Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Keule93
Kommt bei dem Schnitt ein wenig darauf an, durch die normale Passform können beim "Typ Zelt" dann kleine Kinder gleich mit reinschlüpfen 😅
Zitat von Rocky_08
Positiv finde ich auch das es das Trikot bis 5xl gibt. Dann sieht man als stabiler Mensch wenigstens nicht wie eine presswurst aus...
Positiv finde ich auch das es das Trikot bis 5xl gibt. Dann sieht man als stabiler Mensch wenigstens nicht wie eine presswurst aus...

Kommt bei dem Schnitt ein wenig darauf an, durch die normale Passform können beim "Typ Zelt" dann kleine Kinder gleich mit reinschlüpfen 😅
Hahahahaha. Ich hab eher das Problem das ich zu breite Schultern habe und dann es zwickt und zwackt. So kann man es vielleicht auch mal im winter über die Jacke ziehen
Gefällt mir gut.
Ist was anderes, und gerade deshalb finde ich das es passt.
Denn wir sind einiges, aber nicht normal. 😁
Ich kann jeden verstehen der es nicht mag, für die gibt es das 2. und 3. oder eben gar keins. Man muss ja nicht jede Saison eins kaufen.
Ist was anderes, und gerade deshalb finde ich das es passt.
Denn wir sind einiges, aber nicht normal. 😁
Ich kann jeden verstehen der es nicht mag, für die gibt es das 2. und 3. oder eben gar keins. Man muss ja nicht jede Saison eins kaufen.
Zitat von TomS99
Jo das wurde geleakt. Für mich ein Nogo. Da sieht ja das Jersey von 93/94 deutlich besser aus mit Kragen.
Also bleibt die große Hoffnung auf das dritte Trikot in Marinedunkelblau mit Goldener Schrift.
Das Away Trikot in dem Leak sieht noch schlimmer aus. Das Shirt erinnert mich an die Bildchen 2021 von Herrn Drosten(muss aufpassen wie ich schreibe!)
Jo das wurde geleakt. Für mich ein Nogo. Da sieht ja das Jersey von 93/94 deutlich besser aus mit Kragen.
Also bleibt die große Hoffnung auf das dritte Trikot in Marinedunkelblau mit Goldener Schrift.
Das Away Trikot in dem Leak sieht noch schlimmer aus. Das Shirt erinnert mich an die Bildchen 2021 von Herrn Drosten(muss aufpassen wie ich schreibe!)
Drostenultras ahu!
Die Formen im Auswärtstrikot ähneln Rosenfenstern aus der gotischen Backsteinarchitektur zwischen Mecklenburg, Hinterpommern und Nordbrandenburg - siehe HST Rathaus, NB Treptower Tor..
Ich muss sagen sieht doch besser aus als gedacht aber ich warte das Ausweichtrikot noch ab...
Kommt das wirklich Marinedunkelblau mit Goldener Schrift ?
Kommt das wirklich Marinedunkelblau mit Goldener Schrift ?
Nachdem was hier geschrieben wurde habe ich mit schlimmen gerechnet, finde es tatsächlich aber gar nicht so schlecht . Gefällt mir besser als das von letzter Saison.
Mich holen dieses Jahr irgendwie die Trainingsshirts sehr ab. Weiß man wann die in den Verkauf kommen?
Zitat von Rocky_08
Mich holen dieses Jahr irgendwie die Trainingsshirts sehr ab. Weiß man wann die in den Verkauf kommen?
Mir auch , da wäre ich auch dabei
Meine Freundin meinte, sieht wie ein Aldi-Sondertrikot aus. Da muss ich zustimmen. Für mich eines der hässlichsten Trikots der letzten 30 Jahre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.