Trikots
12.04.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Mats1406
Auf Schalkes Französischem Twitteraccount wurden die Trikots übrigens als unsere Trikots für die kommende Saison bestätigt. Quelle kann ich grade nicht hinzufügen..
Auf Schalkes Französischem Twitteraccount wurden die Trikots übrigens als unsere Trikots für die kommende Saison bestätigt. Quelle kann ich grade nicht hinzufügen..
https://twitter.com/s04_fr?lang=de
Falls du diesen Account meinst: Das ist kein offizieller Account des Vereins.
Zitat von Cuauhtemoc
Meinungen sind niemals falsch, höchstens Tatsachen. Da ich aber eine Meinung geäußert habe, ist Dein "falsch" schlichter Unfug.
Zitat von Sukuwaiasaimon
Äh... und das hat sich jetzt wie genau geändert?
Zumal deine andere Aussage schlicht falsch ist.
Zitat von Cuauhtemoc
Mut zu Design mag ja manchmal auch in die Hose gehen, aber immer noch besser als 08/15 Langeweile und das seit Jahrzehnten.
Mut zu Design mag ja manchmal auch in die Hose gehen, aber immer noch besser als 08/15 Langeweile und das seit Jahrzehnten.
Äh... und das hat sich jetzt wie genau geändert?
Zumal deine andere Aussage schlicht falsch ist.
Meinungen sind niemals falsch, höchstens Tatsachen. Da ich aber eine Meinung geäußert habe, ist Dein "falsch" schlichter Unfug.
Nee, es ist dann keine Meinung mehr, wenn deiner Meinung eine Behauptung zugrunde liegt. In dem Fall, adidas habe für uns nur "08/15" Ware produziert. Das stimmt halt nicht. Das ist ne Tatsache. Es war viel Einheitsware dabei, aber wir haben auch einige sehr individuelle Designs bekommen. Du darfst sie gern doof finden, oder langweilig. Aber es war eben nicht alles 08/15.
Aber ist ja auch egal jetzt. Es kommt wie's kommt. Bin gespannt wie sich die Verkaufszahlen entwickeln. Die drei Trikots von twitter hauen mich alle nich um, aber mal sehen wie sie an "fitten" Menschen aussehen
Quelle: Sky Sport
Noch kann man die neuen Hemden nicht käuflich erwerben. Nach Sky Informationen handelt es sich bei den abgebildeten Trikots noch nicht um die finalen Versionen.
Diese Sky Information passt zur bekannten Aussage von Jobst, dass sämtliche Fotos nicht das endgültige Trikot darstellen.
Sofern das Bild von Oktober stammt, sind Änderungen hinsichtlich Design sogar wahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMS1993 am 13.06.2018 um 11:56 Uhr bearbeitet Zitat von SMS1993
Diese Sky Information passt zur bekannten Aussage von Jobst, dass sämtliche Fotos nicht das endgültige Trikot darstellen.
Sofern das Bild von Oktober stammt, sind Änderungen hinsichtlich Design sogar wahrscheinlich.
Noch kann man die neuen Hemden nicht käuflich erwerben. Nach Sky Informationen handelt es sich bei den abgebildeten Trikots noch nicht um die finalen Versionen.
Ernst gemeinte, nicht-wertende Frage:
Wozu sollte man sich die Mühe machen, diese drei Outfits produzieren zu lassen und lt. Reviersport bei einem Foto-Termin mit Handyverbot unseren Vereins-Legenden anziehen, wenn die gar nicht "echt" bzw. final sind?
Edit: Was ist eigentlich die Quelle des Zitats? Steht nicht im header.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sukuwaiasaimon am 13.06.2018 um 11:54 Uhr bearbeitet Zitat von Sukuwaiasaimon
Wozu sollte man sich die Mühe machen, diese drei Outfits produzieren zu lassen und lt. Reviersport bei einem Foto-Termin mit Handyverbot unseren Vereins-Legenden anziehen, wenn die gar nicht "echt" bzw. final sind?
Zitat von SMS1993
Sky Sport ist die Quelle.
Vielleicht ging es hierbei um einen Entwurf, sozusagen ein Grundgerüst. Und dieses Grundgerüst wurde nach Begutachtung der Offiziellen und geladenen Gästen (Fischer,...) entsprechend angepasst.
Es wird sich vielleicht nicht viel verändert haben, aber beispielweise eine dunklere Farbe, Einarbeitung von Symbolen oder Mustern in das Trikot, welche für Schalke stehen.
Und viel "Mühe" ist es für Umbro sicherlich nicht, wenn man ein paar Wappen auf ein Stück Stoff klatscht und Gazprom aufdruckt. Es ist schließlich keine stundenlange Handarbeit.
Eine Erklärung die mir schlüssig erscheint.
Diese besch…... Rauten am Ärmel
....aber datt wird so kommen.Adi Dassler komm zurück!!!!
....aber datt wird so kommen.Adi Dassler komm zurück!!!!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lantos04 am 13.06.2018 um 12:05 Uhr bearbeitet
Die ganze Nummer ist mir irgendwie suspekt. Da macht Jobst so ein Geheimnis um die neuen Trikots bzw. die neue Ausstattung von Umbro (verständlich wegen den noch bestehenden Verträgen mit Adidas) und nun tauchen so viele Fotos im Netz auf. Wenn ich da an das Foto aus dem Spielertunnel denke, wirkte das schon wie ein Teaser, ein Heißmacher. Gezielt platziert. Man zeigt etwas, aber irgendwie auch nichts. Kein Spieler guckt in die Kamera, keiner zeigt das Trikot von vorne.
Dann das Foto mit Burgstaller. Wie kann sowas rauskommen?! Wer druckt denn sowas auf Papier, wenn es keiner sehen soll? Jetzt auf einmal das Foto mit Fischer und co. Das wirkt auf mich schon irgendwie plump. Kann mir doch keiner erklären, dass so drei erfahrene Männer, plus Fotograf, sich überhaupt nichts dabei gedacht haben. Zumal muss das doch irgendwem auffallen, wenn sich 3 Mann zum Foto aufstellen.
Das wirkt schon irgendwie gestellt. Nicht, dass das eine Art Prototypen sind, die noch nicht fertig sind und im Juli dann die noch minimal veränderten Trikots vorgestellt werden...
Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig geblendet von der Enttäuschung darüber, dass ich irgendwie "mehr" erwartet hätte.
Das Heimtrikot finde ich schon gut, schön klassisch, old school englisch eben. Sowas habe ich mir erhofft und auch von Umbro erwartet.
Das Auswärts finde ich in dem Grau katastrophal. Auf dem Foto sieht es eben aus wie ein Schlafanzug. Da bin ich mal gespannt wie das in live aussieht. Zumal unsere Farben Blau und Weiss sind. Wegen mir, hätte man einfach die Farben des Heimtrikots umkehren können. Blau wird zu Weiss und Weiss wird zu Blau, feddisch.
Das 3.Trikot finde ich einfach hässlich. Das hat nichts mit uns zu tun, meiner Meinung nach. Da fand ich die letzten beiden 3.Trikots schon deutlich passender mit Grün/Schwarz. Hier hatte man die Verbindung zur Stadt Gelsenkirchen. Neon sieht irgendwie immer nach gewollt aber nicht gekonnt aus. Vor allem weil es nahezu komplett Neon ist und nur durch wenige Akzente unterbrochen wird. Ganz merkwürdig. Ich finde, dass die Auswärts- bzw. Ausweich-Trikots so nicht zu uns passen, wenn man den Gesichtspunkt berücksichtigt, dass es unserer Führung immer um Identifikation geht. Ich verbinde damit nämlich überhaupt nichts. Wenn da nicht unser Wappen drauf wäre, könnten das Trikots von nahezu jedem Club der Welt sein.
Dann das Foto mit Burgstaller. Wie kann sowas rauskommen?! Wer druckt denn sowas auf Papier, wenn es keiner sehen soll? Jetzt auf einmal das Foto mit Fischer und co. Das wirkt auf mich schon irgendwie plump. Kann mir doch keiner erklären, dass so drei erfahrene Männer, plus Fotograf, sich überhaupt nichts dabei gedacht haben. Zumal muss das doch irgendwem auffallen, wenn sich 3 Mann zum Foto aufstellen.
Das wirkt schon irgendwie gestellt. Nicht, dass das eine Art Prototypen sind, die noch nicht fertig sind und im Juli dann die noch minimal veränderten Trikots vorgestellt werden... Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig geblendet von der Enttäuschung darüber, dass ich irgendwie "mehr" erwartet hätte.
Das Heimtrikot finde ich schon gut, schön klassisch, old school englisch eben. Sowas habe ich mir erhofft und auch von Umbro erwartet.
Das Auswärts finde ich in dem Grau katastrophal. Auf dem Foto sieht es eben aus wie ein Schlafanzug. Da bin ich mal gespannt wie das in live aussieht. Zumal unsere Farben Blau und Weiss sind. Wegen mir, hätte man einfach die Farben des Heimtrikots umkehren können. Blau wird zu Weiss und Weiss wird zu Blau, feddisch.
Das 3.Trikot finde ich einfach hässlich. Das hat nichts mit uns zu tun, meiner Meinung nach. Da fand ich die letzten beiden 3.Trikots schon deutlich passender mit Grün/Schwarz. Hier hatte man die Verbindung zur Stadt Gelsenkirchen. Neon sieht irgendwie immer nach gewollt aber nicht gekonnt aus. Vor allem weil es nahezu komplett Neon ist und nur durch wenige Akzente unterbrochen wird. Ganz merkwürdig. Ich finde, dass die Auswärts- bzw. Ausweich-Trikots so nicht zu uns passen, wenn man den Gesichtspunkt berücksichtigt, dass es unserer Führung immer um Identifikation geht. Ich verbinde damit nämlich überhaupt nichts. Wenn da nicht unser Wappen drauf wäre, könnten das Trikots von nahezu jedem Club der Welt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruppi-18- am 13.06.2018 um 12:10 Uhr bearbeitet
Jobst füttert an....umbro will erkannt werden,und dafür bezahlen siie nee Menge Kohle an unseren Herzverein.Aber sollten die Trikots nicht des Schalkerfanseele treffen.....na dann wird es ein sehr gepflegter Trockenfurz mit Ansage.
Ab dem ersten Juli wissen wir alle mehr,ich habe vorsorglich alle meine vorherigen Trikots luftdicht eingescheweisst!
Ab dem ersten Juli wissen wir alle mehr,ich habe vorsorglich alle meine vorherigen Trikots luftdicht eingescheweisst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lantos04 am 13.06.2018 um 12:31 Uhr bearbeitet
Kann aber auch sein, dass das Bild mit den drei Trikots einfach nur mal ein Test ist um zu sehen wie die Leute es finden. Es gab mal vor drei Jahren eine Aktion der Huntelaar und andere ihre Vorstellungen in Videos gezeigt hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=ckoZSWe1Sk4
Ich glaube dass sich an den blauen nichts ändern wird. Vielleicht aber an dem grauen und neongrünen Trikot. Ich hoffe mal dass es so wird, weil bis auf das blaue sind die anderen zwei leider schrottig.
https://www.youtube.com/watch?v=ckoZSWe1Sk4
Ich glaube dass sich an den blauen nichts ändern wird. Vielleicht aber an dem grauen und neongrünen Trikot. Ich hoffe mal dass es so wird, weil bis auf das blaue sind die anderen zwei leider schrottig.
Ich verstehe nicht so ganz, was so viele am Neon-Grün verkehrt finden. Ja, Blau und Weiß sind unsere Farben, aber daraus ergeben sich eben nur 2 Kombinationen. Bei der Kritik am grauen/silbernen Auswärtstrikot gehe ich erstmal mit, das dürfte durchaus auch weiterhin gerne Weiß bleiben.
Das Dritte kann oder eher muss dann eine Farbe sein, die nicht Blau oder Weiß ist. In der Vergangenheit waren es Schwarz, Grau, Ultra-Beauty, Orange oder Grün. Schwarz als neutrale Farbe geht eigentlich immer. Grün taucht in den Stadtfarben auf, der genaue Farbton ist dort allerdings mein ich nicht definiert und wurde auch von Adidas in der Vergangenheit unterschiedlich interpretiert. So waren unsere Trikots mal Mintgrün und mal richtig satt Grün. Warum also nicht moderner interpretiert Neon-Grün? Zumal Neon-Grün, ähnlich wie Ultra-Beauty oder Orange eher selten als Vereinsfarbe auftaucht.
Beim Blick auf die Stadtfarben fällt übrigens auch auf, dass Silber eine Stadtfarbe Gelsenkirchens ist. Das Auswärtstrikot könnte man somit also auch noch irgendwie rechtfertigen
Das Dritte kann oder eher muss dann eine Farbe sein, die nicht Blau oder Weiß ist. In der Vergangenheit waren es Schwarz, Grau, Ultra-Beauty, Orange oder Grün. Schwarz als neutrale Farbe geht eigentlich immer. Grün taucht in den Stadtfarben auf, der genaue Farbton ist dort allerdings mein ich nicht definiert und wurde auch von Adidas in der Vergangenheit unterschiedlich interpretiert. So waren unsere Trikots mal Mintgrün und mal richtig satt Grün. Warum also nicht moderner interpretiert Neon-Grün? Zumal Neon-Grün, ähnlich wie Ultra-Beauty oder Orange eher selten als Vereinsfarbe auftaucht.
Beim Blick auf die Stadtfarben fällt übrigens auch auf, dass Silber eine Stadtfarbe Gelsenkirchens ist. Das Auswärtstrikot könnte man somit also auch noch irgendwie rechtfertigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrpott-Messi am 13.06.2018 um 13:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.