FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#1921
20.02.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Vinken:
Das Trikot gefällt mir richtig gut :)
Das derzeitige kann aber nichts toppen.
Bin auch froh, dass es weiße Hosen dazu gibt.
Hatte damals auch bedenken wegen der #AllIn-Aktion von Adidas mit der Fifa...

Was genial wäre, wenn die Away-Trikots wie die derzeitigen Home-Trikots ausehen würden. Nur in Weiß mit Königsblauen Akzenten (Statt Darkblue). Ja ich weiss, dieses Jahr kommt nur ein Home-Trikot, aber man darf ja träumen dürfen :o
Und nein, ich bin kein Gegner der derzeitigen Away-Trikots ;)

Hat jemand die Fähigkeiten, das derzeitige Home-Trikot wie ein Away aussehen zu lassen?
Würde mich echt freuen zu sehen, wie es aussieht :ugly

http://www.nici-24.de/images/gross/140035499.jpg

http://www.gruene-insel.de/shop/images/470_0.jpg

Ich hoffe, ich könnte helfen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trikots |#1922
20.02.2014 - 16:52 Uhr
Trikot find ich auch nicht schön, mit den Streifen und dem Kragen kann ich nix anfangen. Ich musses mir ja nicht kaufen, und diese beiden Eigenschaften sieht man ja im TV oder Stadion nicht ;) aber auch von weitem fehlen mir da weißr Akzentuierungen und das Blau sieht seeeehr hell aus...

Werde mir wohl zur nächsten Saison so für 40-50€ das jetzige Heimtrikot schnappen, das sieht im TV super aus und "live" noch besser :)

Dass das Signet jetzt richtigherum ist gefällt mir aber sehr gut, hoffe das wird beibehalten!!

Irgendjemand anders verwundert, dass es so gar nicht gepusht wird von Seiten des Vereins? Normalerweise wird das doch wochenlang vorher angekündigt, und jetzt ist auf der Vereinshomepage nur von der Fotoaktion was zu finden und gar keine Bilder vom Trikot! Oder bin ich nur zu blöd?
Trikots |#1923
20.02.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von Jopsn:
Zitat von Vinken:

Was genial wäre, wenn die Away-Trikots wie die derzeitigen Home-Trikots ausehen würden. Nur in Weiß mit Königsblauen Akzenten (Statt Darkblue). Ja ich weiss, dieses Jahr kommt nur ein Home-Trikot, aber man darf ja träumen dürfen :o

Hat jemand die Fähigkeiten, das derzeitige Home-Trikot wie ein Away aussehen zu lassen?

ich lach mich schlapp. Gerne das zweite und wir versuchen es Auswärts mit der Einlulltaktik :D

•     •     •

"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seiner-Frau-ihr-Stadion?" (Johannes Rau zur Namensfindung der Schalke Arena)
Trikots |#1924
20.02.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von RudiA:
Zitat von Jopsn:
Zitat von Vinken:

ich lach mich schlapp. Gerne das zweite und wir versuchen es Auswärts mit der Einlulltaktik :D

:D
Trikots |#1925
20.02.2014 - 23:02 Uhr
Hat einer schon das neue Trikot mit dem eigenen Foto bestellt bei mitspieler-S04.de??

Da steht: Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten. Es sind nicht alle Parameter gesetzt!

Hab aber alles ausgefühlt :(

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Trikots |#1926
21.02.2014 - 02:37 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Hat einer schon das neue Trikot mit dem eigenen Foto bestellt bei mitspieler-S04.de??

Da steht: Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten. Es sind nicht alle Parameter gesetzt!

Hab aber alles ausgefühlt :(

Erledigt :)
Trikot ist bestellt :P

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Trikots |#1927
21.02.2014 - 07:19 Uhr
Habe meins auch gestern bestellt. Coole Aktion und endlich mal wieder ein schickes Teil :cool
Trikots |#1928
21.02.2014 - 08:08 Uhr
meine Frau wird mich höchstwahrscheinlich lynchen, aber hey - mein Gesicht ist drauf =)
ich finde das Teil richtig schick!
Trikots |#1929
21.02.2014 - 19:14 Uhr
Habs auch gerade bestellt mit mir auf Jeffs Rücken. :cool

Interessant, dass Meyers Trikot offenbar das beliebteste ist. Es waren gerade noch 7 Plätze frei, sonst überall noch mindestens 200.
Trikots |#1930
21.02.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Interessant, dass Meyers Trikot offenbar das beliebteste ist. Es waren gerade noch 7 Plätze frei, sonst überall noch mindestens 200.

Danke für die Info, dadurch konnte ich mir gerade noch das letzte Trikot von Meyer sichern :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.