TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trikots 2015/16

19.05.2015 - 17:03 Uhr
Trikots 2015/16 |#61
26.08.2015 - 22:39 Uhr
Ohje 60€ klingt ja fast schon verlockend..
Trikots 2015/16 |#62
29.08.2015 - 14:48 Uhr
Bevor es einem Kollegen mit Bierbauch wie mir so geht und er im Netz das neue Home-Trikot bestellt: Das ist verdammt eng geschnitten :-/ Jetzt muss ich wohl doch noch abspecken, damit mir mein Vargas Trikot passt grins (Dabei ist es schon xxl.... sad damit zu eng & zu lang^^)

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RememberDeisler am 29.08.2015 um 14:53 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#63
29.08.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von RememberDeisler
Bevor es einem Kollegen mit Bierbauch wie mir so geht und er im Netz das neue Home-Trikot bestellt: Das ist verdammt eng geschnitten :-/ Jetzt muss ich wohl doch noch abspecken, damit mir mein Vargas Trikot passt grins (Dabei ist es schon xxl.... sad damit zu eng & zu lang^^)

Habe eines in XL bestellt und das passt meiner Frau. Die hat Größe 38.....

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Trikots 2015/16 |#64
30.08.2015 - 00:09 Uhr
Das third ist auch ziemlich auf Körper geschnitten.Find ich gut - ich kann's halt tragen zwinkertongue

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trikots 2015/16 |#65
30.08.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Das third ist auch ziemlich auf Körper geschnitten.Find ich gut - ich kann's halt tragen zwinkertongue

Tragen kann ich's auch, nur anziehen nicht....rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Trikots 2015/16 |#66
30.08.2015 - 22:10 Uhr
Verstößt das Posten von Ref-Links eigentlich gegen die Forenrichtlinien?

•     •     •

Hallo Dortmund - wisst Ihr noch? Könnt Ihr euch erinnern?

1:2
Trikots 2015/16 |#67
30.08.2015 - 22:33 Uhr
Bin dran!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trikots 2015/16 |#68
01.10.2015 - 18:48 Uhr
SONDERTRIKOT "METROPOLREGION RHEIN-NECKAR" FÜR VFB-SPIEL

Premiere beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 3. Oktober 2015: Erstmals in ihrer siebenjährigen Geschichte im Oberhaus tritt die TSG beim badisch-schwäbischen Derby mit dem dunkelblauen Sondertrikot "Metropolregion Rhein-Neckar" an.
Trikots 2015/16 |#69
01.10.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von RememberDeisler
Bevor es einem Kollegen mit Bierbauch wie mir so geht und er im Netz das neue Home-Trikot bestellt: Das ist verdammt eng geschnitten :-/ Jetzt muss ich wohl doch noch abspecken, damit mir mein Vargas Trikot passtimg title="grins" src="/images/smilies/grins.gif" alt="grins" border="0" / (Dabei ist es schon xxl.... img title="sad" src="/images/smilies/sad.gif" alt="sad" border="0" / damit zu eng & zu lang^^)

Habe eines in XL bestellt und das passt meiner Frau. Die hat Größe 38.....

Du Glücklicher smile
Trikots 2015/16 |#70
06.12.2015 - 17:18 Uhr
Die 3rd Hose scheint in Zukunft nicht mehr verfügbar sein, schade, dann kann ich mir nur noch Trikot und Stutzen holen uglyschief

•     •     •

-- Ein Team - Ein Weg - Einmalig --

--------- XVIII V MMXIII ----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.