Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#221
31.05.2011 - 23:47 Uhr
Meines Gedächtnisses nach ist das Längsgestreifte das eigentliche Home-Trikot. Einmal mit und einmal ohne Sponsor. Das Quergestreifte ist meines Erachtens aus unserer Aufsteiger-Saison, also 97/98. 98/99 hatten wir quasi das gleiche, nur mit weißen Sponsor-Hintergrund.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Trikots 2011/12 |#222
01.06.2011 - 05:55 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von -1260-:

für meinen teil hoffe ich, das man sich an der linie von 05/06 orientiert, was mein liebstes trikot bislang war

http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/559/extra_football_shirt_3023_1.jpg

http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/h/hertha-bsc-berlin/old-hertha-bsc-berlin-football-shirts-t559.html

Der Seite folgend gab es in der Saison 1999/2000 drei Heimtrikots. Wie kam es dazu?

Zwei davon sind ja die selben, nur einmal mit und einmal ohne Sponsor. Das dritte ist das aus den Jahren zuvor, da wird man sich in der Jahreszahl vertan haben.

Am schönsten finde ich ja nach wie vor dieses hier:

http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/h/hertha-bsc-berlin/old-hertha-bsc-berlin-football-shirt-s19741.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Trikots 2011/12 |#223
01.06.2011 - 09:15 Uhr
Ick wes, total altmodisch........

Ick finde Hertha is längsjestreift, blau / weiß und so sind wa och übaall bekannt :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 01.06.2011 um 09:16 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#224
01.06.2011 - 09:38 Uhr
Also ich kann mich da auch eher mit dem Geschmack des Capitanos identifizieren. Meinetwegen mögen wir unter Längsttreifen zu neuer Berühmheit gekommen sein, aber wo auch immer man hinschaut verändern sich Trends. Ich will nicht zwingend jedes Jahr das gleiche Trikot mit Nuoncen Unterschied, nur weils uns mal bekannt gemacht hat. Das neue Trikot wird schon so oder so ähnlich ausehen, wie´s in den Zeitungen stand, insofern man in der Führungsriege sich nicht denkt "Oh jetzt schnell ein Neues, um alle zu überraschen."
Also ich könnte mich sehr gut damit anfreunden, denn es ist einfach mal was anderes. Auch wenn ich persönlich lieber einen gespiegelten Querstreifen (vertikal) sehen würde, der dann in der Mitte zusammenläuft, so ist der gerade auch akzeptiert.
PS: Wäre mir nicht mal so sicher, ob das DB-Logo zu hoch ist, denn auch diese Saison wars schon merkwürdig an- oder gar abgehoben ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Trikots 2011/12 |#225
01.06.2011 - 09:44 Uhr
Ich habe bei Nike per Facebook mal nachgefragt ob das Design so stimmt...:

Zitat
Nike Football deutsch:
Die neuen Hertha Jerseys die ich gesehen habe sind definitiv anders vom Design. Das gilt für Home und Away, dieses Handyfoto kommt den Jerseys nur farblich nahe. Sobald wir offizielle Fotos vorliegen haben werden wir sie euch hier präsentieren. Gruß!
Trikots 2011/12 |#226
01.06.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ich habe bei Nike per Facebook mal nachgefragt ob das Design so stimmt...:

Zitat
Nike Football deutsch:
Die neuen Hertha Jerseys die ich gesehen habe sind definitiv anders vom Design. Das gilt für Home und Away, dieses Handyfoto kommt den Jerseys nur farblich nahe. Sobald wir offizielle Fotos vorliegen haben werden wir sie euch hier präsentieren. Gruß!

Na immer hin, den Farbton haben wir schon mal :D ! Vielleicht windet man sich aber auch ein wenig um die Spannung noch etwas hoch zu halten... man darf auf jeden Fall weiter gespannt sein!

Ich tippe trotzdem auf die olle BZ... die waren bisher immer extrem nah dran!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikots 2011/12 |#227
01.06.2011 - 10:24 Uhr
Na dann freuen wir uns schon mal über den Farbton ;)
Als würde man es freiwillig zugeben wenns entdeckt worden wäre... Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht dürfen wir jetzt doch noch auf den Bären oder die Skyline hoffen^^

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Trikots 2011/12 |#228
01.06.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:

Als würde man es freiwillig zugeben wenns entdeckt worden wäre...

Naja ich schätze mal das Facebook mittlerweile zu einem der besten Marketing-Plattformen zählt...

Ich glaube nicht das Nike dann jemand da hinsetzt, der den Konzern unglaubwürdig macht...
Dann sich lieber gar nicht äußern...
Trikots 2011/12 |#229
01.06.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Hertha-Paddy:

Als würde man es freiwillig zugeben wenns entdeckt worden wäre...

Naja ich schätze mal das Facebook mittlerweile zu einem der besten Marketing-Plattformen zählt...

Ich glaube nicht das Nike dann jemand da hinsetzt, der den Konzern unglaubwürdig macht...
Dann sich lieber gar nicht äußern...

Wenn man es genau nimmt repräsentiert er zwar Nike aber spricht ja über seine persönliche Wahrnehmung... kann man durchaus als Hintertürchen werten!

Zitat von Nike Mitarbeiter:
Die neuen Hertha Jerseys die ich gesehen habe sind definitiv anders vom Design.

Zudem lagen die Jungs nicht zuletzt beim Präsentationszeitpunkt (Augsburg Spiel) auch meilenweit daneben...

Ich find es ja mittlerweile ganz amüsant... man hat jetzt eine Richtung, weiß aber noch nicht 100%ig ob es vom Design her passt... so bleibt die Vorfreude! :p

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 01.06.2011 um 10:51 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#230
01.06.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Zudem lagen die Jungs nicht zuletzt beim Präsentationszeitpunkt (Augsburg Spiel) auch meilenweit daneben...

Stimmt nicht...

http://img6.imagebanana.com/img/ou3fu3p8/Unbenannt.JPG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.