FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#551
28.03.2018 - 21:59 Uhr
Zitat von mysteriousace
Hoffe als Schalker und Sammler, dass wir nächste Saison endlich mal wieder ein schönes Trikot bekommen!
Was haltet ihr hiervon?

https://www.footyheadlines.com/2018/02/umbro-schalke-18-19-concept-kits.html?m=1

Von den bisher gesehenen Konzepten, finde ich das am Besten. Schöne Farbe, nicht zu langweilig durch integrierten Umbro-Elemente, aber klassisch. Optimal daumen-hoch

•     •     •

Lese lieber, anstatt zu schreiben. Sollten manche auch tun.

Trikots |#552
28.03.2018 - 22:00 Uhr
Zitat von mysteriousace
Hoffe als Schalker und Sammler, dass wir nächste Saison endlich mal wieder ein schönes Trikot bekommen!
Was haltet ihr hiervon?

https://www.footyheadlines.com/2018/02/umbro-schalke-18-19-concept-kits.html?m=1

So ab Post #526 hier im Fred hast du schon ein paar Meinungen genau zu dem Link =)

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Trikots |#553
28.03.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von mysteriousace

Was haltet ihr hiervon?

So ab Post #526 hier im Fred hast du schon ein paar Meinungen genau zu dem Link =)

Au ja, da hab ich nicht weit genug "zurück geblättert"!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Trikots |#554
28.03.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von mysteriousace
Zitat von Brahman

Zitat von mysteriousace

Was haltet ihr hiervon?

Au ja, da hab ich nicht weit genug "zurück geblättert"!

Macht doch nichtssmile

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Trikots |#555
06.04.2018 - 15:01 Uhr
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass durch den Ausrüsterwechsel zu Umbro auch ein neuen Riesen-Trikot für die Nordkurve in Frage kommen würde.
Dadurch könnte auch das Design noch einen Tick interessanter werden. Was haltet ihr von der Idee ? smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomkinz am 06.04.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
Trikots |#556
10.04.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Remscheider
... bin ich auf jeden Fall froh, dass man sich diese abgrundtief hässlichen adidas Lappen nicht mehr antun muss.

Das predige ich schon seit Jahren. Es kann nur besser werden. Die letzten Jahre war es nicht mehr ganz so schlimm, aber wirklich gelungen war es auch nicht wirklich. Einfach langweilig...

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Trikots |#557
10.04.2018 - 11:58 Uhr
Bin auch froh, die schäbigen, einfallslosen Adidas Trikots nicht mehr sehen zu müssen.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gullek am 10.04.2018 um 11:59 Uhr bearbeitet
Trikots |#558
10.04.2018 - 12:25 Uhr
Ich fand die Adidas Trikots eigentlich immer ganz ordentlich, aber ich habe da jetzt auch keinen künstlerischen Anspruch.
Solange das nichts Peinliches wird, ist mir das eigentlich egal.
Ich kann aber schon viele hier verstehen, dass man sich jetzt mal auch was anderes wünscht, nur sollten wir erst mal abwarten was uns Umbro letztlich dann präsentiert, wenn ich mir die Trikots für andere Vereine von Umbro anschaue sind da schon welche dabei die ich gut finde, aber auch genauso viele die ich lieber vermeiden würde.
Das wir dann alle Trikotsätze jährlich wechseln ist wahrscheinlich zeitgemäß, aber bei drei Trikotsätzen wird's dann wahrscheinlich schon auch eher unschöne geben.
Trikots |#559
11.04.2018 - 00:56 Uhr
Das wir dann alle Trikotsätze jährlich wechseln ist wahrscheinlich zeitgemäß, aber bei drei Trikotsätzen wird's dann wahrscheinlich schon auch eher unschöne geben.

Ja, das ist gut möglich. Mehr Chancen etwas innovatives zu gestalten bietet immer die Möglichkeit es zu versauen. In diesem Fall müssten wir das Ding aber nur ein Jahr ertragen.

Zudem hoffe ich, dass es dadurch zu ordentlichen Rabatten wie in England kommen wird. Ab der Rückrunde bekommst du da quasi alle Teile bis zu 75% reduziert. Adidas blieb da immer recht stoisch bis kurz vor Saisonende.
Trikots |#560
11.04.2018 - 06:48 Uhr
Zitat von derroberto

Ja, das ist gut möglich. Mehr Chancen etwas innovatives zu gestalten bietet immer die Möglichkeit es zu versauen. In diesem Fall müssten wir das Ding aber nur ein Jahr ertragen.

Zudem hoffe ich, dass es dadurch zu ordentlichen Rabatten wie in England kommen wird. Ab der Rückrunde bekommst du da quasi alle Teile bis zu 75% reduziert. Adidas blieb da immer recht stoisch bis kurz vor Saisonende.

Das bleibt abzuwarten. Schalke hat bei der Preisfrage auch ein Wörtchen mitzureden. Dennoch hätte ich nichts dagegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.