Trikots 2015/16
12.05.2015 - 17:25 Uhr
25.06.2015 - 14:09 Uhr
jo, das ist es. Bei FB ist auchn "Werbefilm" mit dem Trikot
25.06.2015 - 14:13 Uhr
An Schmiede sieht es gar nicht so schlecht aus. Und jetzt kennen wir auch unseren kleinen Überraschungsgast
Und da ist er, der kleine Überraschungsgast.
Hosen und Stutzen auch rot, für mich ziemlich unverständlich. Sieht nicht schlecht aus, aber eben nicht nach 96.
Hosen und Stutzen auch rot, für mich ziemlich unverständlich. Sieht nicht schlecht aus, aber eben nicht nach 96.
Puh, ein abschließendes Urteil möchte ich mir ja nicht bilden, bevor ich es nicht in echt gesehen habe. Während ich die Knopfleiste nett finde, kann ich aber mit dem Wabenmuster nichts anfangen. Das gefällt mir nicht. Doch ich schätze, dass man sich daran im Laufe der Saison auch gewöhnen und es am Ende ganz ganz toll finden wird. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crazy_Bird am 25.06.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 14:15 Uhr
Muß der denn seine Poritze ins Bild halten.
25.06.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Crazy_Bird
Puh, ein abschließendes Urteil möchte ich mir ja nicht bilden, bevor ich es nicht in echt gesehen habe. Während ich die Knopfleiste nett finde, kann ich aber mit dem Wabenmuster nichts anfangen. Das gefällt mir nicht. Doch ich schätze, dass man sich daran im Laufe der Saison auch gewöhnen und es am Ende ganz ganz toll finden wird. ;)
Das ist doch kein Rautenmuster, das sind lauter kleine 96. "Um die Vision der Vergangenheit zu transportieren".
25.06.2015 - 14:17 Uhr
Warum zum Geier ist die Hose in Rot gehalten???
PETITION RETTE DIE SCHWARZE HOSE!!!!
PETITION RETTE DIE SCHWARZE HOSE!!!!
25.06.2015 - 14:20 Uhr
Finde es sieht nicht schlecht aus, daran das alles rot ist, muss ich mich aber erst noch gewöhnen.
Den "kleinen" überraschungsgast hätte man sich sparen können, weiß auch nicht was das sollte
Auf das Maurerdekoltee hätte ich verzichten können

Den "kleinen" überraschungsgast hätte man sich sparen können, weiß auch nicht was das sollte
Auf das Maurerdekoltee hätte ich verzichten können

25.06.2015 - 14:30 Uhr
Trikot an sich sieht nicht schlecht aus, nur die Hose hätte mMn eine andere Farbe sein müssen(Weiß oder Schwarz)
Die Erwartungen an den Überraschungsgast, die einige User hier hatten, wurden nicht erfüllt (neuer Transfer, Vertragsverlängerung oder ein alter Spieler).
Was ist mit dem neuen Auswärtstrikot? Wann wird das erhältlich sein bzw. veröffentlich?
Die Erwartungen an den Überraschungsgast, die einige User hier hatten, wurden nicht erfüllt (neuer Transfer, Vertragsverlängerung oder ein alter Spieler).
Was ist mit dem neuen Auswärtstrikot? Wann wird das erhältlich sein bzw. veröffentlich?
25.06.2015 - 14:31 Uhr
Ich lese irgendwie auf dem Trikot immer 69 statt 96
Muss wohl mal zum Augenarzt ^^
Muss wohl mal zum Augenarzt ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.