Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2015/16

12.05.2015 - 17:25 Uhr
Trikots 2015/16 |#61
25.06.2015 - 14:09 Uhr
jo, das ist es. Bei FB ist auchn "Werbefilm" mit dem Trikot

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 2015/16 |#62
25.06.2015 - 14:13 Uhr
An Schmiede sieht es gar nicht so schlecht aus. Und jetzt kennen wir auch unseren kleinen Überraschungsgast ugly
Trikots 2015/16 |#63
Und da ist er, der kleine Überraschungsgast. zwinker

Hosen und Stutzen auch rot, für mich ziemlich unverständlich. Sieht nicht schlecht aus, aber eben nicht nach 96.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Trikots 2015/16 |#64
Puh, ein abschließendes Urteil möchte ich mir ja nicht bilden, bevor ich es nicht in echt gesehen habe. Während ich die Knopfleiste nett finde, kann ich aber mit dem Wabenmuster nichts anfangen. Das gefällt mir nicht. Doch ich schätze, dass man sich daran im Laufe der Saison auch gewöhnen und es am Ende ganz ganz toll finden wird. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crazy_Bird am 25.06.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/16 |#65
25.06.2015 - 14:15 Uhr
Muß der denn seine Poritze ins Bild halten.oops
Trikots 2015/16 |#66
25.06.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Crazy_Bird
Puh, ein abschließendes Urteil möchte ich mir ja nicht bilden, bevor ich es nicht in echt gesehen habe. Während ich die Knopfleiste nett finde, kann ich aber mit dem Wabenmuster nichts anfangen. Das gefällt mir nicht. Doch ich schätze, dass man sich daran im Laufe der Saison auch gewöhnen und es am Ende ganz ganz toll finden wird. ;)

Das ist doch kein Rautenmuster, das sind lauter kleine 96. "Um die Vision der Vergangenheit zu transportieren". ugly

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Trikots 2015/16 |#67
25.06.2015 - 14:17 Uhr
Warum zum Geier ist die Hose in Rot gehalten???

PETITION RETTE DIE SCHWARZE HOSE!!!!
Trikots 2015/16 |#68
25.06.2015 - 14:20 Uhr
Finde es sieht nicht schlecht aus, daran das alles rot ist, muss ich mich aber erst noch gewöhnen.
Den "kleinen" überraschungsgast hätte man sich sparen können, weiß auch nicht was das sollte schief
Auf das Maurerdekoltee hätte ich verzichten können uglyuglyugly
Trikots 2015/16 |#69
25.06.2015 - 14:30 Uhr
Trikot an sich sieht nicht schlecht aus, nur die Hose hätte mMn eine andere Farbe sein müssen(Weiß oder Schwarz)

Die Erwartungen an den Überraschungsgast, die einige User hier hatten, wurden nicht erfüllt (neuer Transfer, Vertragsverlängerung oder ein alter Spieler).

Was ist mit dem neuen Auswärtstrikot? Wann wird das erhältlich sein bzw. veröffentlich?
Trikots 2015/16 |#70
25.06.2015 - 14:31 Uhr
Ich lese irgendwie auf dem Trikot immer 69 statt 96 ugly Muss wohl mal zum Augenarzt ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.