Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#181
30.05.2011 - 15:02 Uhr
Naja so ganz verstehe ich die Aufregung nicht... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Ich erinnere nur gerne an das folgendes Auswärtstrikot... kommt dem neuen ja ziemlich nahe

http://www.cortexpower.de/NIKE/hertha_trikot0809_schw_430.jpg

und das 07/08 Trikot war eines der beliebtesten überhaupt...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41S857OdMvL.jpg

...und ob der Streifen nun quer oder längs daher kommt ist mir jetzt eigentlich egal... so ein Bruch tut dem Trikot mal ganz gut!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 30.05.2011 um 15:03 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#182
30.05.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Aeneas:
hmmm, wenn es das denn wirklich ist spare ich mir mein geld und investiere es lieber in ne stadionwurst, oder zwei, oder drei, ....

zum einen nervt mich dieses recycling wirklich auf. wo bleibt bei einem verein die individualität? dieses trikot haben bestimmt 100 mannschaften nächstes jahr und nur die farben sind anders. es ist langweilig, einfach und es passt einfach nicht zu uns. zu viel blau und dann auch noch der falsche blauton, zu wenig weiß, babyblaue streifen??? der kragen sagt mir auch nicht zu, viel zu schlicht, mensch das ding kostet ungefähr 80 eus!!!!!!!! da will ich auch was für haben und nicht nur eines mit produktionskosten von 50cent! dazu kommt das das nike symbol für meinen geschmack viel zu groß ist! das von der b.z. veröffentlichte sieht einfach 08/15 aus.

bäh gefäält mir einfach nicht!

Da hast du nicht ganz recht. Da Hertha neben Bremen der einzige Deutsche Verein mit Nike-Exklusivvertrag ist werden wir ein individuelles Trikot bekommen, was nicht noch 100 andere Vereine tragen werden (das ist z.B. bei Mainz, Freiburg etc. der Fall).
Trikots 2011/12 |#183
30.05.2011 - 15:28 Uhr
Mir gefällt dieses Trikot richtig gut !! Wird auf jeden Fall gekauft !! ;)

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Trikots 2011/12 |#184
30.05.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall:
Mir gefällt dieses Trikot richtig gut !! Wird auf jeden Fall gekauft !! ;)

dito :)

•     •     •

In memoriam
bones
Trikots 2011/12 |#185
30.05.2011 - 16:36 Uhr
Mir gefällt es auch, wenn es denn wirklich so aussehen wird.
Ob ich es kaufe hängt vom Auswärtstrikot ab. Ich werde mir erstmal nur das kaufen, was mir besser gefällt.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Trikots 2011/12 |#186
30.05.2011 - 17:15 Uhr
Ist ja gottlob erstmal nur "gebastel" der BZ.

Ich finde das Ding potthässlich, ist aber wohl einfach nur Geschmackssache.
Ich mag nunmal die Streifen, auf wenn ich dieses gezackte Comictrikot der letzten Saison nicht so doll fand.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Hässlich aber Klassenerhalt, damit kann ich gut leben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikots 2011/12 |#187
30.05.2011 - 22:52 Uhr
Zitat
aber diese Art von Trikot kann, finde ich, auch einfach so mal zum Sport getragen werden. Hat nicht das typische Trikotaussehen. Also, ich würds mir holen ;)

Ich mag mich ja täuschen, aber meines Wissens soll doch Hertha in Trikots spielen und nicht in Allzweckturnhemden, oder?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikots 2011/12 |#188
30.05.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat
aber diese Art von Trikot kann, finde ich, auch einfach so mal zum Sport getragen werden. Hat nicht das typische Trikotaussehen. Also, ich würds mir holen ;)

Ich mag mich ja täuschen, aber meines Wissens soll doch Hertha in Trikots spielen und nicht in Allzweckturnhemden, oder?

Vor allem soll ein Trikot unverkennbar die Mannschaft und den Verein repräsentieren... wenn Leute das einfarbige Design schick und sogar alltagstauglicher empfinden als das längsgestreifte übliche Design kann das als Repräsentationsgrundlage für den Verein doch nur förderlich sein!

Nike hat ja schon des öfteren ähnliche Modelle auf den Markt gebracht und unter anderem dieses hier... (zweite von links)

http://www.hertha.de/uploads/tx_templavoila/trainingslager-fans_344.jpg

wurde von den Fans gut angenommen und ordentlich gekauft... spricht also vieles für dieses Design mit dem markanten Bruststreifen... das es nicht Jedem gefallen kann, liegt in der Natur der Sache!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikots 2011/12 |#189
31.05.2011 - 01:01 Uhr
Ich bin ja dafür ein wenig Tradition "aufzubauen" und würde daher immer mit 3 vertikalen Streifen auflaufen, aber in Zeiten wo die Verkaufszahlen zählen muss (leider) ab und zu was neues her... 93/94 war mein erstes Jahr bei Hertha und das ist seitdem der Prototyp für mich :)

Nachdem wir jetzt drei Jahre die drei Streifen getragen haben hatte ich ja etwas Hoffnung, aber was solls... ändert nichts daran daß es hässlich ist :o

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Trikots 2011/12 |#190
31.05.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat

Vor allem soll ein Trikot unverkennbar die Mannschaft und den Verein repräsentieren... wenn Leute das einfarbige Design schick und sogar alltagstauglicher empfinden als das längsgestreifte übliche Design kann das als Repräsentationsgrundlage für den Verein doch nur förderlich sein!

Nike hat ja schon des öfteren ähnliche Modelle auf den Markt gebracht und unter anderem dieses hier... (zweite von links)

http://www.hertha.de/uploads/tx_templavoila/trainingslager-fans_344.jpg

wurde von den Fans gut angenommen und ordentlich gekauft... spricht also vieles für dieses Design mit dem markanten Bruststreifen... das es nicht Jedem gefallen kann, liegt in der Natur der Sache!

Das der 2. von links Janker ist und das was er an hat ein Trainingsshirt bzw. Präsentationsshirt weißt du aber,oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.