Trikots 2011/12
04.05.2011 - 14:08 Uhr
30.06.2011 - 18:24 Uhr
Ist euch schon aufgefallen, dass die herthablauen Streifen von oben nach unten dünner werden. Sieht man hier auf den Einzelportraits ganz gut:
http://www.profizugang.com/search.asp?inx1=0&inx3=0&inx9=0&int=1&inaktuell=1&inarchiv=1&stinput=
http://www.profizugang.com/search.asp?inx1=0&inx3=0&inx9=0&int=1&inaktuell=1&inarchiv=1&stinput=
30.06.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von PES:
75 Euro soll man dafür zahlen? Früher als kleiner Bursche konnte ich mir die noch selber kaufen, heute ist das ja für die Jugend eher schwer erschwinglich. Schade.
75 euronen!?!
ist das bestätigt bzw. wo hast du das gelesen? irgendwo hört der spaß auch auf...
Zitat
Die Trikots sind ab dem 27.7.2011 für 74,95 € im Hertha-Fanshop, im NIKETOWN Berlin, bei den Handelspartnern und unter www.nikestore.com erhältlich.
http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10378&cHash=321298478cf47c9c6088277ae8f76222 ;)
75 euronen ist aber der normale preis für fußballtrikots. wenn du es dir nicht leisten kannst/möchtest lass es halt im laden hängen. ;)
aber für dauerkarteninhaber war es ja die letzten 3(?) jahre vergünstigt zu bekommen. hat schon einer was gelesen ob es wieder so sein wird?
Zitat von PES:
75 Euro soll man dafür zahlen? Früher als kleiner Bursche konnte ich mir die noch selber kaufen, heute ist das ja für die Jugend eher schwer erschwinglich. Schade.
75 euronen!?!
ist das bestätigt bzw. wo hast du das gelesen? irgendwo hört der spaß auch auf...
Zitat
Die Trikots sind ab dem 27.7.2011 für 74,95 € im Hertha-Fanshop, im NIKETOWN Berlin, bei den Handelspartnern und unter www.nikestore.com erhältlich.
http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10378&cHash=321298478cf47c9c6088277ae8f76222 ;)
75 euronen ist aber der normale preis für fußballtrikots. wenn du es dir nicht leisten kannst/möchtest lass es halt im laden hängen. ;)
aber für dauerkarteninhaber war es ja die letzten 3(?) jahre vergünstigt zu bekommen. hat schon einer was gelesen ob es wieder so sein wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kacar1705 am 30.06.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
30.06.2011 - 18:43 Uhr
75 haben die letzte Saison mit Beflockung gekostet, heute mit Beflockung 84,95€. Dabei wurden doch angeblich Produktionskosten gespart durch die Pfandflaschenverwertung. Ein absolut unmöglicher Preis wenn ihr mich fragt.
30.06.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Kacar1705:
sind wir mittlerweile schon bei 75€ als normalen preis? das letzte trikot, dass ich mir gekauft habe, war glaub ich vor 4 jahren... damals war 60€ noch normal.
ich sehs halt irgendwann nicht mehr ein, das hat mit leisten können nichts zu tun. das ding wird für 3,95€ in china gefertigt und jahr für jahr teurer. in 5 jahren sind 100€ normal...
sind wir mittlerweile schon bei 75€ als normalen preis? das letzte trikot, dass ich mir gekauft habe, war glaub ich vor 4 jahren... damals war 60€ noch normal.
ich sehs halt irgendwann nicht mehr ein, das hat mit leisten können nichts zu tun. das ding wird für 3,95€ in china gefertigt und jahr für jahr teurer. in 5 jahren sind 100€ normal...
30.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Trikot ist auf der DK gedruckt, sprich das wird es geben. Habe es aber schon länger nicht mehr genutzt.
(Wer das in Anspruch nehmen möchte mit meiner Karte, bitte per PN melden...)
Trikot ist auf der DK gedruckt, sprich das wird es geben. Habe es aber schon länger nicht mehr genutzt.
(Wer das in Anspruch nehmen möchte mit meiner Karte, bitte per PN melden...)
30.06.2011 - 19:28 Uhr
Finde die 75 Euro auch extrem überzogen
ein bischen helleres blau wäre schön gewesen, aber ansonsten gefällt mir es :-)
ein bischen helleres blau wäre schön gewesen, aber ansonsten gefällt mir es :-)
30.06.2011 - 20:20 Uhr
Man sehen die Trikots geil aus :o
Die besten Trikots der Liga. :)
30.06.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von BVBole:
Und das von einem Dortmunder... :o
Ich hab Angst... Verkehrte Welt :D
Und das von einem Dortmunder... :o
Ich hab Angst... Verkehrte Welt :D
30.06.2011 - 20:45 Uhr
Hie mal was für Nostalgiker aus´m immerhertha Forum...
http://www.hertha-trikots.de.tl/60er-Jahre.htm
Also da sind Trikots dabei die hab ich noch nie gesehen... Blub als Hertha Sponsor... :o alter Schwede muss lange her sein...
http://www.hertha-trikots.de.tl/60er-Jahre.htm
Also da sind Trikots dabei die hab ich noch nie gesehen... Blub als Hertha Sponsor... :o alter Schwede muss lange her sein...
30.06.2011 - 23:09 Uhr
Mich erinnert das neue Trikot, an ein älteres Herthatrikot, dass wir vor ein paar Jahren schon mal hatten. Wisst ihr welches ich meine, weiß leider nicht welche Saison das damals genau war, 2005/2006 vielleicht?
Finde es recht gut gelungen, macht einen modernen und frischen Eindruck. Das blau ist vielleicht ein bisschen zu dunkel geraten, wobei ich dunkele Farben gar nicht mal so schlecht finde....
Finde es recht gut gelungen, macht einen modernen und frischen Eindruck. Das blau ist vielleicht ein bisschen zu dunkel geraten, wobei ich dunkele Farben gar nicht mal so schlecht finde....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.