Trikots 2011/12
04.05.2011 - 14:08 Uhr
31.05.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Das mit der Tradition finde ich auch immer merkwürdig. Traditionell ist Hertha nämlich eigentlich nicht wirklich blau-weiß-gestreift, diese Trikots gab es nur vereinzelt im Laufe der Historie Herthas. Dazu gab es oftmals nur blaue oder weiße Trikots. Ne richtige "Tradition" in der Hinsicht hat Hertha deshalb garnicht und von daher finde ich es auch durchaus legitim und auch in Ordnung das man halt mal so und mal so auflaufen kann. Es gibt nicht viele Vereine die das so handhaben (mir fällt genau gesagt kaum einer ein) und genau deshalb ist das ja auch etwas besonderes bei uns wenn jedes neue Trikot ne Überraschung ist.
Daher: Pro jedes Jahr etwas neues, genau das ist nämlich Herthas Tradition! :)
PS: Ist ja doch kein Himmelblau dabei. :o
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247602_151140311621815_100001775405669_292333_1321259_n.jpg
Danke fürs reinsetzen des Fotos... finde das Trikot nach wie vor gelungen, wobei mir der Entwurf der BZ noch einen Tick mehr zugesagt hätte... die weißen Abgrenzungen an Ärmeln und Kragen fand ich dort noch stylischer... aber wie schon gesagt: Ich hab schon schlechter gegessen! ;)
Das mit der Tradition finde ich auch immer merkwürdig. Traditionell ist Hertha nämlich eigentlich nicht wirklich blau-weiß-gestreift, diese Trikots gab es nur vereinzelt im Laufe der Historie Herthas. Dazu gab es oftmals nur blaue oder weiße Trikots. Ne richtige "Tradition" in der Hinsicht hat Hertha deshalb garnicht und von daher finde ich es auch durchaus legitim und auch in Ordnung das man halt mal so und mal so auflaufen kann. Es gibt nicht viele Vereine die das so handhaben (mir fällt genau gesagt kaum einer ein) und genau deshalb ist das ja auch etwas besonderes bei uns wenn jedes neue Trikot ne Überraschung ist.
Daher: Pro jedes Jahr etwas neues, genau das ist nämlich Herthas Tradition! :)
PS: Ist ja doch kein Himmelblau dabei. :o
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247602_151140311621815_100001775405669_292333_1321259_n.jpg
Danke fürs reinsetzen des Fotos... finde das Trikot nach wie vor gelungen, wobei mir der Entwurf der BZ noch einen Tick mehr zugesagt hätte... die weißen Abgrenzungen an Ärmeln und Kragen fand ich dort noch stylischer... aber wie schon gesagt: Ich hab schon schlechter gegessen! ;)
31.05.2011 - 15:58 Uhr
Sieht leider ***** aus. Da waren die Erwartungen wohl zu hoch... sieht sogar so aus als hätte man 2 Blautöne bei Shirt und Hose verwand... doof.
31.05.2011 - 16:01 Uhr
Fahne pur und das Trikot waere recht gut.
31.05.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von randberliner:
Sieht leider ***** aus. Da waren die Erwartungen wohl zu hoch... sieht sogar so aus als hätte man 2 Blautöne bei Shirt und Hose verwand... doof.
Ich glaub der Schattenwurf vom Hosensaum macht das Blau etwas dunkler. So ein designtechnisches Verbrechen würden sie glaube ich nicht begehen... :P
Ich glaub der Schattenwurf vom Hosensaum macht das Blau etwas dunkler. So ein designtechnisches Verbrechen würden sie glaube ich nicht begehen... :P
31.05.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von randberliner:
Gab's aber schon... frag mich mal jetzt nicht welches Team.
Finde es unter Designaspekten jetzt nicht sonderlich gelungen.
Die leichten Streifen naja... das Blau scheint tatsächlich das selbe.
Die Hose glänzt etwas.
Zitat von randberliner:
Gab's aber schon... frag mich mal jetzt nicht welches Team.
Finde es unter Designaspekten jetzt nicht sonderlich gelungen.
Die leichten Streifen naja... das Blau scheint tatsächlich das selbe.
Die Hose glänzt etwas.
31.05.2011 - 16:24 Uhr
Ein, zwei weiße Streifen an Ärmel und Kragen würden mMn nicht schaden. Ansonsten bitte noch das DB-Logo etwas besser platzieren, dann geht das sehr in Ordnung.
31.05.2011 - 16:33 Uhr
Also ich finds auch gut. Hose und Trikot werden ganz bestimmt keine unterschiedlichen Blautöne haben, sieht sicherlich nur auf dem Foto so aus.
Also da hatten wir schon bedeutend schlechtere Trikots mMn.
Also da hatten wir schon bedeutend schlechtere Trikots mMn.
31.05.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von randberliner:
So wirds wohl sein. In Natura ists sicher farblich abgestimmt.
Ich finds nicht verkehrt, solange es dann auch wirklich enger anliegt und nicht im Schlabberlook daher kommt
Das glaube ich nicht mal, denn unten rechts an der Hose kann man einen helleren blauton entdecken, welcher wohl dem des Shirts entsprechen könnte. Somit könnte die Hose tatsächlich dunkler sein. Das würde mir aber nur gefallen, wenn sich beide Blautöne deutlich unterscheiden würden.
PS: Diese Hobbyfotographen immer mit ihren Lichtverhältnissen. :D
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von randberliner:
Ich finds nicht verkehrt, solange es dann auch wirklich enger anliegt und nicht im Schlabberlook daher kommt
Das glaube ich nicht mal, denn unten rechts an der Hose kann man einen helleren blauton entdecken, welcher wohl dem des Shirts entsprechen könnte. Somit könnte die Hose tatsächlich dunkler sein. Das würde mir aber nur gefallen, wenn sich beide Blautöne deutlich unterscheiden würden.
31.05.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von randberliner:
Also ganz ehrlich, für mich sieht es so aus, als ob jemand das neue Trikot in die Finger bekommen hat und dann einfach der Vollständigkeit halber auch noch ne blaue Hose dazu gelgeht hat. Da ist ja wenn überhaupt nur ein Hertha Logo unten zu erahnen, aber sehen kann mans nicht...
Komisch kommt mir bei genauerer Betrachtung wirklich die Platzierung des DB-Logos vor. Das sitzt so hoch.
Aber egal, mir würde es ganz gut gefallen.
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von randberliner:
Also ganz ehrlich, für mich sieht es so aus, als ob jemand das neue Trikot in die Finger bekommen hat und dann einfach der Vollständigkeit halber auch noch ne blaue Hose dazu gelgeht hat. Da ist ja wenn überhaupt nur ein Hertha Logo unten zu erahnen, aber sehen kann mans nicht...
Komisch kommt mir bei genauerer Betrachtung wirklich die Platzierung des DB-Logos vor. Das sitzt so hoch.
Aber egal, mir würde es ganz gut gefallen.
31.05.2011 - 16:43 Uhr
Also ich kann da keine zwei Farbtöne in der Hose erkennen, denke, dass das Hose und Trikot die gleiche Farbe haben.
Bei genauerem Betrachten siehts aber so aus, als ob man das DB-Logo nur ausgeschnitten hätte und dann auf das Trikot gelegt hätte. Liegt etwas schief und für meinen Geschmack auch zwei Zentimeter zu weit oben.
Bei genauerem Betrachten siehts aber so aus, als ob man das DB-Logo nur ausgeschnitten hätte und dann auf das Trikot gelegt hätte. Liegt etwas schief und für meinen Geschmack auch zwei Zentimeter zu weit oben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.