Trikots 24/25
15.05.2024 - 12:11 Uhr
04.07.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von M05er_
Wäre bisschen affig wenn sie wirklich wieder nur das Heim-Trikot zeigen.
Aber einmal im Jahr muss sich die Medien-Abteilung vielleicht cool fühlen, die ganze Welt wartet ja darauf wie Auswärts- und Ausweichtrikot von Mainz 05 aussehen.
Aber einmal im Jahr muss sich die Medien-Abteilung vielleicht cool fühlen, die ganze Welt wartet ja darauf wie Auswärts- und Ausweichtrikot von Mainz 05 aussehen.
Wird ja nur das Heim angeteasert. Und bei den anderen von JAKO ausgestatteten Vereinen läuft es genauso ab. Auch da sind bisher nur die Heim-Trikots bekannt.
04.07.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von M05er_
Also Kritik an unserer Medienabteilung finde ich etwas affig. Die leisten richtig gute Arbeit und performen in den letzten zwei Jahren richtig stark.
Glaube allerdings auch, dass das zum Teil vom Ausstatter vorgegeben wird - das blaue Trikot wurde ja eh schon halb geleakt.
04.07.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Silver05
Also Kritik an unserer Medienabteilung finde ich etwas affig. Die leisten richtig gute Arbeit und performen in den letzten zwei Jahren richtig stark.
Glaube allerdings auch, dass das zum Teil vom Ausstatter vorgegeben wird - das blaue Trikot wurde ja eh schon halb geleakt.
Zitat von M05er_
Ja mag sein dass es vom Ausrüster so vorgegeben wird.
Dass man ein Trikot aber 500 mal anteasern muss (das war letztes Jahr extrem) und auch dieses Mal die Trikots scheinbar erst nacheinander vorstellt, finde ich halt affig. Als würden bei Mainz 05 so viele Menschen darauf warten wie unsere Auswärts- und Heimtrikots aussehen.
Meinetwegen Termine für die Vorstellung kommunizieren, und dann wird’s halt’s an dem Termin vorgestellt. Da brauche ich keine 30 Countdowns, keine 20 kleine Ausschnitte vom Trikot, keine 50 Posts dass es bald so weit ist etc.
Wie gesagt, das war letztes Jahr extremer. Finde es einfach nervig. Kannst du aber natürlich gerne anders sehen.
05.07.2024 - 00:10 Uhr
Also ehrlich gesagt juckt es mich halt 0.
Ich freu mich die Trikots zu sehen, aber ich weiß eben auch wie das Social-Media Management arbeitet. Die brauchen Content und gerade jüngere Fans sind schon scharf auf die neuen Trikots.
Dementsprechend teasert man entsprechend.
Ich freu mich die Trikots zu sehen, aber ich weiß eben auch wie das Social-Media Management arbeitet. Die brauchen Content und gerade jüngere Fans sind schon scharf auf die neuen Trikots.
Dementsprechend teasert man entsprechend.
05.07.2024 - 06:44 Uhr
Wenn sie da sind, sind sie da, Punkt.
Das letzte Heimtrikot müsste nicht gewechselt werden, fand ich gut.
Das letzte Heimtrikot müsste nicht gewechselt werden, fand ich gut.
05.07.2024 - 07:26 Uhr
Schauen wir mal, was wird.
05.07.2024 - 07:39 Uhr
05.07.2024 - 08:15 Uhr
Ich kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.
05.07.2024 - 10:52 Uhr
In sechs Minuten wird das Heimtrikot vorgestellt.
Soll ja scheinbar das „langweiligste“ von den drei werden, bin gespannt.
Hoffe wir müssen nicht so lange auf die anderen beiden warten..
Soll ja scheinbar das „langweiligste“ von den drei werden, bin gespannt.
Hoffe wir müssen nicht so lange auf die anderen beiden warten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 05.07.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 11:00 Uhr
Also mir gefällts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Hoffe die anderen folgen dann zeitnah