TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trikots 2015/16

19.05.2015 - 17:03 Uhr
Trikots 2015/16 |#41
08.07.2015 - 13:23 Uhr
Ich find's gut, dass wir einen Ausrüster haben, der auch mal aus der Reihe tanzt und nicht nur 08/15 Trikots gestaltet, auch wenn ich die letztjährigen Trikots schöner finde, vorallem was die Auswärtstrikots anbelangt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trikots 2015/16 |#42
08.07.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von LillyC
Die TSG 1899 Hoffenheim sorgt für den Mode-Schocker in der Saison 2015/16: Der italienische Ausrüster Lotto warf dünne blaue Längsstreifen auf die weiße Trikot-Vorderseite. Aus der Reihe tanzen ungewohnt rote Applikationen an den Ärmeln und an den Hosenbeinen. Auf der Rückseite ist das Hemd blau.
Wir sorgen für den Mode-Schocker?
Dann ist der Kicker aber sehr leicht zu schocken! Zumal nicht das von Euch gnadenlos unterbewertete TW-Trikot gemeint ist, sondern das Heim-Trikot. grins

Na ja, recht haben sie mit zwei Dingen: Die roten Ränder hätte man sich sparen oder anders gestalten sollen, das geht gar nicht. ("Rot und blau kleidet die Sau." tongue) Und das Heimtrikot ist von den dreien das gewöhnungsbedürftigste. Aber im Großen und Ganzen ist es doch ziemlich in Ordnung, da hätte man es schlimmer treffen können, z. B. mit den Scheußlichkeiten aus Hannover oder Mainz.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Trikots 2015/16 |#43
08.07.2015 - 23:00 Uhr
Dass die Trikots mies werden war ja vorherzusehen. Wenn man sich Lotto als Ausrüster ins Boot holt, muss man damit ja zwangsläufig rechnen. Aber mit dem 3rd Trikot gibt es wenigstens ein recht ansehnliches Jersey dieses Jahr. Außerdem haben wir noch Glück gehabt! Beim Trikot von Mainz haben die Italiener wohl völlig die Besinnung verloren.
Trikots 2015/16 |#44
09.07.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von LillyC
Die TSG 1899 Hoffenheim sorgt für den Mode-Schocker in der Saison 2015/16: Der italienische Ausrüster Lotto warf dünne blaue Längsstreifen auf die weiße Trikot-Vorderseite. Aus der Reihe tanzen ungewohnt rote Applikationen an den Ärmeln und an den Hosenbeinen. Auf der Rückseite ist das Hemd blau.
Wir sorgen für den Mode-Schocker?
Dann ist der Kicker aber sehr leicht zu schocken! Zumal nicht das von Euch gnadenlos unterbewertete TW-Trikot gemeint ist, sondern das Heim-Trikot. grins

Na ja, recht haben sie mit zwei Dingen: Die roten Ränder hätte man sich sparen oder anders gestalten sollen, das geht gar nicht. ("Rot und blau kleidet die Sau." tongue) Und das Heimtrikot ist von den dreien das gewöhnungsbedürftigste. Aber im Großen und Ganzen ist es doch ziemlich in Ordnung, da hätte man es schlimmer treffen können, z. B. mit den Scheußlichkeiten aus Hannover oder Mainz.

Den Spruch kenne ich von grün und blau smile
Das Ausweichtrikot gefällt mir am besten, auch finde ich die Lösung mit dem "Lotto Rot" am Arm besser gelöst als die aufgeklebten "Plastikfolie" vom letzten Jahr
Trikots 2015/16 |#45
09.07.2015 - 20:50 Uhr
Schlimm, schlimmer, TSG! Ich trage weiterhin mein altes Sali Trikot - damit kann man wenigstens auch im Alltag sich sehen lassen !!! smile
Trikots 2015/16 |#46
10.07.2015 - 11:46 Uhr
Ich finde die neuen Trikots eigentlich alle ganz ansehnlich, vor allem im Vergleich zu anderen Vereinen (Mainz oder Hannover).

Allgemein finde ich kann mit dem Ausrüster mal "aus der Reihe tanzen", da kommt etwas frischer Wind rein. Bei einigen Ausrüstern hatte ich das Gefühl, dass alle (vor allem kleinere Vereine) das gleiche Equipment bekommen nur in unterschiedlichen Farben.

Aber noch eine andere Sache, hatten wir nicht einen exklusiv Vertrag mit Lotto?
Trikots 2015/16 |#47
10.07.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von zeus05
Ich finde die neuen Trikots eigentlich alle ganz ansehnlich, vor allem im Vergleich zu anderen Vereinen (Mainz oder Hannover).

Allgemein finde ich kann mit dem Ausrüster mal "aus der Reihe tanzen", da kommt etwas frischer Wind rein. Bei einigen Ausrüstern hatte ich das Gefühl, dass alle (vor allem kleinere Vereine) das gleiche Equipment bekommen nur in unterschiedlichen Farben.

Als Mainz ist auch bei Lotto:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/830374/mainz800-1436523904.jpg
Trikots 2015/16 |#48
10.07.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von zeus05

Ich meine wir waren letzte Saison der Exklusivpartner in der Bundesliga, weil wir die einzigen waren die von Lotto ausgerüstet waren.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Trikots 2015/16 |#49
10.07.2015 - 15:14 Uhr
Das ganz rechts hat hoffentlich die Modepolizei alarmiertugly
Im Mainzer forum bricht ob der Trikots auch nicht grad Jubel auszwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 10.07.2015 um 15:17 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#50
10.07.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Das ganz rechts hat hoffentlich die Modepolizei alarmiertugly
Im Mainzer forum bricht ob der Trikots auch nicht grad Jubel auszwinker

Im internen Lotto-Vergleich haben wir es im Bereich des 3rd wirklich saugut erwischt ! Lachend

Wenn ich die Bilder der Trikots einiger Vereine so sehe, bin ich auch durchaus dankbar, dass wir inzwischen SAP als Trikotsponsor haben, was eine gewisse farbliche Harmonie bezüglich der Vereinsfarben ermöglicht - bis auf das gelb-geprägte Auswärtstrikot vielleicht, aber selbst da ist es eigentlich noch vollkommen ok.

Mit unserem Home-Trikot werde ich immer noch nicht so richtig warm, das gelbe Auswärtstrikot gefällt mir besser als letztes Jahr und das 3rd habe ich für diese Saison als persönlichen Pflichtkauf auserkoren ! Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.