FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#581
13.04.2018 - 20:36 Uhr
Ja hätten wir aber in völlig wilder Ausführung 91 Lachend
https://www.fanwart.de/de/Deutsche-Vereine/1-bundesliga/schalke-04/1991-1992-schalke-04-home-trikot-gr-xs.html

Auch die Trikots mit trigema Werbung hatten streifen in verschiedenen Ausführungen. Das mit den dunkelblauen querstreifen (weis jetzt nicht genau von wann http://www.retro-star.de/shirts/80er-jahre-vintage-schalke-04-fussball-trikot-ts159.html ) finde ich sogar ganz geil
Trikots |#582
13.04.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von sanchoS04
Ja hätten wir aber in völlig wilder Ausführung 91 Lachend
https://www.fanwart.de/de/Deutsche-Vereine/1-bundesliga/schalke-04/1991-1992-schalke-04-home-trikot-gr-xs.html

Auch die Trikots mit trigema Werbung hatten streifen in verschiedenen Ausführungen. Das mit den dunkelblauen querstreifen (weis jetzt nicht genau von wann http://www.retro-star.de/shirts/80er-jahre-vintage-schalke-04-fussball-trikot-ts159.html ) finde ich sogar ganz geil

Oh. Das obere Trikot habe ich gekonnt verdrängt. Aber das zweite ist schon geil
Trikots |#583
13.04.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von spassrakete

Zitat von Ruhrpott-Messi

Zitat von sanchoS04

Was ich bei umbro echt stark finde ist das sie viele trinots wirklich für den Verein personalisieren und trotzdem schlicht bleiben können.

Zb bei den neuen Santos Trikots. Das weiße finde ich überragend
https://www.footyheadlines.com/2018/04/umbro-santos-2018-19-kits.html?m=1

Schlicht, edel und mit vereinsspezifischen Details mit den Mini Wappen. Sowas in der Art würde ich mir auch wünschen.

Hatten wir eigentlich schon einmal Streifen? Fände das ehrlich gesagt mal ganz schick.

Ich weiß ja nicht.. Sind wir nicht deutlich zu geil, um rumzulaufen wie so´n Berliner?

Er meint bestimmt Nadelstreifen, wie beim blauen Grubenhemdtrikot.

Nein, nein! Ich meine schon so richtige Streifen...Längsstreifen, für die schmale Figur. Wer oder was ist Berlin? Warum müssen wir uns nach denen richten? Solange die Dinger Blau und weiß sind...
Allerdings lässt sich häufig der Sponsor nicht wirklich gelungen integrieren.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#584
13.04.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von spassrakete

Zitat von Ruhrpott-Messi

Zitat von sanchoS04

Was ich bei umbro echt stark finde ist das sie viele trinots wirklich für den Verein personalisieren und trotzdem schlicht bleiben können.

Zb bei den neuen Santos Trikots. Das weiße finde ich überragend
https://www.footyheadlines.com/2018/04/umbro-santos-2018-19-kits.html?m=1

Schlicht, edel und mit vereinsspezifischen Details mit den Mini Wappen. Sowas in der Art würde ich mir auch wünschen.

Hatten wir eigentlich schon einmal Streifen? Fände das ehrlich gesagt mal ganz schick.

Ich weiß ja nicht.. Sind wir nicht deutlich zu geil, um rumzulaufen wie so´n Berliner?

Er meint bestimmt Nadelstreifen, wie beim blauen Grubenhemdtrikot.

Nein, nein! Ich meine schon so richtige Streifen...Längsstreifen, für die schmale Figur. Wer oder was ist Berlin? Warum müssen wir uns nach denen richten? Solange die Dinger Blau und weiß sind...
Allerdings lässt sich häufig der Sponsor nicht wirklich gelungen integrieren.

Muß Er auch nicht... am besten ganz weg lassen.
Trikots |#585
30.04.2018 - 13:55 Uhr
Dachte das könnte evtl. interessant sein
https://www.footyheadlines.com/2018/04/everton-18-19-home-kit.html
Hier ist das neue Trikot von Everton (Umbro).
Denke unser Trikot könnte so ähnlich aussehen. Die Ärmel sind (scheinbar)aus einem anderen Stoff, was ein wenig merkwürdig aussieht. Ein sehr unaufgeregtes Trikot, was ich persönlich bevorzuge.

•     •     •

1904 nimmt in einem noch wenig bekannten Gelsenkirchener Stadtteil alles seinen Anfang......
Trikots |#586
30.04.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von ballmoench

Dachte das könnte evtl. interessant sein
https://www.footyheadlines.com/2018/04/everton-18-19-home-kit.html
Hier ist das neue Trikot von Everton (Umbro).
Denke unser Trikot könnte so ähnlich aussehen. Die Ärmel sind (scheinbar)aus einem anderen Stoff, was ein wenig merkwürdig aussieht. Ein sehr unaufgeregtes Trikot, was ich persönlich bevorzuge.

Bis auf die Ärmel gefällt mir das extrem gut. Die Raute erinnert einfach zu sehr an die Raute des HSV.
Nach bisherigen Aussagen glaube ich aber auch nicht, dass das Trikot lediglich eins von der Stange, sondern auf uns zugeschnitten sein wird. Die Richtung stimmt aber definitv.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrpott-Messi am 30.04.2018 um 14:03 Uhr bearbeitet
Trikots |#587
30.04.2018 - 14:03 Uhr
Oh Gott, bitte keine Knöpfe.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Trikots |#588
30.04.2018 - 14:43 Uhr
Das sieht mMn wirklich gut aus, auch wenn der Ärmelsponsor von Everton das irgendwie ruiniert. Über die Knöpfe lässt sich streiten, ich bin eigentlich auch kein Fan davon, in dem Fall passen sie aber gut zum Trikot.

Ich hab die letzten Tage auch schon Ausschau nach neuen Trikots von Umbro gehalten. Das Auswärtstrikot von PSV hat das gleiche Muster wie das von Everton, würde mich also nicht wundern, wenn zumindest unser Auswärts- oder Ausweichtrikot so aussieht, nur halt in anderen Farben. Grau-Blau könnte gut aussehen.
Ärgerlich, dass wir noch zwei Monate warten müssen, ich hoffe, es gibt schon vorher irgendwelche Leaks grins
Trikots |#589
30.04.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von Eggi13
Das sieht mMn wirklich gut aus, auch wenn der Ärmelsponsor von Everton das irgendwie ruiniert. Über die Knöpfe lässt sich streiten, ich bin eigentlich auch kein Fan davon, in dem Fall passen sie aber gut zum Trikot.

Ich hab die letzten Tage auch schon Ausschau nach neuen Trikots von Umbro gehalten. Das Auswärtstrikot von PSV hat das gleiche Muster wie das von Everton, würde mich also nicht wundern, wenn zumindest unser Auswärts- oder Ausweichtrikot so aussieht, nur halt in anderen Farben. Grau-Blau könnte gut aussehen.
Ärgerlich, dass wir noch zwei Monate warten müssen, ich hoffe, es gibt schon vorher irgendwelche Leaks grins

Werden die neuen Trikots nicht in der Regel in den letzten Spielen der Saison schon getragen und präsentiert?

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Trikots |#590
30.04.2018 - 14:48 Uhr
Zitat von michi6486
Zitat von Eggi13

Werden die neuen Trikots nicht in der Regel in den letzten Spielen der Saison schon getragen und präsentiert?

Ja, aber da läuft ja der Vertrag mit Adidas noch

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.