FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#3651
05.07.2025 - 13:04 Uhr
bassd scho wie der franke sagen wuerde.

finds etwas unkreativ, aber kann man tragen.

•     •     •

Lese lieber, anstatt zu schreiben. Sollten manche auch tun.

Trikots |#3652
05.07.2025 - 14:22 Uhr
Gefällt mir ganz gut. Modernes Design und ein schöner Blauton. Für etwas Retrofeeling hätte ich mir den breiten Streifen auch als 3 kleinere Streifen vorstellen können, ähnlich zu dem 97/98er Trikot.

Joa, nachdem ich vor kurzem noch im Sale ein Jersey mit Pierre-Michel gekauft habe, wird das weiße im Laufe der Saison wohl auch den Weg in meinen Schrank finden.
Trikots |#3653
05.07.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von LeonGOATretzka

ich finde das trikot schrecklich

Geschmäcker sind verschieden, wobei "schrecklich" jetzt schon ein sehr drastischer Begriff ist. Schrecklich fand ich das Elektek-Trikot der Zecken vor einigen Jahren.

Schlicht und elegant, mit gefällt es sehr gut und wäre ne Überlegung für mein aller erstes Auswärtstrikot.

das war noch der schönste begriff der mir einfiel, das sieht aus wie das billigste 08/15 design von einer billig firma
der balken ist hässlich, passt nicht zu den dünnen streifen und dazu kommen noch diesere dicken streifen an der seite
nein, einfach nur nein
Trikots |#3654
05.07.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von LeonGOATretzka
Zitat von Brahman

Zitat von LeonGOATretzka

ich finde das trikot schrecklich

Geschmäcker sind verschieden, wobei "schrecklich" jetzt schon ein sehr drastischer Begriff ist. Schrecklich fand ich das Elektek-Trikot der Zecken vor einigen Jahren.

Schlicht und elegant, mit gefällt es sehr gut und wäre ne Überlegung für mein aller erstes Auswärtstrikot.

das war noch der schönste begriff der mir einfiel, das sieht aus wie das billigste 08/15 design von einer billig firma
der balken ist hässlich, passt nicht zu den dünnen streifen und dazu kommen noch diesere dicken streifen an der seite
nein, einfach nur nein

Die Trikots der Zecken sind definitiv schlimmer aber schön geht mMn anders. Ich hoffe das es sich beim Ausweichtrikot um ein schönes Orange mit dunkelblauen Kontrasten handelt...
Trikots |#3655
05.07.2025 - 18:24 Uhr
Heimtrikot wird nun ganz sicher das bereits hier gezeigte.

https://x.com/nordkuurve/status/1941452936288272596?s=46&t=3Cn38dOwU2v4vF3tlFDgyw

Schaut euch den Post an, und dann dass Bild aus dem Video von heute mit Becker. Da hat er das echt darunter an

@mysteriousace , was sagst dazu? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jenne1710 am 05.07.2025 um 18:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#3656
05.07.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von Jenne1710

https://x.com/nordkuurve/status/1941452936288272596?s=46&t=3Cn38dOwU2v4vF3tlFDgyw

Schaut euch den Post an, und dann dass Bild aus dem Video von heute mit Becker. Da hat er das echt darunter an

Ja, kann gut sein, bald wissen wir mehr.

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trikots |#3657
06.07.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Jenne1710

Jetzt noch R'activ vorne druf und ich hab Pubertäts-Flashbacks...

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Trikots |#3658
06.07.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von Bueraner_Jung
Zitat von Jenne1710

Jetzt noch R'activ vorne druf und ich hab Pubertäts-Flashbacks...

Ich hab es noch mit Ractiv und Müller, brauche dann kein Neues!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trikots |#3659
13.07.2025 - 16:01 Uhr
das trikot der frauen ist mal sooo viel besser als das der männer 🤭
Trikots |#3660
13.07.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von mysteriousace
Zitat von Jenne1710

Ja, kann gut sein, bald wissen wir mehr.

Also besteht noch die Chance, dass es unser 3. Trikot werden kann?
Also Ausweich finde ich es wirklich top, aber als Heimtrikot ist mir das irgendwie zu flippig (Bin aber auch ü30)

•     •     •

Schalke für immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.