Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#261
30.06.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von immerhertha:
[...]
Dazu wird es erstmals ein Pokal-Trikot geben.

Ob sich das lohnen wird? :ugly

Hey du wirst schon sehen: Sobald Hertha die dritte Runde erreicht hat werden die Dinger Alle Verkaufsrekorde brechen! :D :ugly
Trikots 2011/12 |#262
30.06.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von immerhertha:
[...]
Dazu wird es erstmals ein Pokal-Trikot geben.

Ob sich das lohnen wird? :ugly

Hey du wirst schon sehen: Sobald Hertha die dritte Runde erreicht hat werden die Dinger Alle Verkaufsrekorde brechen! :D :ugly

Man sollte das Trikot lieber als "limitierte Fanauflage" produzieren, dann bleiben nicht so viele als Ladenhüter im Fanshop liegen :D
Trikots 2011/12 |#263
30.06.2011 - 11:36 Uhr
Das Dunkelblau auf Trikots ist einfach nur furchtbar. Und wenn man es schon nimmt, hätte man wengstens die Querstreifen in dem anderen Blau weg lassen müssen. Der V-Ausschnitt ist dann noch die Krönung des ganzen. :ugly :rolleyes

Mit dem Trikot kann ich sogar nichts anfangen. Als Ausweich- oder jenes neue Pokaltrikot sicherlich akzepabel. Aber nicht als Trikot, welches man mind. 17 Mal diese Saison tragen wird.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Trikots 2011/12 |#264
30.06.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von PES:
Finde das richtige Herthablau schöner, V-Ausschnitt naja, der weiße Balken ist in Ordnung. Die blauen Striche könnte man auch als Stahlringe interpretieren, die den Bohnenüberschuss von Ronny einzwängen sollen (Wobei es da ja dieses Jahr nichts zu zwängen gibt).

Und auf dem Rücken sind diese Plastikanhängsel, das sieht dann nicht mehr wie Trikot, sondern eher wie ausserirdische Mode oder ein Rennradtrikot aus.

Dito, das blau ist mir zu dunkel, mir gefällt auch das richtige Herhablau viel besser. Sind die anderen Trikots auch schon bekannt?
Trikots 2011/12 |#265
30.06.2011 - 11:37 Uhr
Ich finds stinklangweilig. Die Streifen nimmste doch bei dem "Farbunterschied" kaum wahr.

Adidas hat definitiv die besseren Designer.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Trikots 2011/12 |#266
30.06.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von PES:
Finde das richtige Herthablau schöner, V-Ausschnitt naja, der weiße Balken ist in Ordnung. Die blauen Striche könnte man auch als Stahlringe interpretieren, die den Bohnenüberschuss von Ronny einzwängen sollen (Wobei es da ja dieses Jahr nichts zu zwängen gibt).

Und auf dem Rücken sind diese Plastikanhängsel, das sieht dann nicht mehr wie Trikot, sondern eher wie ausserirdische Mode oder ein Rennradtrikot aus.

Dito, das blau ist mir zu dunkel, mir gefällt auch das richtige Herhablau viel besser. Sind die anderen Trikots auch schon bekannt?

Nein..nur das, welches für das Mannschaftsfoto getragen wurde
Trikots 2011/12 |#267
30.06.2011 - 11:42 Uhr
Mir gefällt das neue Trikot sehr gut, besonders der V-Ausschnitt. Kaufe ich mir sofort, wenn es endlich angeboten wird.
Trikots 2011/12 |#268
30.06.2011 - 11:42 Uhr
etwas OT:

Warum gibts die Trainingsshirts nicht zu kaufen (ich meine, die mit dem schrägen Streifen auf der linken Seite)?
Sowohl die hellen als auch dunklen Shirts gefallen mir besser als das neue Trikot ;)
Trikots 2011/12 |#269
30.06.2011 - 11:44 Uhr
Ich finds einfach nur gut. Landet auf jeden Fall bei mir im Kleiderschrank. Zudem sehr alltagstauglich das Teil, zumindest wenn man halbwegs trainiert is, so wie ich. :D
Trikots 2011/12 |#270
30.06.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Lenny89:
Ich finds stinklangweilig. Die Streifen nimmste doch bei dem "Farbunterschied" kaum wahr.

Adidas hat definitiv die besseren Designer.

Sehe ich genauso. Das Design hatten wir vor 2-3 Jahren schon, wirklich öd. Wobei, wir hätten es auch wesentlich schlimmer erwischen können, wenn ich mir anschau, was Nike bei anderen Klubs für modische Verbrechen begeht :o

Ich hätte auch 1000x lieber Adidas als Ausrüster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.