FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2441
03.07.2026 - 07:52 Uhr
Letztlich ist es doch so, dass es genug Leute gibt, mich eingeschlossen, die jedes Trikot kaufen und sich in den Schrank hängen. Unabhängig von der Optik. Ich mach das seit Jahrzehnten so. Und es gibt ganz sicher noch mehr Leute wie mich. Ich finde das Trikot ok. Mehr aber auch leider nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#2442
03.07.2026 - 22:12 Uhr
Gibt es eigentlich irgendeine Info, wann die Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt werden?
Trikots |#2443
03.07.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von HyROx65
Gibt es eigentlich irgendeine Info, wann die Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt werden?

Ich vermute mal, dass 1 zum spiel gegen Watford präsentiert wird und 1 beim Fan-& familientag
Trikots |#2444
04.07.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Arthrose

Zitat von Forever_Hansa

Ich hatte echt Angst, weil ich erst die Kommentare hier gelesen hatte. Aber ich wurde positiv überrascht - schöne Trikots zumindest in meinen Augen. Vor allem auch mal wieder etwas anderes. Trotzdem haben mir die Mizuno-Trikots auch gut gefallen.

Ich finde die auch gut.. Mal was anderes und irgendwie erfrischend.

Naja "etwas anderes" passt nicht ganz, weil es eine Neuauflage ist. 👀 ... Also gab es das ja schonmal in der Art. 😅 ... Aber schön zu hören, dass es tatsächlich auch Leute anspricht und diese sich die Trikots dann holen. Bin gespannt, wie die Abnahme nachher tatsächlich aussieht.

Soweit geht die Liebe dann sich nicht, das hat aber nichts mit diesem konkreten Trikot zu tun. (mein aktuelles ist grad ein Jahr alt und hält mindestens 6-7 Jahre)
Trikots |#2445
04.07.2026 - 13:06 Uhr
Können die weißen Hosen heute gegen Kühlungsborn schon ein Hinweis auf weiße Auswärtstrikots sein? Die U23 hatte gestern gegen Neubukow die neuen Trikots mit blauen Hosen an…Frage nur, weil es ich hier besagte Leaks nicht gesehen habe, aber damit rechne, dass es weiße Auswärtstrikots werden
Trikots |#2446
04.07.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von Kogge__1965
Können die weißen Hosen heute gegen Kühlungsborn schon ein Hinweis auf weiße Auswärtstrikots sein? Die U23 hatte gestern gegen Neubukow die neuen Trikots mit blauen Hosen an…Frage nur, weil es ich hier besagte Leaks nicht gesehen habe, aber damit rechne, dass es weiße Auswärtstrikots werden

Nach den geleakten Bildern sind sie weiß.
Trikots |#2447
04.07.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Kogge__1965

Nach den geleakten Bildern sind sie weiß.

Es muss ja auch weiß sein laut Satzung, da wir ja bereits ein hauptsächlich blaues präsentiert bekommen haben. 😅👍🏻
Trikots |#2448
04.07.2026 - 13:58 Uhr
Gerade kam mein neues Trikot. Ich finde es optisch ganz gut.
Aber wenn das 5xl sein soll, frag ich mich was ich sonst trage. Es passt keine Frage aber ich hab nun auch kein riesen Bauch. Fällt schon relativ klein aus finde ich. Ich bin froh gleich 1-2 Nummern größer genommen zu haben. Sonst trag ich eher 3xl bis 4xl je nach Marke. Bei adidas 4xl trikot kannst gleich als Kleid tragen. Das kann ich hier definitiv nicht. Stoff fühlt sich aber viel besser an als das letztes jahr
Trikots |#2449
04.07.2026 - 14:03 Uhr
Zitat von Rocky_08
Gerade kam mein neues Trikot. Ich finde es optisch ganz gut.
Aber wenn das 5xl sein soll, frag ich mich was ich sonst trage. Es passt keine Frage aber ich hab nun auch kein riesen Bauch. Fällt schon relativ klein aus finde ich. Ich bin froh gleich 1-2 Nummern größer genommen zu haben. Sonst trag ich eher 3xl bis 4xl je nach Marke. Bei adidas 4xl trikot kannst gleich als Kleid tragen. Das kann ich hier definitiv nicht. Stoff fühlt sich aber viel besser an als das letztes jahr

Interessant. Also sollte man es auf jeden Fall vorher anprobieren gehen. 🫪 ... Oder hast du versehentlich die Damen-Variante bestellt? 😅
Trikots |#2450
04.07.2026 - 14:07 Uhr
Also ich war heute nochmal im Fanshop Sievershagen.
Die 4XL ist eher eine weite XXL, man sollte also eher mit Mizuno-Größe rechnen.

Auf der Schaufensterpuppe sah das Trikot vom Design nicht mehr so schlimm aus.
Allerdings sind dann wieder Details dabei mit den Atmungslöchern im Stoff, die mir nicht gefallen.
Der Sitz über die Schulterpartie hingegen ist angenehm.

Für 85€ stimmt für mich die Mischung aus Design und Preis nicht.
Allerdings rate ich, es vor Ort anzugucken und vor allem anzuprobieren und fühlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.