Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#361
28.07.2011 - 14:31 Uhr
Also ich hab bis dato mit der Beflockung noch kein Problem gehabt und würde euch den Hertha Store im Hauptbahnhof empfehlen... hier wird man gut beraten, nimmt sich Zeit und beflockt in aller Ruhe sauber und ordentlich...

Zu Boomi...
Also das Trikot kannst du getrost reklamieren, je eher desto besser... da es ja gerade mal 1 Tag alt ist, sollte es da keinen Interpretationsspielraum Zwecks Abnutzung geben! ;) (Bon wirst du nicht brauchen)

Zum Trikotpreis muss ich leider auch sagen, dass es gerne auch in diesem Jahr einen Rabatt
für Mitglieder hätte geben können... so blieb einem nur das Trikot vorzubestellen und die Beflockung gratis abzustauben... ist für mich allerdings keine Alternative da ich mich noch nicht auf das Heimtrikot festgelegt habe! Von daher ziemlich happig das ganze in diesem Jahr...

Edit ruft noch rein: Das Mitglieder zumindest einen 20% RabattCoupon für´s NikeTown erhalten... immerhin! :)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikots 2011/12 |#362
28.07.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Also ich hab bis dato mit der Beflockung noch kein Problem gehabt und würde euch den Hertha Store im Hauptbahnhof empfehlen... hier wird man gut beraten, nimmt sich Zeit und beflockt in aller Ruhe sauber und ordentlich...

Zu Boomi...
Also das Trikot kannst du getrost reklamieren, je eher desto besser... da es ja gerade mal 1 Tag alt ist, sollte es da keinen Interpretationsspielraum Zwecks Abnutzung geben! ;) (Bon wirst du nicht brauchen)

Zum Trikotpreis muss ich leider auch sagen, dass es gerne auch in diesem Jahr einen Rabatt
für Mitglieder hätte geben können... so blieb einem nur das Trikot vorzubestellen und die Beflockung gratis abzustauben... ist für mich allerdings keine Alternative da ich mich noch nicht auf das Heimtrikot festgelegt habe! Von daher ziemlich happig das ganze in diesem Jahr...

Edit ruft noch rein: Das Mitglieder zumindest einen 20% RabattCoupon für´s NikeTown erhalten... immerhin! :)

Ähm es gibt einen Mitgliederrabatt auf die Trikots, nur keinen Dauerkartenrabatt. Dadurch musst ich ja "nur" 74,91 Eus zahlen. ^^
Trikots 2011/12 |#363
28.07.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Belias :
Ähm es gibt einen Mitgliederrabatt auf die Trikots, nur keinen Dauerkartenrabatt. Dadurch musst ich ja "nur" 74,91 Eus zahlen. ^^

Hast natürlich recht... die 10% Mitgliederrabatt sind ja Standard... nur eben keinen Dauerkartenrabatt wie in den letzten Jahren! (obwohl das Trikot noch auf der Karte vermerkt ist)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 28.07.2011 um 15:03 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#364
28.07.2011 - 18:41 Uhr
Was mir grad so beim durchstöbern des neuen Katalogs aufgefallen ist und noch dreister ist, ist der Preis für das "neue" Away-Trikot... kostet noch genauso viel, wie letzte Saison... das ist Abzocke ey...
Trikots 2011/12 |#365
02.08.2011 - 16:36 Uhr
was ist jetzt eig mit unserem away und third? bleibt das rote away der vorsaison? gibt es überhaupt ein third?
Trikots 2011/12 |#366
02.08.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Pork Pie:
was ist jetzt eig mit unserem away und third? bleibt das rote away der vorsaison? gibt es überhaupt ein third?

Also, so wie ich das bisher vertanden habe, soll es 4 Trikots geben ...

1. Das neue Heimtrikot
2. Ein NEUES (ebenfalls rotes) Auswärtstrikot
3. Das alte Heimtrikot, als Ausweichtrikot in dieser Saison
4. Das neue Pokaltrikot in Weiß (was leider gegen Meuselwitz nicht getragen wurde, da die selber in Weiß antraten) :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Trikots 2011/12 |#367
02.08.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Pork Pie:

Das neue Auswärtstrikot müsste das hier sein...
http://images.spox.com/userfiles/F/N/D/7/L/9x4eZM7RHDsYa0xvfp97A0.jpg

Zudem spielen wir noch im Pokal in der weißen Variante des neuen Heimtrikots und haben wohl noch unser Blitztrikot aus der Vorsaison... insgesamt also 4 Trikots!

•     •     •

Trikots 2011/12 |#368
02.08.2011 - 16:50 Uhr
danke an euch beide.

stimmt, von dem neuen roten wurde hier schon mal ein foto gepostet.

ich frage mich aber ehrlich, wie miserabel man eine trikot"vorstellung" über die bühne bringen kann? das erste pflichtspiel war bereits, die buli fängt in 4 tagen an. im fanshop ist trotzdem nur das home erhältlich.

sind insgeheim mehr als die 8 mio geflossen oder warum haben wir keine trikotpräsentationen geschweige denn -verkäufe nötig?
Trikots 2011/12 |#369
02.08.2011 - 18:12 Uhr
Mein Trikot mit der Nummer 33 (Kargbo) ist heute bei mir zu Hause eingetroffen und ich bin sehr zufrieden mit dem Design, der Qualität, etc.

Es ist wohlgemerkt das neue Heimtrikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufholjaeger am 02.08.2011 um 18:14 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#370
02.08.2011 - 21:46 Uhr
Was ich mal fragen wollte, da man das aus Bildern usw. nicht eindeutig erkennen kann. Ist das Vereinslogo gestickt oder geklebt? Ich hoffe einer kann mir helfen, durfte das neue Trikot nämlich noch nicht eigens in den Händen halten. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.