Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#211
31.05.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von physsus:
Fahne pur und das Trikot waere recht gut.

Finde ich auch, dann könnte man damit doch wirklich gut leben, nach den Blitzen dieses Jahr ist das aber auch nicht so schwer. Gut auch, dass der hellblaue Rand eine Erfindung der BZ zu sein scheint. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Trikots 2011/12 |#212
31.05.2011 - 17:45 Uhr
Ich finde das Trikot sehr gelungen! Das DB Zeichen wird mit Sicherheit, im Gegensatz zu dem, wie es auf dem Bild aussieht, unter dem Querstreifen angesiedelt sein.
Bei der Hose bin ich mir nichtmal sicher, ob das nicht einfach nur eine Nike Standard Hose ist. Ich sehe da nämlich kein Hertha Logo oder Nike Zeichen. Zudem ist auch nur da ein Nike Preisschild dran. Kann es nicht sein, dass sich das der BILD Reporter da einfach gemacht hat und einfach ne Hose dazugelegt hat?!

http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-254743/pgid-254745
Trikots 2011/12 |#213
31.05.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Ich finde das Trikot sehr gelungen! Das DB Zeichen wird mit Sicherheit, im Gegensatz zu dem, wie es auf dem Bild aussieht, unter dem Querstreifen angesiedelt sein.
Bei der Hose bin ich mir nichtmal sicher, ob das nicht einfach nur eine Nike Standard Hose ist. Ich sehe da nämlich kein Hertha Logo oder Nike Zeichen. Zudem ist auch nur da ein Nike Preisschild dran. Kann es nicht sein, dass sich das der BILD Reporter da einfach gemacht hat und einfach ne Hose dazugelegt hat?!

http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-254743/pgid-254745

Ganz genau das glaube ich auch!

Selbst wenn sie das Design des Trikots in die Hand bekommen haben, heißt es noch lange nicht, dass sie gleich die Hose dazu packen. Diese wird mit Sicherheit die gleiche Farbe haben wie das Trikot. Das jetzt wieder schlecht zu machen, weil es auf einem Foto der Bild den Anschein macht, finde ich ein wenig lächerlich.
Trikots 2011/12 |#214
31.05.2011 - 18:30 Uhr
Also das Dingen sieht i-wie aus als hätte die Bild da en blaues T-Shirt genommen und dann DB-Logo, sowie den weissen Streifen inkl. Hertha und Nike Logo einfach aufgelegt. Sieht zumindest so aus.

Davon abgesehen find ichs vom Design her schön. Als richtiges Trikot bzw. am Mann wirds garantiert nochmal besser aussehen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Trikots 2011/12 |#215
31.05.2011 - 20:07 Uhr
Nur mal ruhig mit den jungen Pferden.
Da steht doch nur: So sieht das Trikot für das Spiel gegen Real Madrid aus.Und nicht : Das ist das neue Trikot.
Interessant das Foto ist von: Privat, was heißt das wohl.
Für mich ist es klar, dass das nicht das Trikot ist das es schlußendlich wird.Aber so ähnlich wird es wohl aussehen. :(

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2011/12 |#216
31.05.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von nurmi:
Nur mal ruhig mit den jungen Pferden.
Da steht doch nur: So sieht das Trikot für das Spiel gegen Real Madrid aus.Und nicht : Das ist das neue Trikot.

Das Trikot gegen Real IST das neue Trikot. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Trikots 2011/12 |#217
31.05.2011 - 20:17 Uhr
ist doch dufte das neue Gewand...im Gegensatz zum Comic-Blitze Trikot aus diesem Jahr find ich das sogar richtig gelungen...der Blauton erinnert mich ein bisschen an das Auswärtstrikot von Brasilien...damit kann ich mich anfreunden :)

...Raffa hinten drauf und bestellen das Ding :cool

•     •     •

In memoriam
bones
Trikots 2011/12 |#218
31.05.2011 - 20:32 Uhr
Das ist klar, aber ick behaupte, dass dieses nicht das richtige/echte/originale Trikot sein wird.Entweder ist es etwas das ähnlich aussieht oder das Foto ist bearbeitet.Der Stil wird stimmen aber es ist nicht das fertige Trikot.Und ick meine nicht das da irgendwelche unnötigen "Patches" fehlen.
Mich würde schon Zahlen interessieren von Trikotverkäufen vom BVB oder Bayern z.B. die ja jetzt schon ihre neuen Trikots in den Läden haben.Finde schon Hertha verschenkt da Einnahmen, aber vielleicht überschätze ick den Gewinn den Hertha an den Trikots macht ooch.Weniger werden se nicht verkoofen aber halt 1 1/2 Monate später.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2011/12 |#219
31.05.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von -1260-:

für meinen teil hoffe ich, das man sich an der linie von 05/06 orientiert, was mein liebstes trikot bislang war

http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/559/extra_football_shirt_3023_1.jpg

http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/h/hertha-bsc-berlin/old-hertha-bsc-berlin-football-shirts-t559.html

Der Seite folgend gab es in der Saison 1999/2000 drei Heimtrikots. Wie kam es dazu?

•     •     •

Trikots 2011/12 |#220
31.05.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von -1260-:

ich für meinen teil hoffe das es sich tatsächlich um eine ente handelt, da ich diesem trikot nichts abgewinnen kann.

für meinen teil hoffe ich, das man sich an der linie von 05/06 orientiert, was mein liebstes trikot bislang war

http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/559/extra_football_shirt_3023_1.jpg

Hä? Genau diesem Trikot sieht das neue doch ziemlich ähnlich. :ugly
Also wenn du dieses Trikot so toll findet, müsstest du das neue doch ziemlich gut finden, schließlich orietiert sich das Design des neuen noch am ehesten an dem von dir gezeigten Trikot...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.