FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#941
31.05.2022 - 08:30 Uhr
Meiner Meinung nach ist das weiße sehr gut getroffen. Jedoch das blaue hat einfach zu dunkle Streifen/Wellen/Wind (oder was auch immer es symbolisieren soll). Da ist die Abstimmung einfach nicht gut, das hätte dezenter sein müssen.
Aber nur meine Meinung. Bin gespannt auf das Ausweichtrikot. Genial wäre mal so ein "All Black" wo alles in Schwarztönen gehalten wird (ähnlich Liverpools Blackout 2018/2019 oder Köln Ausweichtrikot 2021/22) und dann das goldene 28 Sponsorlogo. Würde beim ersten Durchdenken nice sein.
Trikots |#942
06.06.2022 - 18:46 Uhr
Ich finde die Trikots gelungen wobei ich auch das weisse eher bevorzuge...aber kommt mal wieder auf die verfügbaren Größen drauf an ob ich mir eins hole...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#943
30.06.2022 - 18:16 Uhr
Weiß jemand wann man die Trikots endlich kaufen kann?
Trikots |#944
30.06.2022 - 18:22 Uhr
Hab irgendwo 3.7. gelesen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Trikots |#945
30.06.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Baltic1965

https://www.fc-hansa.de/news/splendid-drinks-wird-mit-28-black-der-energy-drink-neuer-haupt-und-trikotpartner-des-f-c-hansa-rostock.html

Geplanter Verkaufsstart ist der 2.Juli, für beide Trikots. Steht in dem o.a. Artikel ganz unten mit drin. daumen-hoch
Trikots |#946
30.06.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Baltic1965

https://www.fc-hansa.de/news/splendid-drinks-wird-mit-28-black-der-energy-drink-neuer-haupt-und-trikotpartner-des-f-c-hansa-rostock.html

Geplanter Verkaufsstart ist der 2.Juli, für beide Trikots. Steht in dem o.a. Artikel ganz unten mit drin. daumen-hoch

Ah perfekt, Dankeschön. Hoffentlich gibts genug auf Lager. Vielleicht fahre ich dann Samstag mal nach Rostock und schau im Fanshop nach
Trikots |#947
01.07.2022 - 09:43 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/energiegeladen-die-neuen-hansa-trikots-sind-da.html

Hier jetzt die Bestätigung des Verkaufsbeginns. Interessant, dass die Ausweichtrikots erst später "enthüllt" werden. Ich bin gespannt, was man sich da überlegt hat. grins
Trikots |#948
01.07.2022 - 09:49 Uhr
Das Kindertrikot bleibt bei 59,90. Das Erwachsenentrikot wird 5 Euro teurer und kostet nun 74,90. Bin gespannt, ob der Flock auch teurer wurde.

Schade finde ich es wieder, dass man als Fan den Meisterstern kaufen muss - und nicht wie beim Logo der 2. Bundesliga die Option hat.
Grundsätzlich hätte ich lieber das Trikot daheim, wie es auch die Spieler tragen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 01.07.2022 um 09:52 Uhr bearbeitet
Trikots |#949
01.07.2022 - 10:38 Uhr
Bis XXXL scheint die Saison angesagt zu sein auch bei den ganzen Shirts...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#950
01.07.2022 - 16:27 Uhr
So wir es aussieht sind die Trikots doch schon jetzt bestellbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.