC für heute) habe ich noch nirgends gesehen.
Mögen die Trikots schöner aussehen als diese Teamausrüstung ...

Vor Ort im Fanshop gibt es deutlich mehr von Hummel
Das sind also die fancy SCF-individualisierten Ausweichtrikots. Im Vorteil ist, wer eine Rot-Grün-Sehschwäche hat. Das ist sooo nicht SCF. Aber gut, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles.
Also ich find das grüne stark, wobei es mich wundert das man sich nicht ma den Badner Farben animmt, wenn schon total ausgefallen...dennoch Daumen hoch!
Grundsätzlich finde ich das 3. Trikot gut.
Jedoch bin ich etwas über die Aussagen von Hummel irritiert. Dort wurde erwähnt, dass es etwas ganz individuelles gibt, was nicht von der Stange kommt. Mein Eindruck ist jedoch das es sich hier nun statt Nike von der Stange, um Hummel Ware von der Stange handelt.
Jedoch bin ich etwas über die Aussagen von Hummel irritiert. Dort wurde erwähnt, dass es etwas ganz individuelles gibt, was nicht von der Stange kommt. Mein Eindruck ist jedoch das es sich hier nun statt Nike von der Stange, um Hummel Ware von der Stange handelt.
Ich denke bevor man über Individualität oder Stangenware diskutiert, sollte man erstmal abwarten wie die anderen zwei Trikots aussehen. Was man weder auf den Fotos noch im Online-Shop richtig erkennt ist die Gestaltung des Nacken-/Rückenbereichs innen. Das ist ja dann schonmal individuell.
Ansonsten hat man vermutlich bei dem Ausweichtrikot auf jedenfall auch die Farben des Hauptsponsors berücksichtigt. Insgesamt mal was Anderes und für die Anzahl Spiele bei denen das getragen wird durchaus zu ertragen.
Edit: Im Vergleich zum HSV Auswärts-/Ausweichtrikot ist unseres ein Traum...
Ansonsten hat man vermutlich bei dem Ausweichtrikot auf jedenfall auch die Farben des Hauptsponsors berücksichtigt. Insgesamt mal was Anderes und für die Anzahl Spiele bei denen das getragen wird durchaus zu ertragen.
Edit: Im Vergleich zum HSV Auswärts-/Ausweichtrikot ist unseres ein Traum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 02.07.2016 um 15:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.