FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#931
14.06.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von knopf
Umbro ist halt ne Oppa-Marke.

????

Könntest Du das bitte mal erläutern!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Trikots |#932
14.06.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von knopf

????

Sprichst du Ruhrpott-Dialekt?

Oppa = Opa = alter Mann.

Umbro ist in meiner Wahrnehmung unter den Sportherstellern das, was die Kombi beige Hose und beige Jacke als klassische Rentnerkleidung ist.
Trikots |#933
14.06.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von knopf
Zitat von Frahe04

Zitat von knopf

????

Oppa = Opa = alter Mann.

Umbro ist in meiner Wahrnehmung unter den Sportherstellern das, was die Kombi beige Hose und beige Jacke als klassische Rentnerkleidung ist.

Klar, bin ja gebürtig aus GE und dort aufgewachsen und lebe heute noch immer in unmittelbarer Umgebung. Zwinkernd

Kann Deine Wahrnehmung allerdings nicht teilen, da umbro in England ( z.B. Everton, West Ham) und auch bei Nationalmannschaften (z.B. Peru) m.E. schon sehr attraktive Trikots parat hat.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Trikots |#934
14.06.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von knopf
Zitat von Frahe04

Zitat von knopf

????

Oppa = Opa = alter Mann.

Also wenn das das ist was du unter einer Traditionsmarke verstehst, dann sind wir ein Oppa- Verein und Fußball ein Oppa-Sport? Ergibt für mich keinen Sinn.
Auch wenn Umbro jetzt vieleicht nicht der ganz hippe Scheiß ist, bin ich doch ziemlich froh, dass sowas wie Under Armour an uns vorbeigegangen ist. Camouflage Muster oder Trikot in Backsteinoptik wie bei St-Pauli, um Gottes Willen ugly Gibt zugegeben auch tragbare Trikots, aber bevor ich riskiere, dass unser Ausrüster uns Trikots mit Kohle-Textur oder Förderturmoptik anliefert, bin ich lieber für Umbro.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#935
14.06.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von knopf
Zitat von Frahe04

Zitat von knopf

????

Oppa = Opa = alter Mann.

Nach der Logik ist Nike nur für Schwarze und Adidas für den Ostblock.
Das ist doch bescheuert. Nur weil du das damit verbindest, heißt das aktuell garnichts. Marken können sich wandeln.
Es gibt von allen Marken schöne und weniger schöne Sachen. Ich kann die Aufregung um das Trikot jetzt nicht verstehen.
Wir haben einen neuen Ausrüster und der ist erstmal in Abstimmung mit dem Verein, einen klassischeren Weg gegangen. Die Heimtrikots sehen ganz normal aus. Ich erinnere mich noch, als sich über das erste Grüne Trikot beschwert wurde. Wenn wir in Neon aber nächste Saison Barcelona oder PSG schlagen, dann wird das der Renner. Ich sach nur Ultra Beauty. Warten wir doch einfach mal ein richtiges Foto vom Verein ab und gucken uns das im Geschäft an. Dann sieht die Welt vielleicht doch etwas anders aus. Grade das jetzt ausgelaufene Trikot war im Fernsehen toll, aber aus der nähe ein Schlafanzug.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Trikots |#936
14.06.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Zitat von knopf

Zitat von Frahe04

Zitat von knopf

????

Oppa = Opa = alter Mann.

Also wenn das das ist was du unter einer Traditionsmarke verstehst, dann sind wir ein Oppa- Verein und Fußball ein Oppa-Sport? Ergibt für mich keinen Sinn.
Auch wenn Umbro jetzt vieleicht nicht der ganz hippe Scheiß ist, bin ich doch ziemlich froh, dass sowas wie Under Armour an uns vorbeigegangen ist. Camouflage Muster oder Trikot in Backsteinoptik wie bei St-Pauli, um Gottes Willen ugly Gibt zugegeben auch tragbare Trikots, aber bevor ich riskiere, dass unser Ausrüster uns Trikots mit Kohle-Textur oder Förderturmoptik anliefert, bin ich lieber für Umbro.

Wobei man sagen muss das diese Trikots echt genau zugeschnitten auf st Pauli sind. Vom Design her sehr gewagt aber der Verein und das Umfeld ist so. Für uns wäre das auf keinen Fall was aber designtechnisch ein bisschen was wagen darf man sich mal wie zb das verlaufende blau der letzten Saison was ich echt gut fand. Gegen einen jährlichen Wechsel zwischen klassisch und etwas modernem Design hätte ich nichts
Trikots |#937
14.06.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von sanchoS04
Zitat von Ruhrpott-Messi

Zitat von knopf

Zitat von Frahe04

Zitat von knopf

????

Oppa = Opa = alter Mann.

Wobei man sagen muss das diese Trikots echt genau zugeschnitten auf st Pauli sind. Vom Design her sehr gewagt aber der Verein und das Umfeld ist so. Für uns wäre das auf keinen Fall was aber designtechnisch ein bisschen was wagen darf man sich mal wie zb das verlaufende blau der letzten Saison was ich echt gut fand. Gegen einen jährlichen Wechsel zwischen klassisch und etwas modernem Design hätte ich nichts

Camouflage - St. Pauli - genau zugeschnitten. Finde den Fehler.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trikots |#938
15.06.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von Facebook
Es ist nocht nichts offiziell und die Trikots werden überarbeitet, hat Umbro bestätigt...

Jemand ähnliches gehört?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Trikots |#939
15.06.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von andivogi9
Zitat von Facebook

Es ist nocht nichts offiziell und die Trikots werden überarbeitet, hat Umbro bestätigt...

Jemand ähnliches gehört?

Wenn umbro das bestätigt hat wirst du doch bestimmt eine Quelle für uns haben ?
Trikots |#940
15.06.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von sanchoS04

Zitat von andivogi9

Zitat von Facebook

Jemand ähnliches gehört?

Wenn umbro das bestätigt hat wirst du doch bestimmt eine Quelle für uns haben ?

Das einzige was ich gerade auf die Schnelle gefunden hab ist, dass laut Der Westen das Trikot wohl vorne nicht so schlicht sein soll wie es auf den Bildern erscheint.

Quelle: Der Westen
Auch nach unseren Informationen wird die Front des Schalke-Trikots ein wenig anders aussehen. Die Fans müssen sich also weiter gedulden.

Ich vermute mal das es sich bei dem Bild vielleicht um eine frühe Version handelt, die später noch einen Feinschliff erhalten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vogelwiese am 15.06.2018 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.