Trikots
26.10.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von take:
Zitat von knopf:
Mein Geschmack ist bei diesem Trikot wohl nicht mehrheitsfähig. Das sieht ja schrecklich aus. :o
Finde es auch richtig hässlich. Toppt fast Ultrabeauty.
Bin jett auch nicht so ganz überzeugt.
ich warte malauf den Gesamteindruck mit Stutzen und Hose.
Zitat von knopf:
Mein Geschmack ist bei diesem Trikot wohl nicht mehrheitsfähig. Das sieht ja schrecklich aus. :o
finde ist nicht ganz sehr gelungen. (hat irgendwie eine ählichkeit von einem schlafanzug.)
jedoch würde ich mal sehen wie es aussieht wenn mal der eine oder andere knopf offen ist.
und dann würde ich noch mals sehen wenn die spieler auf dem platz sind..
jedoch würde ich mal sehen wie es aussieht wenn mal der eine oder andere knopf offen ist.
und dann würde ich noch mals sehen wenn die spieler auf dem platz sind..
Zitat von khral07:
Zitat von take:
Zitat von knopf:
Sieht irgendwie mit den Streifen mega komisch aus. Das grüne Trikot ist das beste was wir haben.
Zitat von take:
Zitat von knopf:
Sieht irgendwie mit den Streifen mega komisch aus. Das grüne Trikot ist das beste was wir haben.
Mir gefällts ganz gut! :)
Weiß wer, ab wanns das ungefähr zu kaufen gibt?
Weiß wer, ab wanns das ungefähr zu kaufen gibt?
Irre ich mich , oder kommt das Bild NUR am letzten Spieltag hinten drauf?
Ich finde die Veränderung gut.
Es ist auch nicht leicht alle zwei Jahre etwas rauszubringen, das auch noch immer besser als sein Vorgänger sein soll.
Für mich ist Veränderung entscheidend. Nach zwei Jahren freut man sich, dass die Spieler nun mal in anderen Trikots auf den Platz laufen. Das ganze wirkt dann frisch und diese Trikots unterscheiden sich ziemlich von den jetzigen.
Was mir gefällt.
+Endlich das Logo in den richtigen Farben und nicht verkehrt herum.
+Der Kragen gefällt mir sehr. Nicht zu sehr Polo-Style, aber trotzdem kann man es aufknöpfen
+Die Streifen auf der Vorderseite wirken sehr retro aber auch irgendwie cool
+Die großen Rückennummern auf der Rückseite
Und das Trikot ist königsblau mit drei weißen Adidas Streifen. Das sieht immer gut aus.
Weiße Hosen und blaue Stutzen dazu und perfekt.
Es ist auch nicht leicht alle zwei Jahre etwas rauszubringen, das auch noch immer besser als sein Vorgänger sein soll.
Für mich ist Veränderung entscheidend. Nach zwei Jahren freut man sich, dass die Spieler nun mal in anderen Trikots auf den Platz laufen. Das ganze wirkt dann frisch und diese Trikots unterscheiden sich ziemlich von den jetzigen.
Was mir gefällt.
+Endlich das Logo in den richtigen Farben und nicht verkehrt herum.
+Der Kragen gefällt mir sehr. Nicht zu sehr Polo-Style, aber trotzdem kann man es aufknöpfen
+Die Streifen auf der Vorderseite wirken sehr retro aber auch irgendwie cool
+Die großen Rückennummern auf der Rückseite
Und das Trikot ist königsblau mit drei weißen Adidas Streifen. Das sieht immer gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlonzoHarris am 19.02.2014 um 16:11 Uhr bearbeitet
Finds irgendwie...auf einigen Bildern geil, auf anderen weniger.
Ist halt sehr retro, fast schon anti-modern. Kragen find ich bei Trikots irgendwie immer gut, mir persönlich sind auf dem Trikot aber zu wenige weiße Elemente, und das königsblau wirkt irgendwie gefälscht, fast Chelsea-Blau.
Mal sehen wie es in Echt aussieht. Das aktuelle Auswärts- und CL Trikot ist in Realität auch viel geiler als auf Bildern.
Ist halt sehr retro, fast schon anti-modern. Kragen find ich bei Trikots irgendwie immer gut, mir persönlich sind auf dem Trikot aber zu wenige weiße Elemente, und das königsblau wirkt irgendwie gefälscht, fast Chelsea-Blau.
Mal sehen wie es in Echt aussieht. Das aktuelle Auswärts- und CL Trikot ist in Realität auch viel geiler als auf Bildern.
Zitat von AlonzoHarris:
Das Trikot erinnert mich an das der spanischen NM
http://intersport-cache.fsi-viewer.com/fsicache/intersport-server?type=image&source=intersport%2FProduktiv%2Fcolor%2F030%2F6007145%2F100%2FF%2FW1_6007145_100_F1_030_ADIDAS.png&renderer=1xl
außer der Kragen halt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es im diesen Jahr vllt. sogar auf ganz in Blau hinauslaufen wird, obwohl ich auch eher der Meinung bin: Blau-Weiß-Blau
Das Trikot erinnert mich an das der spanischen NM
http://intersport-cache.fsi-viewer.com/fsicache/intersport-server?type=image&source=intersport%2FProduktiv%2Fcolor%2F030%2F6007145%2F100%2FF%2FW1_6007145_100_F1_030_ADIDAS.png&renderer=1xl
außer der Kragen halt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es im diesen Jahr vllt. sogar auf ganz in Blau hinauslaufen wird, obwohl ich auch eher der Meinung bin: Blau-Weiß-Blau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiegoCapel am 19.02.2014 um 16:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.