TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trikots 2015/16

19.05.2015 - 17:03 Uhr
Jetzt, wo das neue Heimtrikot (unabsichtlich) geleakt wurde, denke ich, ist es Zeit darüber zu sprechen.
Gefällt es euch?
Warum?
Gefällt es euch nicht?
Warum?
Hier ist es.

•     •     •

-- Ein Team - Ein Weg - Einmalig --

--------- XVIII V MMXIII ----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lepman am 19.05.2015 um 17:05 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#1
19.05.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Lepman
Jetzt, wo das neue Heimtrikot (unabsichtlich) geleakt wurde, denke ich, ist es Zeit darüber zu sprechen.
Gefällt es euch?
Warum?
Gefällt es euch nicht?
Warum?
Hier ist es.

Hertha-Trikot in Hoffenheim ? Haben die einfach den DB Sticker durch SAP getauscht ?

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Trikots 2015/16 |#2
19.05.2015 - 17:28 Uhr
Auf den ersten Blick einfach nur uglyuglyugly

Ich nehme jetzt nicht in Anspruch, der größte Mode- und Design-Fachmann zu sein,bestimmt nicht. Aber das sieht einfach so nach gar nichts aus.
So nach "jetzt machen einfach mal was ganz anderes, völlig Wurscht, wie es aussieht".... Also das Ding kommt bei mir definitiv nicht in Frage !!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Trikots 2015/16 |#3
19.05.2015 - 18:25 Uhr
Dieses Hertha-Trikot würde wohl nur den KSC-Fans gefallen...

Einfach nur ekelhaft und abstoßend...widerlich...ich glaub mir wird grad schlecht...würg...ugly

•     •     •

Europa: wir waren nahe dran ! Doch dann kam FFP !
...nach FFP mussten wir auf JN warten, Europa WIR SOLlen kommen---> 14.09.2017 wir sind da!
...ab jetzt haben wir Tradition

Hoffe-Fan seit 1999.
Trikots 2015/16 |#4
19.05.2015 - 18:42 Uhr
Also ich habe nach langem überlegen mir das Trkot vorbestellt. Mir gefiel es auch erster garnicht..aber jetzt hab ich schon die Meinung das es ok ist, nicht überragend aber auch nicht komplett daneben..

Und da meine Sammlung sowieso vollständig sein muss, musste ich es sowieso bestellen..LächelndLächelnd

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Trikots 2015/16 |#5
20.05.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von metallbatscher
Also ich habe nach langem überlegen mir das Trkot vorbestellt. Mir gefiel es auch erster garnicht..aber jetzt hab ich schon die Meinung das es ok ist, nicht überragend aber auch nicht komplett daneben..
Und da meine Sammlung sowieso vollständig sein muss, musste ich es sowieso bestellen..LächelndLächelnd

Man kann das schon vorbestellen?

•     •     •

-- Ein Team - Ein Weg - Einmalig --

--------- XVIII V MMXIII ----------
Trikots 2015/16 |#6
20.05.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von Lepman
Zitat von metallbatscher

Man kann das schon vorbestellen?

Ja, als Dauerkarteinhaber. Beim Brief war ein Formular dabei, dass man bis Freitag eingesendet haben muss. Ist dies positiv geschehen kann man das Trikot am Samstag abholen.

•     •     •

Baumann
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Trikots 2015/16 |#7
23.05.2015 - 09:31 Uhr
Home Trikot 15/16
74,95 EUR

Im Vergleich zur letztjährigen Saison fallen die Trikots eine Nummer kleiner aus.
Das neue Trikot gibt's ab jetzt zu kaufen.

Verdammt, dann bekommt man heute wohl kein "altes" mehr im Fanshop ... Stirnrunzelnd
Trikots 2015/16 |#8
23.05.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von Rorschach
Home Trikot 15/16

74,95 EUR

Im Vergleich zur letztjährigen Saison fallen die Trikots eine Nummer kleiner aus.
Das neue Trikot gibt's ab jetzt zu kaufen.

Verdammt, dann bekommt man heute wohl kein "altes" mehr im Fanshop ... Stirnrunzelnd

Die "alten" Trikots hat man schon letztes Heimspiel kaum noch bekommen. Ich wollte meine Neffen eins kaufen..keine Chance..

•     •     •

Baumann
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Trikots 2015/16 |#9
23.05.2015 - 11:43 Uhr
Toll, mit Kleidergröße 44 trug ich bei Puma L, jetzt 2XL und nun dann 3XL. Was bestell ich mir bei Lotto in zwei Jahren? Ein Zelt bitteuglyoopsgrrr?
Da 3XL das größte im derzeitigen Angebot ist, bin ich gespannt, in was viele der männlichen Fans dann rumlaufen sollen...Verschlossen

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Trikots 2015/16 |#10
23.05.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von metallbatscher
Die "alten" Trikots hat man schon letztes Heimspiel kaum noch bekommen. Ich wollte meine Neffen eins kaufen..keine Chance..

Das hab ich befürchtet ... sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.