1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikots 24/25

15.05.2024 - 12:11 Uhr
Trikots 24/25 |#71
04.07.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von 0fuenfer

Zumindest erstmal das HEIM smile Hoffe die anderen folgen dann zeitnah

Wäre bisschen affig wenn sie wirklich wieder nur das Heim-Trikot zeigen.
Aber einmal im Jahr muss sich die Medien-Abteilung vielleicht cool fühlen, die ganze Welt wartet ja darauf wie Auswärts- und Ausweichtrikot von Mainz 05 aussehen.

Wird ja nur das Heim angeteasert. Und bei den anderen von JAKO ausgestatteten Vereinen läuft es genauso ab. Auch da sind bisher nur die Heim-Trikots bekannt.
Trikots 24/25 |#72
04.07.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von 0fuenfer

Aber einmal im Jahr muss sich die Medien-Abteilung vielleicht cool fühlen, die ganze Welt wartet ja darauf wie Auswärts- und Ausweichtrikot von Mainz 05 aussehen.

Also Kritik an unserer Medienabteilung finde ich etwas affig. Die leisten richtig gute Arbeit und performen in den letzten zwei Jahren richtig stark.

Glaube allerdings auch, dass das zum Teil vom Ausstatter vorgegeben wird - das blaue Trikot wurde ja eh schon halb geleakt.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Trikots 24/25 |#73
04.07.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Silver05
Zitat von M05er_

Zitat von 0fuenfer

Also Kritik an unserer Medienabteilung finde ich etwas affig. Die leisten richtig gute Arbeit und performen in den letzten zwei Jahren richtig stark.

Glaube allerdings auch, dass das zum Teil vom Ausstatter vorgegeben wird - das blaue Trikot wurde ja eh schon halb geleakt.

Ja mag sein dass es vom Ausrüster so vorgegeben wird.
Dass man ein Trikot aber 500 mal anteasern muss (das war letztes Jahr extrem) und auch dieses Mal die Trikots scheinbar erst nacheinander vorstellt, finde ich halt affig. Als würden bei Mainz 05 so viele Menschen darauf warten wie unsere Auswärts- und Heimtrikots aussehen.
Meinetwegen Termine für die Vorstellung kommunizieren, und dann wird’s halt’s an dem Termin vorgestellt. Da brauche ich keine 30 Countdowns, keine 20 kleine Ausschnitte vom Trikot, keine 50 Posts dass es bald so weit ist etc.
Wie gesagt, das war letztes Jahr extremer. Finde es einfach nervig. Kannst du aber natürlich gerne anders sehen.
Trikots 24/25 |#74
05.07.2024 - 00:10 Uhr
Also ehrlich gesagt juckt es mich halt 0.
Ich freu mich die Trikots zu sehen, aber ich weiß eben auch wie das Social-Media Management arbeitet. Die brauchen Content und gerade jüngere Fans sind schon scharf auf die neuen Trikots.
Dementsprechend teasert man entsprechend.

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Trikots 24/25 |#75
05.07.2024 - 06:44 Uhr
Wenn sie da sind, sind sie da, Punkt.
Das letzte Heimtrikot müsste nicht gewechselt werden, fand ich gut.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Trikots 24/25 |#76
05.07.2024 - 07:26 Uhr
Schauen wir mal, was wird.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikots 24/25 |#77
05.07.2024 - 07:39 Uhr
Zitat von speakerattack
Schauen wir mal, was wird.

Was wird.
Trikots 24/25 |#78
05.07.2024 - 08:15 Uhr
Ich kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikots 24/25 |#79
05.07.2024 - 10:52 Uhr
In sechs Minuten wird das Heimtrikot vorgestellt.
Soll ja scheinbar das „langweiligste“ von den drei werden, bin gespannt.

Hoffe wir müssen nicht so lange auf die anderen beiden warten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 05.07.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
Trikots 24/25 |#80
05.07.2024 - 11:00 Uhr
Also mir gefällts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.