Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
19.07.2024 - 10:56 Uhr
19.07.2024 - 11:01 Uhr
Super Schlicht, das Design gefällt mir. Das Rot/Orange ist gewöhnungsbedürftig, aber hat was. Ich hätte gerne das Design mit Rot als Heimtrikot gehabt.
19.07.2024 - 11:02 Uhr
Mir gefällt es richtig gut. Müsste man mal live sehen, aber sehr schlicht und Farbabstimmung passt, wie ich finde.
19.07.2024 - 11:23 Uhr
Mir gefällt das neue Kömmerling Trikot mit Mainz 05 als Sponsor auch sehr gut von den Farben. Schön schlichtes Design und top Farben.
19.07.2024 - 11:26 Uhr
Selbst als Jako-Kritiker muss ich sagen:
Geiles Trikot!

Geiles Trikot!

19.07.2024 - 11:27 Uhr
Was auffällt ist, dass das Kömmerling Logo etwas weiter unten ist als auf dem Heimtrikot.
Gefällt mir von der Symmetrie besser.
Die Farbkombi ist nicht so meins. Tendiere dann doch eher zum Heimtrikot.
Gefällt mir von der Symmetrie besser.
Die Farbkombi ist nicht so meins. Tendiere dann doch eher zum Heimtrikot.
19.07.2024 - 11:34 Uhr
Sieht nicht schlecht aus, wobei ich es mir nicht holen werde, da ich noch das Auswärtstrikot von der letzten Saison habe, welches eine ähnliche Grundfarbe besitzt und damit mich nicht wirklich um Kauf anreitzt.
Wenn das Ausweichtrikot das gleiche Muster haben sollte wie das Auswärtstrikot, nur in Gold mit Schwarz und das Trikot ist weiß, dann würde ich mir das definitiv holen wollen. Ich hoffe, dass es zeitnah veröffentlicht wird.
Wenn das Ausweichtrikot das gleiche Muster haben sollte wie das Auswärtstrikot, nur in Gold mit Schwarz und das Trikot ist weiß, dann würde ich mir das definitiv holen wollen. Ich hoffe, dass es zeitnah veröffentlicht wird.
19.07.2024 - 11:55 Uhr
Willkommen in der JAKO Dauerschleife! Ihr müsstet jetzt Trikot 5 von 5 mit diesem Kragen haben. Wir haben den Kragen seit 2019 bei mindestens einem Trikot. Wenn man ihn nicht mag, ist das schon nervig als Trikotsammler bzw. Trikot Begeisterter.
Away Trikot sieht aber trotzdem richtig gut !
Grüße
Grüße
19.07.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von JuliOkazaki
Willkommen in der JAKO Dauerschleife! Ihr müsstet jetzt Trikot 5 von 5 mit diesem Kragen haben. Wir haben den Kragen seit 2019 bei mindestens einem Trikot. Wenn man ihn nicht mag, ist das schon nervig als Trikotsammler bzw. Trikot Begeisterter.
Grüße
Grüße
Man konnte schon die Minuten zählen, bis es um den Okazaki-Kragen geht
19.07.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von Flankengott
Zitat von JuliOkazaki
Grüße
Grüße

Bei euch ist es ja erst Jahr zwei. Ihr seid noch nicht so satt von diesem Anblick
https://drive.google.com/file/d/1QDTa8_64-Vf0546FItCp9Aj3xfOxwZ0e/view?usp=drive_link
Nächste Woche kommt unser Away...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuliOkazaki am 19.07.2024 um 13:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.