FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#2201
11.02.2015 - 08:13 Uhr
Erst am vergangenen Wochenende machten erste Foto-Leaks des neuen FC Bayern Trikot 2015/16 die Runde im Netz und heute folgen bereits Bilder von den neuen Schalke 04 Trikots für die kommende Saison. Die Kollegen von footyheadlines.com versorgen uns dabei erneut mit exklusiven Fotos.
http://www.bundesliga-trikots.com/2015/02/fc-schalke-04-trikot-201516-sehen-die-neuen-schalke-trikots-aus/

Hierbei dürfte es wohl um das finale "Design" der neuen Trikots für die kommende Saison halten...
Trikots |#2202
11.02.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von Jopsn

Würde mir persönlich mit Königsblau statt Türkis mehr zusagen.

Nennen wir das Kind beim Namen:

Das Trikot sieht mir zu sehr nach Olympique Marseille (der letzten Jahre) aus.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 11.02.2015 um 08:35 Uhr bearbeitet
Trikots |#2203
11.02.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von s04ass
Zitat von Jopsn

Oder, um im Gazprom Konzern zu bleiben: Zenit St. Petersburg grins

Finde es aber so garnicht schlecht, genau wie das dritte Trikot. Beides schön schlicht gehalten...

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knowitall am 11.02.2015 um 09:08 Uhr bearbeitet
Trikots |#2204
11.02.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Knowitall
Zitat von s04ass
Zitat von Jopsn

Finde es aber so garnicht schlecht, genau wie das dritte Trikot. Beides schön schlicht gehalten...

Aber da paßt die Farbe vom Sponsor wenigstens zum Trikot. Was bei uns überhaupt nicht paßt.
Trikots |#2205
11.02.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von Knowitall
Zitat von s04ass
Zitat von Jopsn

Ich verstehe diese Streifen nicht. Das geht doch schon arg in Richtung MSV. Die Farben ansich, mein Gott, warum nicht. Ist auch nicht schlimmer, als in einer Matrosen Uniform rumzulaufen, wie ein Kleinkind zur Jahrhundertwende.

Hauptsache das Haupttrikot bleibt schlicht und blau.
Trikots |#2206
11.02.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Knowitall
Zitat von s04ass
Zitat von Jopsn

Ich verstehe diese Streifen nicht. Das geht doch schon arg in Richtung MSV. Die Farben ansich, mein Gott, warum nicht. Ist auch nicht schlimmer, als in einer Matrosen Uniform rumzulaufen, wie ein Kleinkind zur Jahrhundertwende.

Hauptsache das Haupttrikot bleibt schlicht und blau.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man das so kompliziert handhabt:

Heimtrikot in königsblau mit weißen Zierelementen
http://img.webme.com/pic/s/s1904/1996%20home%20front%20latal.jpg

Auswärtstrikot in Weiß mit königsblauen Zierelementen
http://img.webme.com/pic/s/s1904/1996%20away%20front%20prus.jpg
http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2009/08/Schalke04-300x300.jpg

Third in Schwarz mit konigsblauen Zierelementen
http://img.webme.com/pic/s/s1904/1997%20away%20front%20willi.jpg
http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2009/07/Schalke04-300x300.jpg

Zackbumm fertig die Kiste. Schnitt, Aufmachung und Hersteller sind natürlich verhandelbar.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Trikots |#2207
11.02.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von s04ass

Grundsätzlich bin ich da bei Dir. Es geht aber eben auch um Verkäufe an Zielgruppen die nicht nur Tradition kaufen wollen. Für viele, gerade auch weibliche, Fans geht es auch um modische Aspekte und etwas Variantenreichtum. Ich wette dieses Hellblau würde extrem oft an Frauen/Mädchen verkauft.

Und das ist eine noch wachsende Zielgruppe, wohingegen der alte, männliche, traditionelle Fan ja gerade kein Neues Trikot will, sondern stolz sein Altes trägt, bis der Bauch es endgültig verhindert.
Trikots |#2208
11.02.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von s04ass

Grundsätzlich bin ich da bei Dir. Es geht aber eben auch um Verkäufe an Zielgruppen die nicht nur Tradition kaufen wollen. Für viele, gerade auch weibliche, Fans geht es auch um modische Aspekte und etwas Variantenreichtum. Ich wette dieses Hellblau würde extrem oft an Frauen/Mädchen verkauft.

Und das ist eine noch wachsende Zielgruppe, wohingegen der alte, männliche, traditionelle Fan ja gerade kein Neues Trikot will, sondern stolz sein Altes trägt, bis der Bauch es endgültig verhindert.

Da helfen Keile. Keile die eingenäht werden. Diese aus "mitwachsendem" Stoff und schon ist die Wiese grün.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Trikots |#2209
11.02.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von s04ass

Da helfen Keile. Keile die eingenäht werden. Diese aus "mitwachsendem" Stoff und schon ist die Wiese grün.

Ich hab mir mein Böhme Trikot damals einfach 5 Nummern größer gekauft und mit jedem Bier wachse ich langsam rein ...
Trikots |#2210
11.02.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von s04ass

Du sprichst das "Babyblau" an, ich ergänze "Pokalsieger-Brombeere" und "Gelsenkirchen-Grün". Meiner Meinung nach reicht der Damenschnitt als zusätzliche Option für ein Lizenzspielertrikot vollkommen aus. Ich habe nichts dagegen, wenn solche Farbgebungen auf weiteren Merchandising-Produkten ausprobiert werden, alles weitere ist für mich Entfremdung und kann auch durch die besten Adidas-Promotion-Videos nicht als Vereinseigen verkauft werden.

Zitat von Ironieverdacht

Hier heißt das Zauberwort "Stretch"

•     •     •

- Rudi Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.