FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#911
30.05.2022 - 14:57 Uhr
Ich bin positiv überrascht und freue mich auf beide im Kleiderschrank! smile
Denke, No. 3 könnte mal wieder ein schwarzes werden? Dann kaufe ich wohl 3 grins

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#912
30.05.2022 - 14:57 Uhr
Finde die Trikots ganz cool, das Logo vom Sponsor sieht auch gut aus. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die 0815 Teile der letzten Jahre.
Vllt habe ich dieses Jahr auch mal mehr Glück mit meinem Rückenflock nach Thellufsen, Litka und Mamba...

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Trikots |#913
30.05.2022 - 14:58 Uhr
Im Grunde genommen finde ich die Trikots gut, da es mal etwas Neues ist. Das blaue finde ich allerdings nicht so gut wie das weiße, da mir der goldene Sponsoraufdruck mit dem blauen nicht so gefällt. Aber es ist mal was anderes.
Trikots |#914
30.05.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Joe23
https://youtu.be/1tdqJlNPGLM
Trikots sind draußen und naja weiß ganz gut, blau schwarz naja. Tiger ist jetzt nicht hundertprozentig meins, aber immerhin kein Standard. Bin jetzt aber noch aufs Alternative espannt.

ist es denn wirklich blau/schwarz? sieht für mich eher nach (normal)blau/dunkelblau aus. kann mich aber auch täuschen. sei es drum, ich bin eher positiv überrascht, weil es auch mal komplett anders ist. aber vielleicht bin ich auch eher nicht der maßstab, weil ich die letzten trikots auch nicht so kritisch gesehen hab und mich manchmal frage, was einige eigentlich erwarten. Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trikots |#915
30.05.2022 - 15:00 Uhr
Also ich finde die Trikots genial cool. Habe mir jetzt länger keins gekauft, da die mir zuletzt immer zu schlicht waren, diese kommende Saison gönne ich mir auf jeden Fall wieder eins

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#916
30.05.2022 - 15:05 Uhr
Mit dem neuen Hauptsponsor könnte ich mir das folgende Trikot ganz gut als Ausweichtrikot vorstellen.

https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-3-trikot-schwarz-gold-f010

Also unser jetziges Ausweichtrikot, nur in schwarz/gold.
Trikots |#917
30.05.2022 - 15:05 Uhr
Ich kaufe bald erstmal das Getränk, möchte gern wissen, wie es zum Gesichtsausdruck von Svante und Johnny kam grins
https://pbs.twimg.com/media/FUAgu0HWQAE0Raf?format=jpg&name=small

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#918
30.05.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von HARO1965
Mit dem neuen Hauptsponsor könnte ich mir das folgende Trikot ganz gut als Ausweichtrikot vorstellen.

3. Trikot ist rot und sollte es auch immer sein. Keine Farbenexperimente außerhalb der Vereinsfarben hier
Trikots |#919
30.05.2022 - 15:07 Uhr
Also ich muss ehrlich sagen, war anfangs etwas überrascht... aber umso länger ich sie mir angucken,umso mehr gefallen sie mir starkdaumen-hoch

Ist eben mal was ganz anderes,die letzten Jahre hat man immer gemeckert das die Trikots fast gleich waren - jetz halt mal sowas... finde sie doch sehr gelungen und werde mir auch dieses Jahr wieder eins holen daumen-hoch

AHU
Trikots |#920
30.05.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa

Zitat von HARO1965

3. Trikot ist rot und sollte es auch immer sein. Keine Farbenexperimente außerhalb der Vereinsfarben hier

Die Vereinsfarben sind weiß und blau. Und die Satzung des Vereins sieht lediglich eine "Vorgabe" der Farben für das Heim- und das Auswärtstrikot vor. Zum Ausweichtrikot steht dort nichts. Und alle anderen Meinungen, welche Farbe es sein sollte und welche nicht, dass ist dann jedem selbst überlassen denke ich. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 30.05.2022 um 15:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.