Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#381
04.08.2011 - 01:27 Uhr
Heut morgen traf auch mein Trikot ein, mit der Nr.9 Ramos... bin sehr zufrieden, sieht schick aus und kann mich qualitativ nicht beklagen :)
Trikots 2011/12 |#382
04.08.2011 - 01:39 Uhr
Zitat von hbsc4ever:
Zitat von herthaforlife:
Ich war gerade mal im Shop stöbern und Hertha hat die Trainingsshirts online gestellt... dieses eine Modell hier, http://www.herthashop.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fhertha-bsc%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{p1%2f1fcafa9cb7ce14b7dcb2f406406fc203%2fp1}{md5%2fc63048e778caeb9cf9a01e1cecc357b1%2fmd5}&act=load_tpl&tpl=deutsch/popup.htm∏_index=25-4212&bigPic=1, wäre vielleicht eine interessante Alternative für diejenigen die dem Trikot nichts abgewinnen können!

Insgesamt fällt aber auf, dass die Preise in diesem Jahr ordentlich gepfeffert sind! :/:

Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin gerade in England dort kosten die aktuellen Trikots von den Topklubs (ManUtd Arsenal City etc.) ca. 45 euro.dort gibt es sogar die alten Hertha Trikots aus der letzten Saison für 15 euro. Das sind die einzigen Deutschen Trikots die es dort gibt. Wir scheinen recht beliebt zusein :o Schaut mal auf SportsDirect.com nach

Sieht sehr verlockend aus. Mich würde mal interessieren, ob du oder jemand anderes, schon Erfahrungen mit diesem Shop hat. Also was Lieferzeiten, tatsächliche Lieferung und Versandkosten usw. betrifft.

Wie sieht es eigentlich mit den Größen aus, womit ist die größte Größe eines Kindertrikots in etwa vergleichbar mit einer Erwachsenengöße? Also in diesem Fall 13 xlb
Wenn das mit einer S oder M vergleichbar ist, sehe ich da auch noch einiges an Sparpotential.
Oder gibt es da auch wieder Unterschiede im Material?

Es ist aber auch verflixt mit den Trikots dieses Jahr. Zumindest wurden die Vorjahrestrikots in der Vergangenheit immer günstiger angeboten.

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.
Trikots 2011/12 |#383
04.08.2011 - 02:13 Uhr
Zitat von hbsc4ever:
Zitat von herthaforlife:
Ich war gerade mal im Shop stöbern und Hertha hat die Trainingsshirts online gestellt... dieses eine Modell hier, http://www.herthashop.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fhertha-bsc%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{p1%2f1fcafa9cb7ce14b7dcb2f406406fc203%2fp1}{md5%2fc63048e778caeb9cf9a01e1cecc357b1%2fmd5}&act=load_tpl&tpl=deutsch/popup.htm∏_index=25-4212&bigPic=1, wäre vielleicht eine interessante Alternative für diejenigen die dem Trikot nichts abgewinnen können!

Insgesamt fällt aber auf, dass die Preise in diesem Jahr ordentlich gepfeffert sind! :/:

Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin gerade in England dort kosten die aktuellen Trikots von den Topklubs (ManUtd Arsenal City etc.) ca. 45 euro.dort gibt es sogar die alten Hertha Trikots aus der letzten Saison für 15 euro. Das sind die einzigen Deutschen Trikots die es dort gibt. Wir scheinen recht beliebt zusein :o Schaut mal auf SportsDirect.com nach

Dafür sind die Ticketpreise in einer ganz anderen Preisregion. So kann man es sich dann auch erlauben, dass Trikot günstiger anzubieten. Wobei ich auch finde, dass das Trikot ansich zu teuer ist, nur hinkt eben der Vergleich mit der Premier League
Trikots 2011/12 |#384
04.08.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Moukoko:
Zitat von hamsalabimbu:

Richtig, aber nicht als Mitglied, sondern als Dauerkarten Inhaber. Dies sollte dieses Jahr wieder so sein, geht man nach dem Trikot Zeichen auf der diesjährigen DK.

Ist diese Saison aber nicht so. :(

[...]

Dann frage ich mich allerdings, wozu das Trikotsymbol auf der diesjährigen Dauerkarte draufgedruckt ist?! Müsste man vielleicht mal im Fanshop nachfragen, ob man mit der DK einen Rabatt bekommt.

Kannst du gerne Fragen. Ich habe bereits gefragt. Für Dauerkarteninhaber gibt es KEINEN Rabatt. So stell ich mir Kundenpflege vor...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Trikots 2011/12 |#385
04.08.2011 - 10:54 Uhr
Insgesamt fällt aber auf, dass die Preise in diesem Jahr ordentlich gepfeffert sind! :/:[/zitat]
Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin gerade in England dort kosten die aktuellen Trikots von den Topklubs (ManUtd Arsenal City etc.) ca. 45 euro.dort gibt es sogar die alten Hertha Trikots aus der letzten Saison für 15 euro. Das sind die einzigen Deutschen Trikots die es dort gibt. Wir scheinen recht beliebt zusein :o Schaut mal auf SportsDirect.com nach[/zitat]

Sieht sehr verlockend aus. Mich würde mal interessieren, ob du oder jemand anderes, schon Erfahrungen mit diesem Shop hat. Also was Lieferzeiten, tatsächliche Lieferung und Versandkosten usw. betrifft.

Wie sieht es eigentlich mit den Größen aus, womit ist die größte Größe eines Kindertrikots in etwa vergleichbar mit einer Erwachsenengöße? Also in diesem Fall 13 xlb
Wenn das mit einer S oder M vergleichbar ist, sehe ich da auch noch einiges an Sparpotential.

Es ist aber auch verflixt mit den Trikots dieses Jahr. Zumindest wurden die Vorjahrestrikots in der Vergangenheit immer günstiger angeboten.[/zitat]
Die größen sind die gleichen wie bei uns, aber das Trikot für 13 jährige ist ähnlich groß wie S aber enger geschnitten. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht dauert so ca. 1-max.2 wochen ist halt eine Kette aus der UK
Trikots 2011/12 |#386
04.08.2011 - 10:55 Uhr
Das kommt sicherlich drauf an, in welcher Größ edu es dir kaufst. :P

Wäre schön wenn man einer hier ein Bild postet. :)

•     •     •

Ha Ho He
Trikots 2011/12 |#387
04.08.2011 - 11:08 Uhr
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iaf0-1-c4ca.jpg
Trikots 2011/12 |#388
04.08.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von hbsc4ever:

Es ist aber auch verflixt mit den Trikots dieses Jahr. Zumindest wurden die Vorjahrestrikots in der Vergangenheit immer günstiger angeboten.
Die größen sind die gleichen wie bei uns, aber das Trikot für 13 jährige ist ähnlich groß wie S aber enger geschnitten. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht dauert so ca. 1-max.2 wochen ist halt eine Kette aus der UK

Vielen Dank für deine Infos, ich werde mir da mal was bestellen und bei Gelegenheit hier berichten. Ich werde dann doch die Erwachsenentrikots nehmen.
Leider haben sie das eine Trainingstrikot nur noch in XL.

Sorry, ich zitiere nicht falsch. Weiß nicht warum das so ist.

•     •     •

Cut down in their prime, in silence, on that day,
February 58, they got what they need, from Belgrade and back home to sleep.

We love them, we mourn for them, unlucky boys of red.
I wish I'd gone down, gone down with them, to where mother nature makes their bed.
We miss them, every night we kiss them, their faces fixed in our heads.
They can't hurt you, their style will never desert you, because they're all safely dead.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mozza am 04.08.2011 um 12:26 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#389
04.08.2011 - 14:00 Uhr
Hallo lieber Herthaner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das neue Trikot wird für Mitglieder im Einkauf 10% ermäßigt aber nicht

wie im letzten Jahr mit der Dauerkarte gekoppelt zum halben Preis ausgegeben.

Blau-weiße Grüße aus der Geschäftsstelle

HERTHA BSC
Trikots 2011/12 |#390
04.08.2011 - 20:28 Uhr
Überaus peinliches Ranking, wie ich finde... :rolleyes

http://www.sportal.de/sportal/fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=13850&galeriename=Germany%27s%20next%20Toptrikot%202011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.