FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3691
15.07.2025 - 17:55 Uhr
Der Link geht nicht mehr, aber wir haben hier wohl einen neuen:

https://www.nurfussball.com/2025/01/exklusiv-schalke-25-26-drittes-trikot.html

Ich finde es auch okay.
Die Vorderseite gibt wirklich etwas Augenkrebs, aber ganz allgemein passt das schon.

Würde es mir aber nicht kaufen.
Trikots |#3692
15.07.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von olds-hool
Trikot ist wieder aus dem Shop.
Hätte mich auch gewundert, wenn Schalke die Präsentation nicht selbst hätte machen wollen. Denke da gab es ein Kommunikationsproblem, das Trikot hätte noch nicht online gehen sollen.

Ändert nichts daran:
Das Ding mit Blauen Rückennummern wie Jenne sie prophezeit, richtiger Knaller.

Dass sich ein drittes Trikot an allen Farben des Regenbogens bedienen darf, finde ich eher Appetitlich als Ekelhaft 😉

Habe mir schon lange kein Trikot mehr gekauft, aber in den geleakten Bildern wirkt es, als wäre das mal wieder ein eher sportlicher Schnitt, oder täuscht das?

Diese zu kurzen, aber sehr breiten Kartoffelsacktrikots waren vielleicht einer Großzahl der Fans entsprechend geformt, aber für sportliche, große Menschen ist das leider recht unpassend.

Während der Gazpromzeit habe ich die Trikots gemieden und auch danach habe ich mir leider noch keins besorgt.
Neben dem sehr schlichten Sand-trikot könnte mal wieder was neues her.

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Trikots |#3693
16.07.2025 - 10:08 Uhr
https://x.com/s04/status/1945394043074306487

Nach dem gestrigen Adidas-Fail ist das Trikot nun offiziell vorgestellt. Leider mit blauem Rückenflock, weiß wie auf der Vorderseite, hätte mir besser gefallen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Trikots |#3694
16.07.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von nicocino
Leider mit blauem Rückenflock, weiß wie auf der Vorderseite, hätte mir besser gefallen.

Surprise surprise zwinker

Aber in diesem Blau ist das schon richtig stark........gefällt mir außerordentlich gut!!
Trikots |#3695
16.07.2025 - 10:30 Uhr
Bin da komplett anderer Meinung. Das Design verursacht Kopfschmerzen bei mir, aber im wahrsten Sinne.
Dieses verwaschene, gesprenkelte Blau auf Orange hat ne hypnotische Wirkung auf mich.
Trikots |#3696
16.07.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von ruhrpottadel
Bin da komplett anderer Meinung. Das Design verursacht Kopfschmerzen bei mir, aber im wahrsten Sinne.
Dieses verwaschene, gesprenkelte Blau auf Orange hat ne hypnotische Wirkung auf mich.

Statt einschläfender Spielweise fürs Publikum versuchen wir es nun mit hypnotisierender Wirkung auf den Gegner.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Trikots |#3697
16.07.2025 - 10:52 Uhr
Wirklich spannend wie hier die Geschmäcker auseinandergehen. Fand es gestern im 1. ansehen auch garnicht mal so schön. Jetzt bei der offiziellen Vorstellung und getragen, machts schon mehr her. Die Musterung ist zwar auch nicht mein Favorit, aber im gesamten - vor allem mit dem blauen Flock am Rücken, ists schon ein Hingucker. Würd dem Trikot ne 7/10 geben.
Trikots |#3698
16.07.2025 - 12:05 Uhr
Blau und Orange sind ja Komplementärfarben und passen farblich schon gut zusammen. Ich kombiniere diese beiden Farben auch gerne, aber mit diesem hypnotischen Effekt ist es schon sehr speziell. Vlt wollen wir ja unsere Gegner ablenken damit? 😅

Das weiße gefällt mir persönlich besser.

Edith: Kaufen würde ich mir aber wahrscheinlich am ehesten das Trikot der Frauen. Das gefällt mir richtig gut ehrlich gesagt. Kriegt man den Flock der Frauen auch?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 16.07.2025 um 12:07 Uhr bearbeitet
Trikots |#3699
16.07.2025 - 12:19 Uhr
Ich finde auch, dass ein weißer Flock hinten besser gepasst hätte, aber mit blau gehts auch.
Mir gefällt es auch besser als beim ersten Anblick, wobei der schon nicht so schlecht war.

Ist mal was anderes und vielleicht klappt die Hypnose beim Gegner :-P
Weiß eigentlich jemand, wie oft wir letzte Saison in dem Ausweichtrikot aufgelaufen sind? Dürfte nicht öfter als 3x, zumindest nach meinem Gefühl, der Fall gewesen sein.
Trikots |#3700
16.07.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von nicocino

https://x.com/s04/status/1945394043074306487

Nach dem gestrigen Adidas-Fail ist das Trikot nun offiziell vorgestellt. Leider mit blauem Rückenflock, weiß wie auf der Vorderseite, hätte mir besser gefallen.

🤣 Ist das jetzt der Legat-Humor, oder ist es tatsächlich gerade hip sich das Trikot in die Boxershorts zu stopfen?

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Accountname am 16.07.2025 um 14:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.