FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2401
01.07.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Rocky_08

Positiv finde ich auch das es das Trikot bis 5xl gibt. Dann sieht man als stabiler Mensch wenigstens nicht wie eine presswurst aus... grins

Kommt bei dem Schnitt ein wenig darauf an, durch die normale Passform können beim "Typ Zelt" dann kleine Kinder gleich mit reinschlüpfen 😅

Hahahahaha. Ich hab eher das Problem das ich zu breite Schultern habe und dann es zwickt und zwackt. So kann man es vielleicht auch mal im winter über die Jacke ziehen
Trikots |#2402
01.07.2026 - 17:12 Uhr
Gefällt mir gut.
Ist was anderes, und gerade deshalb finde ich das es passt.
Denn wir sind einiges, aber nicht normal. 😁

Ich kann jeden verstehen der es nicht mag, für die gibt es das 2. und 3. oder eben gar keins. Man muss ja nicht jede Saison eins kaufen.
Trikots |#2403
01.07.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von TomS99
Jo das wurde geleakt. Für mich ein Nogo. Da sieht ja das Jersey von 93/94 deutlich besser aus mit Kragen.
Also bleibt die große Hoffnung auf das dritte Trikot in Marinedunkelblau mit Goldener Schrift.
Das Away Trikot in dem Leak sieht noch schlimmer aus. Das Shirt erinnert mich an die Bildchen 2021 von Herrn Drosten(muss aufpassen wie ich schreibe!)

Drostenultras ahu!

Die Formen im Auswärtstrikot ähneln Rosenfenstern aus der gotischen Backsteinarchitektur zwischen Mecklenburg, Hinterpommern und Nordbrandenburg - siehe HST Rathaus, NB Treptower Tor..
Trikots |#2404
01.07.2026 - 17:37 Uhr
Mir gefällt da neue Trikot !!
Trikots |#2405
01.07.2026 - 17:40 Uhr
Ich muss sagen sieht doch besser aus als gedacht aber ich warte das Ausweichtrikot noch ab...

Kommt das wirklich Marinedunkelblau mit Goldener Schrift ?

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2406
01.07.2026 - 17:52 Uhr
Nachdem was hier geschrieben wurde habe ich mit schlimmen gerechnet, finde es tatsächlich aber gar nicht so schlecht . Gefällt mir besser als das von letzter Saison.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Trikots |#2407
01.07.2026 - 18:03 Uhr
Mich holen dieses Jahr irgendwie die Trainingsshirts sehr ab. Weiß man wann die in den Verkauf kommen?
Trikots |#2408
01.07.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von Rocky_08
Mich holen dieses Jahr irgendwie die Trainingsshirts sehr ab. Weiß man wann die in den Verkauf kommen?

Mir auch , da wäre ich auch dabei
Trikots |#2409
01.07.2026 - 18:59 Uhr
Meine Freundin meinte, sieht wie ein Aldi-Sondertrikot aus. Da muss ich zustimmen. Für mich eines der hässlichsten Trikots der letzten 30 Jahre.
Trikots |#2410
01.07.2026 - 20:15 Uhr
Hi zusammen,
Da ich gut 8 Autostunden vom nächsten Fanshop entfernt bin: Kann jemand einschätzen, wie sich die Größen bei Reebok im vergleich zu Mizuno verhalten?
Bei Mizuno trage ich M.
Danke vorab!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.