FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#1971
16.03.2014 - 16:53 Uhr
Hallo :)

In einem Onlineshop werden momentan trikots für 28 € angeboten von fast allen Vereinen, kann ja eigentlich garnicht sein oder?
Trikots |#1972
17.03.2014 - 08:21 Uhr
Zitat von zmuxed:

In einem Onlineshop werden momentan trikots für 28 € angeboten von fast allen Vereinen, kann ja eigentlich garnicht sein oder?

Naja es werden wohl die "Auslaufmodelle" sein. Normalerweise wechseln die Vereine die Trikots alle zwei Saisons oder jede Saison und dann werden die Bestände der "alten" Trikots abverkauft.

Also ganz normaler Vorgang. ;)

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Trikots |#1973
17.03.2014 - 08:49 Uhr
Zitat von zmuxed:

Wie heißt der Shop denn? Hab mir das neue Trikot mit Bild zwar schon bestellt, aber das von dieser Saison habe ich auch noch nicht und möchte es gerne noch haben. Je günstiger, desto besser! Das neue kostet mich ja schon wahnsinnige 119,04€ :/

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Trikots |#1974
17.03.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von zmuxed:

in welchem denn? und gibts da auch "alte" schalke trikots?

•     •     •

Schaaaaalke
Trikots |#1975
20.03.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von zmuxed:

Wenn du fussballtrikot5.com meinst, lass da mal lieber die Finger weg ;)
Guck dir die Seite mal genau an, sehr unseriös. Alleine das Impressum schon...

•     •     •

Schalke und der FCN!
Trikots |#1976
20.03.2014 - 14:59 Uhr
mal 'ne frage.
war gerade nochmal auf der seite unserer trikotaktion "mitspieler gesucht".
spinnt mein browser oder warum sind plötzlich z.B. bei meyer oder prince wieder felder zu haben?war nicht das trikot von meyer gleich nach 2-3 tagen schon vergriffen? ich kann mich auch erinnern, als ich mir mein prince trikot ergattert habe (was bestimmt 3 wochen her ist) waren dort auch nur noch vereinzelt felder zu bekommen. auch hier ist nun noch was frei. gab es 'ne änderung oder woran liegt das?

eine frage hätte ich noch! weiß zufällig jemand was mit den trikots ist auf denen nicht alle felder verkauft sind!? werden die fotos dann vergrößert oder was mag damit passieren? :)

vielen dank und sonnige-blau-weiße-grüße
Trikots |#1977
20.03.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von pocha04:
...

eine frage hätte ich noch! weiß zufällig jemand was mit den trikots ist auf denen nicht alle felder verkauft sind!? werden die fotos dann vergrößert oder was mag damit passieren? :)

die werden bestimmt an sponsoren verhökert, dann haste da überall zwischen kleine gazprom und böklunder bildchen ^^
oder aber sie werden mit fotos von anderen trikots versehen... was woh wahrscheinlicher ist. oder mitarbeitern, oder so, aber glaube kaum das die vergrößert oder einfach nur weiß aufgefüllt werden...

•     •     •

Schaaaaalke
Trikots |#1978
20.03.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von pocha04:
...

die werden bestimmt an sponsoren verhökert, dann haste da überall zwischen kleine gazprom und böklunder bildchen ^^
oder aber sie werden mit fotos von anderen trikots versehen... was woh wahrscheinlicher ist. oder mitarbeitern, oder so, aber glaube kaum das die vergrößert oder einfach nur weiß aufgefüllt werden...

http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/140320_mitspieler/page/3412--3412--.html

;)

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Trikots |#1979
20.03.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von pocha04:
...

;)

wer auch sonst als okonnek sollte fragen rund ums trikot und rückennummern korrekt beantworten können :D

•     •     •

Schaaaaalke
Trikots |#1980
20.03.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von okonnek11:
Zitat von pocha04:
...

;)

Also falls sich hier jemand auf dem Annan Trikot verewigt grinst einen dort die Fratze 1500mal an? DAS wäre ja geil :D ansonsten find ich das dumm geregelt, dann hätten sie doch kleine Fotos der manschaftskameraden,u23, und Jugendmannschaften machen können.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.