Trikots
12.04.2017 - 19:04 Uhr
Glück auf!
Das Design des Auswärtstrikots kann ich so bestätigen, habe beruflich mit unserem Verein zu tun und in dem Rahmen ein Promovideo für das Trikot gesehen.
Hab das Video leider nur kurz sehen können und hatte keine Chance es mit dem Leak zu vergleichen
Das Design des Auswärtstrikots kann ich so bestätigen, habe beruflich mit unserem Verein zu tun und in dem Rahmen ein Promovideo für das Trikot gesehen.
- Farbe wirkt edler als im Leak, kann aber auch an der massiv besseren Qualität der Aufnahme liegen
- Kragen und die Ärmelenden sind mMn dunkler als bei der Version aus dem "Leak", gehen in Richtung Heimtrikot
- Design bleibt gleich, konnte keine "Specials" am Trikot sehen
Hab das Video leider nur kurz sehen können und hatte keine Chance es mit dem Leak zu vergleichen
Quelle: twitter.com
Sind das die neuen #Werder-Trikots? (
Mal zum Vergleich zu den drei neuen Schalke Trikots die drei neuen Umbro Leibchen für Werder. Das Heimtrikot gefällt mir gut und auch das Ausweichtrikot sieht schick aus.
Zitat von Ruhrpott-Messi
Mal zum Vergleich zu den drei neuen Schalke Trikots die drei neuen Umbro Leibchen für Werder. Das Heimtrikot gefällt mir gut und auch das Ausweichtrikot sieht schick aus.Find ich persönlich auch sehr gelungen.
Zitat von Ruhrpott-Messi
Mal zum Vergleich zu den drei neuen Schalke Trikots die drei neuen Umbro Leibchen für Werder. Das Heimtrikot gefällt mir gut und auch das Ausweichtrikot sieht schick aus.Find ich auch gelungen. Über die Farben lässt sich vielleicht streiten
, aber vom grundsätzlichen Style und Design auf jeden Fall ansprechend. Der “Heißmacher” im übrigen ist auch sehr gelungen! Auf Anhieb sahen die Trikots auch irgendwie hochwertiger aus als unsere geleakten... Zitat von Ruppi-18-
Find ich auch gelungen. Über die Farben lässt sich vielleicht streiten
, aber vom grundsätzlichen Style und Design auf jeden Fall ansprechend. Der “Heißmacher” im übrigen ist auch sehr gelungen! Auf Anhieb sahen die Trikots auch irgendwie hochwertiger aus als unsere geleakten...
Zitat von Ruhrpott-Messi
Mal zum Vergleich zu den drei neuen Schalke Trikots die drei neuen Umbro Leibchen für Werder. Das Heimtrikot gefällt mir gut und auch das Ausweichtrikot sieht schick aus.Find ich auch gelungen. Über die Farben lässt sich vielleicht streiten
, aber vom grundsätzlichen Style und Design auf jeden Fall ansprechend. Der “Heißmacher” im übrigen ist auch sehr gelungen! Auf Anhieb sahen die Trikots auch irgendwie hochwertiger aus als unsere geleakten...Also diese Trikots finde ich echt gut gelungen mit dezenten Design Elementen genau so wie ich es mir bei uns erhofft habe. Bin mal gespannt bei unserer offiziellen Vorstellung
Die neue #Werder-Kollektion von Umbro Pt. 1 (
Hier noch eine andere Aufnahme dazu. In Blau-Weiß würde ich mir das Heimtrikot noch heute holen.
Auf Thilo Kehrers Instagram Story konnte man schon unseren Betreuungsstab im Umbro Outfit sehen.
Zitat von S04-Airon
Auf Thilo Kehrers Instagram Story konnte man schon unseren Betreuungsstab im Umbro Outfit sehen.
Gefällt mir richtig gut
Schade, dass das nicht das Ausweichtrikot ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.