FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#2191
27.01.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von PrinzPoldi21
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von Stan76Libuda
Hannover hat die Trikots doch auch von UA... oder irre ich mich da?

Sollte es vielleicht so kommen... würde ich es schei.e finden...aber das liegt höchstens an meine Antipathie dieses Landes...

Hannover ist glaube ich Jako, aber die Unterwäsche ist von UA, gab doch die Geschichte in der EL das sie die UA Logos abkleben mussten, weil die UEFA Mafia nur einen Ausrüster pro Team zulässt. Das einzige Tean das mir Spontan einfällt ist Tottenham mit UA als Ausrüster. Macron hat im Vergleich schon deutlich mehr Teams unter Vertrag quer durch Europa und die sind ja noch unbekannter.

Ja ne, glaube Hannover hatte UA 2008-2010...Hatte da was im Kopp...
Trikots |#2192
27.01.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Hannover hat die Trikots doch auch von UA... oder irre ich mich da?

Steht ja in dem Manager-Magazin-Artikel (http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/sport-business-under-armour-will-bundesligisten-ausruesten-a-1015049.html): Hannover hatte von 2008 an für drei Jahre lang UA als Trikotausrüster.
Trikots |#2193
10.02.2015 - 20:39 Uhr
Schalke 15-16 Auswärts-Trikot Geleakt:

http://www.nurfussball.com/2014/12/schalke-15-16-trikot.html

Ich finde das neue weiße Schalke Auswärtstrikot gut, auch wenn es vielleicht zu viele verschiedene Blautöne sind.

Auf der gleichen Seite kamen bereits die neuen Adidas Bayern Trikots. Link
Trikots |#2194
10.02.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von Chrisarminia
Schalke 15-16 Auswärts-Trikot Geleakt:
http://www.nurfussball.com/2014/12/schalke-15-16-trikot.html
Ich finde das neue weiße Schalke Auswärtstrikot gut, auch wenn es vielleicht zu viele verschiedene Blautöne sind.
Auf der gleichen Seite kamen
bereits die neuen Adidas Bayern Trikots. Link

Genau dieser Entwurf ist hier doch schon vor einiger Zeit rumgegeistert.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Trikots |#2195
10.02.2015 - 21:28 Uhr
foto trikot away 2015/2016 :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/2015/02/schalke-04-neuen-trikots-2016.html
Trikots |#2196
10.02.2015 - 21:37 Uhr

Würde mir persönlich mit Königsblau statt Türkis mehr zusagen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trikots |#2197
10.02.2015 - 21:52 Uhr
Wann meint ihr denn, dass das Auswärtstrikot offiziell rauskommt?
Das Ausweichtrikot wird ja offiziell wohl erst wieder in der Sommerpause vorgestellt, oder?

•     •     •

Nur der S04! :D
Trikots |#2198
10.02.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von bytheway95
Das Ausweichtrikot wird ja offiziell wohl erst wieder in der Sommerpause vorgestellt, oder?

Auswärts- und Ausweichtrikots werden in der Regel zur selben Zeit, irgendwann in der Sommerpause, vorgestellt.
Trikots |#2199
10.02.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von fredizinho
Zitat von bytheway95

Auswärts- und Ausweichtrikots werden in der Regel zur selben Zeit, irgendwann in der Sommerpause, vorgestellt.

Aber das kann fast nicht sein. Am 34. Spieltag oder so wird eigtl. immer bereits eines der neuen Trikots getragen.
Eins der beiden Trikots wird dann aber wohl tatsächlich erst im Laufe der Sommerpause vorgestellt. Dennoch schon mal danke.

•     •     •

Nur der S04! :D
Trikots |#2200
10.02.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von fredizinho
Zitat von bytheway95

Aber das kann fast nicht sein. Am 34. Spieltag oder so wird eigtl. immer bereits eines der neuen Trikots getragen.
Eins der beiden Trikots wird dann aber wohl tatsächlich erst im Laufe der Sommerpause vorgestellt. Dennoch schon mal danke.

Stimmt, jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich.
Sagen wir einfach, dass die Trikots "irgendwann im Sommer" kommen, zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.