Trikots 2013/2014
10.06.2013 - 15:31 Uhr
09.12.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von theckert:
Zitat von Musona8:
Zitat von Gladi:
Kann man das gelbe Trikot "Schalkeschreck" käuflich erwerben? Wobei, an sich hab ich keine Lust in nem gelben Trikot rumzulaufen.
Sorry für Doppelpost.
Ab heute im fanshop
Auch online?
Zitat von Musona8:
Zitat von Gladi:
Kann man das gelbe Trikot "Schalkeschreck" käuflich erwerben? Wobei, an sich hab ich keine Lust in nem gelben Trikot rumzulaufen.
Sorry für Doppelpost.
Ab heute im fanshop
Auch online?
09.12.2013 - 14:47 Uhr
Online ab morgen
09.12.2013 - 15:57 Uhr
Ich les das heute morgen und denk mir, ist schon echt cool dass sie mal wieder nen 4th Trikot in den Shop bringen, mein orangenes fühlte sich schon einsam :cool
Also sofort in den Onlineshop, Kreditkarte gezückt :o :o :o wo ist das Trikot???
Nochmal auf Facebook und es genauer gelesen. :/: :/:
Ich kann heute leider nicht an die Arena fahren (170 km für ein Trikot sind etwas weit), morgen ist es laut Kommentar auf Facebook ja online, aber gibts dann noch alle Größen (weil es hieß ja streng limitiert) ?
Also sofort in den Onlineshop, Kreditkarte gezückt :o :o :o wo ist das Trikot???
Ich kann heute leider nicht an die Arena fahren (170 km für ein Trikot sind etwas weit), morgen ist es laut Kommentar auf Facebook ja online, aber gibts dann noch alle Größen (weil es hieß ja streng limitiert) ?
09.12.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von stormy:
Ich les das heute morgen und denk mir, ist schon echt cool dass sie mal wieder nen 4th Trikot in den Shop bringen, mein orangenes fühlte sich schon einsam :cool
Also ich hab gerade eben online das Trikot gekauft ;-) Gibt S, M, L, XL und XXL.
Also ich hab gerade eben online das Trikot gekauft ;-) Gibt S, M, L, XL und XXL.
09.12.2013 - 18:41 Uhr
Super dass du das geschrieben hast :) hab grad eins bestellt und wollte noch ein zweites, zum verschenken in den Warenkorb packen, da waren alle Größen (außer S) aber schon vergriffen :o :o :o
Ich wäre morgen echt ausgerastet wenn ich keins bekommen hätte
Ich wäre morgen echt ausgerastet wenn ich keins bekommen hätte
09.12.2013 - 18:51 Uhr
Ich hab vorhin auch Online eins bestellt in L mit 31 Volland, leider gibt es kein DFB Pokal und VW Patch :/: ...das Trikot wird wohl zu Rarität, bei eBay war gestern das gespielte von Jannik Vestergaard drin und der Verkäufer meinte er hat es für 360€ verkauft :o !
Meint ihr dieses Trikot kommt bei den Bundesligarückspielen auf Schalke und bei Hertha BSC wieder zum Einsatz? Dann könnte man den Bundesliga und Hermes Patch drauf machen lassen... ;)
Meint ihr dieses Trikot kommt bei den Bundesligarückspielen auf Schalke und bei Hertha BSC wieder zum Einsatz? Dann könnte man den Bundesliga und Hermes Patch drauf machen lassen... ;)
09.12.2013 - 19:12 Uhr
Was soll das denn? Da heißt es erst ab morgen im onlineshop erhältlich und jetzt zufällig schonmal geguckt, gibts nur noch Größe S. Sowas ist echt schei.ße!!!
09.12.2013 - 19:29 Uhr
18.12.2013 - 19:02 Uhr
Hat schon jemand sein gelbes Trikot bekommen???
18.12.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Bohni:
Habe heute eine Versandmitteilung bekommen, ich hoffe, dass es morgen geliefert wird.
Habe heute eine Versandmitteilung bekommen, ich hoffe, dass es morgen geliefert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.