Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Hat jemand ne Ahnung wann die neuen Trikots kommen oder weiss sogar in welche Richtung sie gehen von der Optik?
Zitat von espadin
Steigen dann eigentlich auch die Kosten für Beflockung oder wird nur das Basistrikot teurer? Immerhin werden ja auch gestiegene Kosten in dem Bereich als Grund aufgeführt.
5 Euro klingt erst mal nicht viel, eine Preissteigerung um über 6% ist aber dann doch schon ganz schön happig und 84,90 Euro sind auch nicht für jeden mal auf einen Schlag aus dem Ärmel zu schütteln.
Steigen dann eigentlich auch die Kosten für Beflockung oder wird nur das Basistrikot teurer? Immerhin werden ja auch gestiegene Kosten in dem Bereich als Grund aufgeführt.
5 Euro klingt erst mal nicht viel, eine Preissteigerung um über 6% ist aber dann doch schon ganz schön happig und 84,90 Euro sind auch nicht für jeden mal auf einen Schlag aus dem Ärmel zu schütteln.
Ja, der Preis an sich und die Steigerung ist nicht ohne....ich hätte es daher eher bevorzugt, einen Rückensponsor zu haben
39.000 verkaufte Trikots sind schon ne Hausnummer. Das sind, wenn ich mich richtig erinnere, 3.000 mehr als letztes Jahr. (Quelle: Beitrag von Hansa aus Instagram vom 1.6.25)
Weiß jemand, wann das Layout für die neuen Trikots vorgestellt werden soll?
Weiß jemand, wann das Layout für die neuen Trikots vorgestellt werden soll?
Wissen tue ich nichts in der Hinsicht, jedoch wurde das erste Trikot letztes Jahr am 12.06 vorgestellt - und somit ca anderthalb Wochen vor Trainingsstart.
Vllt gibt's ja in den kommenden Tagen was zu sehen.
Das zweite Trikot kam letzte Saison am 01.07, wenn ich mich richtig erinnere
Vllt gibt's ja in den kommenden Tagen was zu sehen.
Das zweite Trikot kam letzte Saison am 01.07, wenn ich mich richtig erinnere
Ob morgen 13 Uhr die neuen Trikots kommen 🤔
Scheint dunkle Wäsche gewaschen zu sein .
Zitat von ktm-driver
War auch mein Gedanke. Vielleicht stellt man das Auswärtstrikot oder Ausweichtrikot morgen vor
Zitat von Rocky_08
War auch mein Gedanke. Vielleicht stellt man das Auswärtstrikot oder Ausweichtrikot morgen vor
Zitat von ktm-driver
Oder wir haben Zuhause wieder ein blaues (dunkles) Trikot und auswärts wird wieder weiß/blau.
Mfg
Wenn Andi zu Alex geht sieht man kurz rechts auf dem Stuhl viele dunkle Trikots,wer weiß ob das Absicht war 🤔🫣.
Zitat von Rocky_08
Zitat von ktm-driver
"Die sollen mit der dritten Kluft anfangen"
So sagt er es doch im Video.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.